Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

 

hab mir gestern ff15 gekauft und konnte es nich mehr zocken, weil ich erstmal 9,5gb day-one patch runterladen musste. :facepalm:

deswegen bin ich heute früher aufgestanden, damit ich es vor der uni noch ne runde anzocken kann xD.

 

Das kann ich gut verstehen. Ich konnte die 2 Stunden nicht abwarten >:(

 

Ich spiele das Spiel schon seit Mittwoch in praktisch jeder freien Minute und bin immer noch wie gefesselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt bin ich mir auch ziemlich sicher. :drool5: Aber erst muss Infinite mit allen Inhalten durchgezockt werden. Dann gehe ich in aller Ruhe an Witcher III ran und werde

 

Ihr seid doch Suuuuuuuchtiiiiiis.

 

Sprach er unmittelbar nach dem er den Boden vollgesabbert hat :ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin durch und durch RPGler, aber FF hat mich seit dem ersten Teil auf der PS1 (Teil 7?) nicht angemacht und ich glaube auch nicht, dass es mich in Zulunft anmachen wird. :$

 

Streng genommen ist jedes Spiel ein RPG, weil man die Rolle eines Soldaten, Fahrers, was auch immer einnimmt :tongue3:

 

Bei Final Fantasy habe ich mit 10 auf der PS2 angefangen. Ich habe mich damals mit einigen FF-Veteranen unterhalten und die meinten, dass das mit den früheren kaum zu vergleichen war. Nicht nur die Grafik, der komplette Aufbau soll da überarbeitet worden sein. Will jetzt nicht sagen, dass sie alle gut sind, XII und XIII-2 fand ich auch schlecht. X, X-2, XIII und jetzt XV finde ich allesamt gut gelungen

 

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Meist kommen mir aber immer wieder kleine Games dazwischen, wie zb. Civ 3, Risiko oder Poker. Es wird halt gezockt worauf ich gerade bock habe.

 

Man, Civ 3 habe ich geliebt. Als ich erfahren habe, dass es Civ auch für die PS3 bzw. Vita gibt, habe ich sie mir gleich gekauft (und platiniert ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

:smug:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Das ist aber nicht die korrekte Fachbezeichnung dafür!! :mad1:

 

 

Wenn du so willst:

 

Der Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik hatte temporäre Schwierigkeiten, meinen Residual Current Device auszutauschen, weil er mit seinem bleihaltig-kraftstoffverbrauchendem autonomen Mobilitätsgegenstand wegen zu hohem kinetischen Aufwand mit einem raumübergreifenden Großgrün eine kinetische Entladung verursacht hat und so die Distanz nicht innerhalb des temporären Limits überwinden konnte

 

Wofür mag das die korrekte Fachbezeichnung sein? :D

Bearbeitet von Tim1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Celinilein:

Das ist keine Fachbezeichnung, sondern eine Geschichte :skep: ^^ 

 

"Der Elektriker verpasste es meinen Hauptschalter auszutauschen, weil er mit seinem Diesel wegen zu schnellem Fahren gegen einen Baum gefahren ist. Deshalb schaffte er es nicht rechtzeitig"

 

Wenn das eine Geschichte ist, dann die kürzeste, die ich je gelesen habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Celinilein:

Bei uns derzeit noch nicht, aber eine 5-jährige schulische Ausbildung mit Matura (Abi) und viel Praktika.

Aber es steht glaub zur Diskussion zukünftig ein Studium einzurichten.

 

Ob das so eine gute Idee ist, finde ich fraglich. Klar verspricht es sich, die Qualität der Leute zu verbessern, aber (zumindest in Deutschland) sind Fachkräfte auch so schon rar. Und manchen Leuten liegt das Studieren einfach nicht, auch wenn sie in der Praxis noch so gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja ich finde es auch ziemlich fraglich. Auch hier gibt's zahlreiche unbesetzt Stellen und es bräuchte mehr ausgebildete Pädagogen, aber wenn wundert es bei der geringen Wertschätzung und bei dem Gehalt? 

Wenn dann noch ein Studium nötig ist und man trotzdem so wenig verdient, überlegen sich das die meisten bestimmt 3fach, ob sie sich das antun wollen.

 

Wahrscheinlich heißt es dann am Anfang, alle brauchen ein abgeschlossenes Studium, dann reicht nur noch eine(r) (der/die die Leitung übernimmt) und am Ende gelten auch solche schon als Nobel-Kindergarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ok, werd mir heute Abend den Season Pass holen. Da müsste dann alles dabei sein. Wollte eigentlich so lange warten, bis der SP im Angebot ist, aber wie schon oben erwähnt, wenn ich das Game jetzt weglege, zocke ich es nie wieder.

 

Vor 4 Stunden habe ich mich bestimmt einige Male umgedreht. Wie könnt ihr nur so derart früh aufstehen? Bei meiner Frau verstehe ich es erst recht nicht. Um kurz nach 4 Uhr muss sie aus dem Bett, damit sie um 7 Uhr anfangen kann. Die Autofahrt dauert nur knapp 10 Minuten. :dozey:

 

Ich brauche jeden Morgen immer eine volle Stunde, davon 15 Minuten um wach zu werden, gleiche Zeit im Badezimmer sowie fürs Frühstück. Der Rest geht fuer anziehen und Toleranzzeit drauf. Warum sie drei Stunden braucht, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder braucht sie so lange im Badezimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...