Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb renegade:

Hey, ich wollte dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten, aber in der letzten Woche war einfach zu viel los.

Finde die Idee gut, so dein Deutsch zu verbessern - ich bin mir sicher, dass du hier viel lernen wirst, das man so im nornalen Deutschunterricht ganz sicher nicht beigebracht bekommt :J:

Ich bin auch in ausländischen Gaming-Foren angemeldet, aber ich trau mich dann meist doch nicht, etwas zu schreiben :sweatdrop:

Danke für dein Antwort! Ja ich habe die gleiche Meinung, ich bin angemeldet in ein paar anderen Deutschen Forums über verschiedene Topics und ich finde sie toll! ich kann wirklich sehe wie die Deutschen im Alltag nutzen ihrem Sprache, es ist nicht so formal! 

Du sollst es ausprobieren! Sind die Foren auf Englisch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ich habe gehört dass es macht dein Steuer fast in halb fallen aber deutlich dass ist nicht die Fall

vor 4 Minuten schrieb renegade:

Genau! Im Unterricht lernt man einfach nicht, wie die Menschen wirklich reden. Von daher wirst du hier viel Umgangssprache lernen - pass nur auf, falls du mal den DaF-Test machen willst, da solltest du dich natürlich etwas formeller ausdrücken :biggrin:

Die Foren sind auf Chinesisch :sweatdrop:

 

Umgangssprache -- ein neues Wort für mich! 

Chinesisch wow! Ein große herausforderung, wie lang hast du es gelernt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...