weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Aber da zahlen die doch kein Geld für? DAFUQ Bist du denn einer davon? Kannst du das bestätigen? ... Eben! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Nicht das ich wüsste. Wäre nur sinnlos für etwas zu zahlen was auch gratis zu haben ist. Mieten geht leider nicht Teufel, da bleibst du auf deiner Ware sitzen. Da ich es ohnehin nicht lange mit den Weibern aushalte, und die wiederum noch viel weniger mit mir ^^ - ist das bislang doch eh nur ne Träumerei mit den Kindern. Es sei denn, da draußen laufen bereits einige herum die noch nichts von mir wissen. Schätze die melden sich aber erst, sobald ich mit meinem Youtube Kanal voll durchstarte um mir das Geld zu rauben ... ... also nie!
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Soll ich dich pushen? Ich hab auf einem Video mal knapp 1500 Aufrufe gehabt Da möchte ich auch mal hin! ^^ Momentan läuft es eigentlich ganz gut, weil ich den Kanal aktuell mal stillgelegt habe. Aber ich hab gerade mit einem anderen relativ großen Youtuber zusammengearbeitet und dem ein Intro erstellt, welches er selbst vertont. Somit habe ich dort nun schon 300 $ mehr verdient, als mit meinem Kanal. Und dann gibt es da immer noch den Auftrag einer Firma, die im Netz Werbung machen will und mir ein Angebot machte, aber da muss ich noch ein bisschen besser werden um alles so umzusetzen wie die das wollen. Das könnte dann allerdings auch ein Sprungbrett für mich sein - naja - mal abwarten. Und zudem mache ich nun freiwillig und ohne das Wissen der Leute Intros und schicke ihnen diese, in der Hoffnung dass sich da auch mal wer zurückmeldet.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Was sind das? EUR 4,- ?^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Keine Ahnung, habe Monetarisierung nicht aktiviert Ein wahrer Geschäftsmann. ^^ Gerade eben schrieb Ullah: Mega gut, einfach immer versuchen am Ball zu bleiben Mach ich. Und die Kündigung ist mehr oder weniger auch schon raus, bzw. schon mal geschrieben. ^^ Ich habe mal eben dreist meinen Stundenlohn in der "alten" Firma erhöht und gehe stark davon aus, dass ich nun "freiwillig gegangen" werde. Aber egal, die Cartoon-Sache ist mir momentan wichtiger und ab 4. September kann ich theoretisch wo anders anfangen, wenn ich bis dahin keinen Halbtagsjob gefunden habe.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wie kannst du denn deinen eigenen studenlohn erhöhen? Indem ich meinem Chef schrieb, dass ich kündige, falls er das nicht für mich übernimmt. ^^ Natürlich nur, da ich aktuell gute Absicherungen habe und nicht einfach nur so kündigen wollte. Wenn er es bezahlt, dann bleibe ich natürlich noch ein Weilchen um meinem Vorarbeiter unter die Nase zu reiben, dass ich dasselbe verdiene wie er.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: du wolltest es praktisch darauf anlegen, gegangen zu werden . Mehr oder weniger, ja. Aber ich dachte mir, wenn ich ohnehin schon kündige, dann aber auch kreativ. ^^ Und wenn es klappen sollte hab ich ja auch gewonnen.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 BREAKING NEWS: Messer und Gabel bei McDonalds für Gourmet-Burger ^^ https://www.welt.de/vermischtes/article165488848/Bei-McDonald-s-gibt-s-jetzt-Messer-und-Gabel.html Nun habe ich aber wirklich alles erlebt.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Bist du etwa kein Katzenfan? Hmmmm....woran das wohl liegen könnte 1. Doch schon, (wer nicht?) ^^ aber ich übertreibe es nicht so wie manch andere Katzenfreunde. 2. Das frage ich mich auch immer ... vermutlich weil ich zu sensibel bin, die Mädels stehen eben auf harte Jungs.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: 1. Ich sehe nirgends Übertreibung Ne, natürlich niemals ... wie komme ich nur darauf. Unkommentiert stehen lassen? ... vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann holen wir uns demnächst eine Pro. Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4. God of War sieht echt megageil aus! Das will ich auch zocken. Kommt das nur auf PS? Oder auch PC?
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Aaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwww Gibt es was schöneres auf dieser Welt? Mein Spiegel im Badezimmer.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Warum? Hast du da Katzenaufkleber drauf? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: GoW ist Ps exklusiv. Verdammt! Dann muss ich mir wohl eine leihen ...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naise, aber warum musst du überhaupt arbeiten? Du musst doch eigentlich reich sein. Ne, mir wurde bei meiner Beschneidung leider der Judenbeutel genommen ... ^^ Schön wär's ... aber sogar dann würde ich noch arbeiten, ich könnte niemals nur irgendwo herumliegen und nichts tun - dazu bin ich viel zu aufgeweckt.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope, in der Kürze liegt die Würze. Dein Ehegelübde interessiert hier niemanden! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogäääään... Ich hab vor ein paar Stunden erfahren, dass Theo der erste User hier im Forum war. Doch DU wirst der letzte User sein und irgendwann nur noch Selbstgespräche im Spam führen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wieso muss man als steinreicher fußballstar steuern hinterziehen? die verdienen sich schon dumm und dämlich und bekommen trotzdem den hals nicht voll. Meist weil man mit dem Steuersystem des eigenen Landes vollkommen unzufrieden ist und sich verarscht fühlt, aber dann eben doch nicht zwingend nach Russland auswandern möchte. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das ist keine legitime rechtfertigung. und bei so reichen leuten wie messi oder ronaldo keine unzufriedenheit, sondern nur noch geldgeilheit. meiner meinung nach. Geldgeilheit kann natürlich auch sein. Aber du kennst die Privatinteressen der Leute nicht - denn nicht jeder möchte (aus heutiger Situation zB) für Flüchtlinge und Arme aufkommen - eventuell wollen diese Personen ihr Geld (mehr davon als aktuell) für sich um größere Summen in eigene Projekte zu stecken. (Technologien oder Industrien)
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: die privatinteressen der personen sind mir, gelinde gesagt, scheiss egal.^^ steuern sind eine verpflichtung die alle im land betreffen. und nur weil ich ronaldo bin und 32 millionen euro im jahr verdiene, die ich lieber in aktien oder was auch immer investieren würde, kann mich dieser verpflichtung nicht einfach entziehen. nach der argumentation würde ja sonst jeder steuern hinterziehen. aber oft sind es die extrem reichen Weil die anders denken. Die denken in etwa so: Ich verdiene 100mio./Jahr, Ich verdiene X*Y mehr Geld als der Durchschnitt und bin daher Z wert. Aber dennoch bekomme ich bei Wahlen nur 1 Stimme. ^^ Die spielen auch oft mit dem Gedanken in ein steuerfreundliches Land auszuwandern, und viele machen das auch - aber wenn alle Reichen auswandern würden, weil sie ihrer Meinung nach bei Wahlen betrogen und übergangen werden, dann hätte die Durchschnittsbevölkerung ein riesen Problem. Die Steuern der Reichen machen oft 20-30% oder mehr der Gesamtsteuern aus.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ja, traurig. bin mal gespannt was für eine strafe ronaldo bekommt. ihm drohen ja bis zu 7 jahre haft. 7 Jahre Fußball ohne Ronaldo. Das lässt niemand zu, schätze ich mal.
Recommended Posts