Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Da kann man echt nur Teufels facepalm posten.

WorldFacepalm.png

Da gibt's einiges auf Youtube :xd:

Ja, ich sehe mir gerade diesen an: :rofl:

"How to feel a guy's muscle without looking gay" :smilielol5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Mein Kopf schaut noch raus, aber sonst der Rest steckt in der Wand fest. :(

Ne, ich meinte das anders. :smilielol5: Egal, im Netz steht, dass sich ein User mit minutenlangem Rollen befreite. Ein andere schreibt, dass nur ein Neustart half. 

Edit: Noch einer meinte, dass er ein Item zum Selbstmord verwendete.

Bearbeitet von weisser-Teufel

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Noch <48 Stunden :drool5:

so wie du dich auf dieses Spiel freust, habe ich mich zuletzt als Kind auf meine Weihnachtsgeschenke gefreut. ^^ Was machst du wenn es Komplikationen gibt, nichts funktioniert und du eine Woche auf den Patch warten musst? Selbstmord? :D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

An sowas wie Darksign hab ich hier auch gedacht, nur halt nicht gefunden. Ich hab mein Inventar ja schon durchgesucht. Jetzt schau ich noch mal gezielt danach. Was ich aber nicht verstehen kann, warum man mir empfiehlt, das Spiel zu verlassen und neu zu laden. Traut ihr mir wirklich zu, daran nicht zu denken? :xd:

Ja! ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Aber danke dir. Ohne deinen Hinweis hätte ich wohl nicht mehr nachgeschaut und hätte das Game wohl abgehakt. Das Jägerzeichen (Hunter's Mark) hat mir geholfen. Danke, was würde ich nur ohne dich machen... :emot-worship:

Ein bisschen länger warten, bis es dir ein anderer gesagt hätte. ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

schaut sich von euch jemand den neuen baywatch an?

Kommt darauf an was für Weiber dabei sind, denn das war früher auch schon der einzige Grund überhaupt einzuschalten. ^^ Muss ich gleich mal googeln. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Dwayne Johnson :x

#nohomo

Edit: K.A. was da wieder schief lief, aber stell dir ein "Auslach-GIF" vor. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ich war kurz verwirrt. Okay.^^

Man muss glaub immer die Grafikadresse kopieren. Ist mir auch schon passiert.

MUSS? Denn ich speichere die eigentlich sogar auf den PC und lade sie dann hoch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Und was ist mit der Ausrede, dass ich mir ein Game nur auf der Scheibe kaufe (sofern vorhanden)? :dozey: Weil ich nicht auf Download stehe. :dozey: Mir zudem fest vorgenommen habe, gar keine PS3-Spiele mehr zu kaufen, weil ich sowieso nicht mehr hinterher komme? :dozey: Ich bin keine zockende Hausfrau, die 24 Stunden zu Hause ist. :dozey:

"Ich habe keine Zeit für Serien, ich muss Übergames zocken und Überfilme sehen ... Aber ich bin um keine Ausrede verlegen."

- Romeo 2017

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnte ich. Wenn es die Ausrede nicht gäbe, dass ich auf der PS3 nichts mehr zocken will.

Bin mir zwar nicht sicher, aber glaube du kannst die PS3 Disc Version kaufen und in die PS4 einlegen. :skep: Weiß das zufällig einer? Soweit ich informiert bin gibt es das Game nur nicht für den PC ...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

nein, geht nicht. die ps4 erkennt keine ps3 discs.

Was war das dann (weiß nicht mehr wann genau), als es hieß man kann mit PS-Now PS3 Spiele um EUR 10 aufrüsten? Fake News?

Hier:

https://www.giga.de/spiele/red-ded-redemption/specials/red-dead-redemption-fuer-pc-diese-moeglichkeiten-gibt-es/

Da steht sogar, dass es mit Now auch am PC spielbar ist? WTF?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

das heißt man kann in anderen ländern, über ps now, ps3 discs auf der ps4 benutzen?

K.A. dazu kenn ich mich nicht gut genug aus ... Aber die Kommentare darunter lassen eher auf Fake News schließen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...