weisser-Teufel Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Da kann man echt nur Teufels facepalm posten. Da gibt's einiges auf Youtube Ja, ich sehe mir gerade diesen an: "How to feel a guy's muscle without looking gay"
weisser-Teufel Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Oh Gott How to stop gangbanging. How to take a shower with a lemon. Nun hab ich endlich einen Grund mich bei gutefrage.net zu registrieren. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 30. Mai 2017 Geschrieben 30. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: "my vegeta is itchy and swollen" Ich kann nicht mehr - ich habe bereits Bauchschmerzen.
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich stecke in Bloodborne fest und kann mich nicht mehr befreien. Wahrscheinlich wars das. Mit welchem Körperteil steckst du fest? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Mein Kopf schaut noch raus, aber sonst der Rest steckt in der Wand fest. Ne, ich meinte das anders. Egal, im Netz steht, dass sich ein User mit minutenlangem Rollen befreite. Ein andere schreibt, dass nur ein Neustart half. Edit: Noch einer meinte, dass er ein Item zum Selbstmord verwendete. Bearbeitet 31. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Dort steht, das Item das du verwenden solltest heißt: Hunter's Mark Beachte aber, ich kenne das Game nicht. ^^ Hab nur mal schnell Dr. Google gefragt.
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Noch <48 Stunden so wie du dich auf dieses Spiel freust, habe ich mich zuletzt als Kind auf meine Weihnachtsgeschenke gefreut. ^^ Was machst du wenn es Komplikationen gibt, nichts funktioniert und du eine Woche auf den Patch warten musst? Selbstmord?
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: An sowas wie Darksign hab ich hier auch gedacht, nur halt nicht gefunden. Ich hab mein Inventar ja schon durchgesucht. Jetzt schau ich noch mal gezielt danach. Was ich aber nicht verstehen kann, warum man mir empfiehlt, das Spiel zu verlassen und neu zu laden. Traut ihr mir wirklich zu, daran nicht zu denken? Ja! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aber danke dir. Ohne deinen Hinweis hätte ich wohl nicht mehr nachgeschaut und hätte das Game wohl abgehakt. Das Jägerzeichen (Hunter's Mark) hat mir geholfen. Danke, was würde ich nur ohne dich machen... Ein bisschen länger warten, bis es dir ein anderer gesagt hätte. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Mein letztes Tekken war Pokemon-Tekken bei nem Freund, aber schätze das gilt hier wohl nicht ...
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: schaut sich von euch jemand den neuen baywatch an? Kommt darauf an was für Weiber dabei sind, denn das war früher auch schon der einzige Grund überhaupt einzuschalten. ^^ Muss ich gleich mal googeln.
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Naja ... Kino nein, Blu-Ray bei entsprechenden Empfehlungen, aber vermutlich eher Erstausstrahlung. (Falls ich bis dahin noch Sky habe, sonst Free-TV.) ^^
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dwayne Johnson #nohomo Edit: K.A. was da wieder schief lief, aber stell dir ein "Auslach-GIF" vor. ^^ Bearbeitet 31. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich war kurz verwirrt. Okay.^^ Man muss glaub immer die Grafikadresse kopieren. Ist mir auch schon passiert. MUSS? Denn ich speichere die eigentlich sogar auf den PC und lade sie dann hoch.
weisser-Teufel Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: So geht es auch.^^ Ne eben nicht (immer), obwohl ich dachte, dies sei die sicherste Methode. Bestimmt wieder Belian schuld ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Romeo: Und was ist mit der Ausrede, dass ich mir ein Game nur auf der Scheibe kaufe (sofern vorhanden)? Weil ich nicht auf Download stehe. Mir zudem fest vorgenommen habe, gar keine PS3-Spiele mehr zu kaufen, weil ich sowieso nicht mehr hinterher komme? Ich bin keine zockende Hausfrau, die 24 Stunden zu Hause ist. "Ich habe keine Zeit für Serien, ich muss Übergames zocken und Überfilme sehen ... Aber ich bin um keine Ausrede verlegen." - Romeo 2017 Bearbeitet 1. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Könnte ich. Wenn es die Ausrede nicht gäbe, dass ich auf der PS3 nichts mehr zocken will. Bin mir zwar nicht sicher, aber glaube du kannst die PS3 Disc Version kaufen und in die PS4 einlegen. Weiß das zufällig einer? Soweit ich informiert bin gibt es das Game nur nicht für den PC ...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: nein, geht nicht. die ps4 erkennt keine ps3 discs. Was war das dann (weiß nicht mehr wann genau), als es hieß man kann mit PS-Now PS3 Spiele um EUR 10 aufrüsten? Fake News? Hier: https://www.giga.de/spiele/red-ded-redemption/specials/red-dead-redemption-fuer-pc-diese-moeglichkeiten-gibt-es/ Da steht sogar, dass es mit Now auch am PC spielbar ist? WTF?
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Edit 3: Okay, mein Fehler, Deutschland ist nicht mit dabei. Sry.
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: das heißt man kann in anderen ländern, über ps now, ps3 discs auf der ps4 benutzen? K.A. dazu kenn ich mich nicht gut genug aus ... Aber die Kommentare darunter lassen eher auf Fake News schließen.
Recommended Posts