weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Die Römer waren schon ziemlich krass drauf.^^ Wo ist eigentlich der Italiener mit "Make Italy great again!"? Muss der nicht Müll vom Straßenrand aufsammeln? ^^ Ne k.A. wen genau meinst du? _________ Sehe mir gerade die neue Sitcom mit Kevin James auf Amazon an. (Kevin can wait) Kennt die einer? Ich finde die gar nicht so schlecht wie immer alle behaupteten.
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wundert mich, dass es keinen italienischen Trump gibt.^^ Die sind doch schon längst alle links-liberal. Die Lega Nord ist vorerst mal untendurch, denke ich. Aber da kommt bestimmt irgendwann auch wieder einer mit stärkerer Persönlichkeit, die Italiener stehen drauf. ^^ ______ Edit: ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: habt ihr auch von dem italienischen chirurg (sergio canavero) gehört, der versuchen will, einen kopf zu transplantieren? finde die idee faszinierend und beängstigent zu gleich. Ne hab ich nicht, muss ich gleich googeln. ^^ Aber würde man in diesem Fall nicht eher den Körper transplantieren? Der Mensch wird sich selbst doch eher an seinem Verstand und Gehirn definieren. Edit: Status: lese gerade: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopftransplantation Bearbeitet 10. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: du setzt ja den kopf des patienten auf einen neuen körper und nicht den körper des patienten unter einen neuen kopf. von daher wird der kopf transplantiert oder? Ja schon, aber im Bezug auf: Ich hab ein neues Spenderherz. Ich hab ein neues Spenderbein. Ich hab einen neuen Spenderkopf?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Hab den Wiki-Artikel durch ... Die spinnen doch, die Römer! ^^ Aber soll anscheinend schon im Dezember sein, die OP.
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bisher wurde das nur einmal an einem affen versucht. und das ist nicht gut ausgegangen. der ist 9 tage, vollgepumpt mit medikamenten( damit der körper den kopf nicht abstößt), gelähmt an einer beatmungsmaschine gehangen und dann gestorben. heute hat man zwar mehr wissen als damals. aber vllt. hätte man es erst nochmal an einem affen probieren sollen. die OP soll 36 stunden dauern, kostet 10 millionen euro und er braucht 150 weiterer ärzte. ich weiß nicht, ob da so viele mitmachen. Ne, wurde an mehreren Affen, vielen Mäusen und sogar an Hunden getestet, aber ging bisher nur 1x gut aus.
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: oh ok, hab nur den einen affen gefunden.^^ und gut ausgehen heißt? Das wird dort eigentlich gar nicht so genau thematisiert. Bei den Mäusen ging es teilweise gut aus, aber die lebten danach nur max. 1 Tag. Bei Affen ging es 1x gut aus, aber der war anschließend gelähmt und musste daraufhin eingeschläfert werden. Hunde ebenso. Aber der Russe, der das machen lässt, bestand zumindest darauf, dass es 1x gut ausgehen musste, sonst würde er das nicht machen - und da im Dezember 2017 die OP startet, gehe ich nun einfach mal davon aus, dass es mindestens 1x gut ausging. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: wenn es nicht an der finanzierung und dem weiteren personal scheitert. das vorhaben scheint ja bei den meisten medizinern nicht so gut anzukommen.^^ Ne, sogar der Erfinder dieser Methode, ein Deutscher wieder einmal, ^^ riet davon ab. Vielleicht geht dem Russen einfach nur die Zeit aus - kann auch sein. ________ Edit: Na toll - nun hab ich Hunger auf Saukopf ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt wäre ich lieber ein Zebra im Zoo oder Schlachthof, als so eines hier in der freien Natur: ^^ Achtung, nichts für schwache Nerven! Spoiler Bearbeitet 10. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn du Bock auf Shooter hast, dann hol dir irgendein CoD. Herrgottzack., Fallout ist kein Shooter, sondern ein waschechtes RPG. - der Übergames Experte, 2017
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Matzn: Ein neuer Spam Thread, weil der alte voll war. Am 19.06.2022 um 23:62 schrieb Matzn: Wo bleibt der dritte Spam-Thread?!
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: kann jemand von euch identifizieren, was in der mitte auf der rechten seite ist? Ein gelbes Häuschen?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hä? Wasn mit euch los? Wasn mit dir los? Du lebst sowas von in der Gegenwart ... tz ...
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Matzn Vergangenheit, ich Gegenwart und du Zukunft. Passt doch. Wird nur schwer wenn wir uns mal auf ein Bier treffen wollen ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Rechts unten die Baustelle, da steht "coming soon" - Was ist das? Wisst ihr das schon?
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nach der ursprünglich geplanten Trilogie, kamen noch mal vier oder fünf Teile raus. Wie soll ich all das nachholen? Kopf/Körper Transplantation, dann hast du wieder Zeit. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich will endlich wie ein Mensch ausssehen. Endlich hübsch sein.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Generell werden wir sofort schlecht geredet, nurweil wir MLP mögen. Nicht alltag aber manchmal muss man sich schon anhören müssen, meist im Internet, das wir ja kleine Kinder oder Pferde mögen, schwul sind(Als beleidigung) und kein real life haben. Viele von uns haben trotzdem ein Job, eine Familie etc. und leben ganz normal wie andere auch, bloß daswir eine süße Serie zusätzlich mögen und vllt. auch Sachen dazu haben, wie Plüschtiere, Sammelfiguren etc. Natürlich gibt es auch andere Leute im Fandom, aber im welchen Fangemeinden gibt es die nicht? Klar trifft es uns z.B. besonders hart an negativer Kritik, weil wir halt Fans einer Serie sind, die für kleine Kinder gedacht ist und klar seh ich ein, das ich damals nicht besser war, es war neu für mich, deshalb hab ich es wirklich übertrieben und jeden hier reingeschoben, nachdem ich abermittlerwile in vielen Foren über MLP bin, hat sich dasauch gelegt, war ja hauptsächlich nur, da der einzige "Gleichgesinnte" damals hier Muxu war und ich sonst kaum jemanden hier kannte der es auch mag. vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nunja, einige sind halt so Erstaunlich wie erwachsen du in den letzten 4 Jahren im Umgang mit der Sache geworden bist. ^^ Ich erinnere mich noch gut und gerne an den Rewe von 2013 zurück.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Lasst uns lieber über unser Lieblingsthema reden. Übergames! Okay ^^ Also, die Trophy in RDR die ich schon damals absolut hasste, war die, in welcher man online zuerst unendlich viele Level hochleveln musste, nur um dann am Ende seinen Levelstand wieder zurück auf 0 zu setzen um die Trophäe zu erlangen! Was war deine verhassteste Trophy im Übergame Red Dead Redemption? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ihr werdet mir das bestimmt nicht glauben, aber all diese Titel, die ihr genannt habt, sind mir 1000x lieber als irgendein Ponydreck. Davon hab ich vor etwa 4 Jahren so viel ertragen müssen, dass es mir für ein ganzes Leben reicht. Also, macht ruhig weiter. Es erfreut mich. Ich sehe schon, du bist anscheinend kein großer Fan von Jack ... ich mochte John aber auch viel lieber. ^^ _________________________ Netflix ist geil! Ich hab mir heute den hier gegeben: ^^ Bearbeitet 11. Juni 2017 von weisser-Teufel
Recommended Posts