Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Locksley:

Okay, es gibt einen Adam Sandler - Film, der irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. :eek:

dachte ich mir heute auch, deswegen hab ich gleich mal rein gesehen. ^^ Aber ich hab schon so manche Filme mit ihm fast verpasst. Ich hatte auch von "The Cobbler" und "The Do-Over" keine Ahnung. Cobbler fand ich jetzt nicht so gut und Do-Over geb ich mir heute noch, später. ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb carosch_:

wenn's ihnen zu viel wird können sie dich ja immerhin noch höflich darauf hinweisen.

:smilielol5:

Eines hab ich in meinen noch nicht einmal 30 Jahren auf diesem Planeten gelernt - das wird wohl nichts! ^^ Die, die gerne mobben, werden damit auch nicht aufhören, da es eines ihrer Hobby ist. Aber Rewe hat sich ganz gut gemacht, denn er geht inzwischen (vermute ich mal) nicht länger auf die Trolle ein, und das ist der einzig richtige Weg damit umzugehen. 

#NeverFeedTheTroll

Geschrieben

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Dafür konnte man danach noch mal vier Mal auf 50 hochleveln :emot-haw: 

Stimmt, es machte (und macht) ja auch richtig Spaß. ^^ Aber ist schon krass, wenn man seine Spielzeit so zum Fenster rauswerfen muss, und dann auch noch dazu gezwungen wird die Taste selbst zu drücken. :emot-smithicide:^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Locksley:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, denn jetzt sind es bei mir gleich drei Filme (Ridiculous 6, The Cobbler, The Do-Over), die ich noch nicht kenne. (xD)
Aber scheinbar gibt es manche Filme auch nur bei Netflix, wie mir scheint.... :thinking:

Jep, wusste das auch nicht, aber Netflix hat echt viele Eigenproduktionen.

Bin gerade mal die Filmografie von Sandler auf Wiki durchgegangen ... muss zugeben, dass ich weit weniger Filme von dem kenne, als ich bislang immer dachte. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wenn man immer und immer wieder nur noch über irgendwelche Ponys labert, darf man sich nicht wundern, wenn irgendjemand gar nicht mehr sprechen will.

Das ist eigentlich auch nicht mein Standpunkt, sondern nur logisch. Aber dann darf man auch aus der Opferrolle heraus nicht weiter darauf eingehen, sondern muss sich auf sich selbst konzentrieren und den anderen entweder nicht weiter Gründe liefern, bzw. die anderen stets ignorieren und darüberstehen. 

Sowas lass ich mir halt nicht sagen.

Selbes Thema ... einfach ignorieren. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sorry, aber das ist Bullshit. Wenn es nur um MLP gegangen wäre oder Rewes damaliges Verlangen nach Annerkennung und Aufmerksamkeit im Off-Topic Bereich, hätte ich mich selber gar nicht so für ihn eingesetzt wie ich es damals tat.
Aber wenn Leute anfangen ihn im Internet (nicht nur bei trophies.de, sondern überall) zu verfolgen wo immer er auch gerade was postet, ihm über PSN oder YouTube etc. zu beleidigen dann geht das eindeutig zu weit.
Der eine kranke Typ hatte ja damals vollkommen den Verstand verloren als er meinte, sich über den Tod von Rewes Mutter lustig machen zu müssen.

Und da willst du mir erzählen, dass das kein Mobbing war?

:iagree:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Rip Philipp Lahm Signatur :(

:skep: Ist doch noch im Spoiler.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Mir auch :smug: Hätte gerne noch weiter gelevelt und neues freigeschaltet :smug: 

Ja ich weiß, was du meinst. Brauchte schon ein bisschen Überwindung. 

Bin eher für klarstellen und dann ignorieren ^^

1. Ja total, ich dachte damals, ich mach es so wie Belian und behalte mir diese Trophy für meinen Platin-Regentropfen-Tag. ^^

2. Geht natürlich auch, nur niemals zu lange darauf eingehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

War zu groß, die Polizei kam. Bin mit dem Smiley drüber.^^

Jetzt ist er vorrübergehend im Spoiler.

Aber ohne Smiley und ohne Schriftzug müsste das doch passen? Oder nicht?

Konntest aber dann doch nicht widerstehen, was? :ihih: 

Ne, :D war meine 3. oder 4. Platin, von insgesamt 5 :cool2: und die war mir dann doch wichtiger. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Locksley:

Mmh... Das ist echt doof... -.-
Dann werde ich da wohl auf einen BD-Release oder eine FreeTV-Premiere warten müssen.

Ich hab auch so langsam das Gefühl, dass mir da nicht nur drei Filme entgangen sind. (xD)

Oder Netflix gratis Probemonat abonnieren. ;) Hab ich momentan auch. (Obwohl ich schon jetzt irgendwie weiß, dass ich das Abo behalten werde. xD )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist so hart, ich hab mal vergessen meine Bahncard 25 zu kündigen, am Ende hab ich um die 130 dafür bezahlt und hab sie nicht mehr einmal benutzt. :futhatshit: 

Ich wollte 2010/11 irgendwann mal sky kündigen und habs vergessen, musste anschließend das Jahresabo für gut EUR 800,- bezahlen. :D Habs nun zwar immer noch, aber weil ich es mir inzwischen leisten kann. Damals aber hätte ich das Geld besser gebrauchen können. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Richtige Wucher.

Nein, das würde nicht passen oder meinste in den Spoiler? Weiß aber auch nicht warum das Bild kleiner machen als größerer Aufwand angesehen wird. xD

Ne nicht in den Spoiler. Den Smiley einfach auf einen der 3 Köpfe legen, den unteren Bildrand schwarz schattieren und den Text darüber. So in der Art vielleicht. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Manchmal geht es nicht anders. Einer muss die Opferrolle übernehmen. So ist diese scheiß Welt. :(

Naja, streng genommen nennst aber DU dich einen König ...

*hust

Spoiler

Fedor_Bronnikov_002.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Tjaaaa, wenn wir es jetzt wirklich ganz streng nehmen wollen, nenne ICH mich Abschaum. Die Sache mit dem König hat irgendein Spinner hier gesponnen. :P

Dennoch wärst du das bessere Opfer. ^^ Wir würden dein Andenken in Ehren halten - versprochen. xD 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter, so viel Geld für ein Jahr :eek6: Rechne mal aus wie viele Jahre man dafür früher Whatsapp kaufen konnte. Das entspricht etwa 2.000 Jahren :lol: 

800 EUROOOOO???? :eek6: Ist das krank viel :futhatshit: ^^

Naja, ca. 70 x 12 Monate eben. ^^ Aber heute zahle ich auch "nur" noch die Hälfte, da ich mir die Summe dank einem Zweit-Abo teilen kann. xD Aber auch nur noch 1 Jahr, denn nun habe ich Amazon Prime und so wie es aussieht auch noch Netflix - dann kann mich sky mal. ^^

Geschrieben

Österreich sollte da auch mal nachziehen :yesnod:

In Ö wird bereits aber viel auf das recyclebare und das kompostierbare spekuliert, und das finde ich sinnvoller als gänzlich darauf zu verzichten. Dauert bestimmt keine 50 Jahre mehr, dann kennt man das herkömmliche Plastik gar nicht mehr, bzw. nur noch da, wo es auch Sinn macht oder nicht ersetzt werden kann.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...