Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jaaa klar. Ich hab ja sowieso nichts gegen diese Fast-Food-Läden. Ist gibt aber eine Rangliste. Am liebsten gehe ich zu Nordsee. Gleich danach kommt KFC, dann Mc und zuletzt Burger King. Döner baue ich dann überall dazwischen ein. :biggrin:

Tausche Nordsee durch "Würstl-Bude", dann würde ich der Reihenfolge sogar zustimmen. ^^

Geschrieben

Alles klar, du magst es fettig. Stehst du auch auf diese Frauen, die du oben gepostet hast? Nur mal ganz nebenbei gefragt. :biggrin:

Ich steh auf Tiere! :smilielol5:Ne, Hauptsache biologisch weiblich und bestmöglich nicht zu lange. ^^ Bin noch zu jung um mich zu binden. xD 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, das kann aber viel heißen. :biggrin:

oder auch wenig, oder sportlich, oder schwarz, weiß, gelb, rot, was auch immer. Wie gesagt, ich bin jung und will Erfahrung sammeln, da lege ich mich nicht zwingend fest. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

:biggrin5::nono:

ziegen können biologisch auch weiblich sein, just sayin. :biggrin5:

:smilielol5:Haha ok, menschlich und laut westlichen Standards Erwachen, natürlich. Das mit den Tieren vorhin war nur ein Scherz, falls das nicht klar gewesen sein sollte. xD 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich will ich jetzt nicht näher ins Detail gehen, aber ich wollte eher wissen, ob du so eine wie oben gepostet auch :mario: könntest. Wenn du sagst, du willst Erfahrung sammeln, hast du bestimmt nichts dagegen. :biggrin: Wenigstens 1x? :biggrin: Wenn ich zu neugierig bin, sag es ruhig. :biggrin: Du musst auf meine Frage auch nicht antworten. :biggrin:

Ne, so eine wie auf diesem Bild noch nicht, aber weit davon entfernt auch nicht unbedingt. (x2) Doch viel schlimmer war eine, die magersüchtig war, so ein Knochengerüst. :willy_nilly: Hatte stets Angst, das ich was kaputt machen könnte.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nicht mal Madara würde das tun, oder, ODER??????

Wenn wir heute keine Antwort mehr bekommen, wissen wir's. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

Oh Gott, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Danke Teufel. :smilielol5:

Stell dir mal den armen Madara vor, wie er gerade danach googlet wie man System32 löscht und auf die Hilfe seiner Spamkollegen vertraut. Später kommt dann hier die Meldung: "Bin gerade mit meinem Handy online ..." :smilielol5:Aber solange er seiner Linie treu bleibt wird er es vermutlich nicht durchziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Oh Gott ich wollte es erst in den Spoiler packen und hab es dann trz erst 10 Sekunden später geschrieben 

Fürs Protokoll: Ullah war schuld! Ich hoffe du schläfst heute Nacht auch gut ein. :P ^^ 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Hey Ullah, irgendwie will ist mein Pc ausgegangen und will nicht mehr angehen...Hab ich was falsch gemacht beim löschen? :$

Ne oder? Sag dass das ein Scherz ist? :smilielol5:

(Geht doch gar nicht so schnell, oder?)

Geschrieben

Falls das der Wahrheit entspricht, schlage ich vor, dass Romeo hiermit den "System32-Tag" zu einem offiziellen Spam-Thread Feiertag erklärt, welchem jährlich gefrönt wird. :rofl:

Oh Gott, ich kipp gleich um. :smilielol5:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Natürlich hat er das nicht gemacht. :biggrin:

ganz sicher?

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise lässt sich der Ordner nicht so leicht löschen.^^

Wir sprechen hier zwar über Madara, aber selbst das traue ich ihm nicht zu. Sicher bin ich mir aber auch nicht. :biggrin:

Ja aber auch wenn, 1x Neustart und das System repariert sich von selbst, oder?

EDIT: Die Daten sind dann eben weg ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Und woher holt sich das System die fehlenden Daten? Auf einem Notebook sind diese auf ner speziellen Partition gespeichert. Da ist es kein Problem. Beim PC müsste er dann zumindest die System-CD einlegen. Falls er sie hat.

Hab das zG noch nie von einem "Freund" ( :P ) angeraten bekommen, aber meine mal gehört zu haben, dass sich seit Win8 das System von alleine repariert, wenn beim Start nicht alles glatt läuft. Aber k.A. ich bin kein IT-ler.

Hab ich eben auf gutefrage.net gelesen:

Jemand hat letztens im Internet behauptet, durch das Löschen von system32 mittels einer .bat-Datei könnte man seinen Arbeitsspeicher vergrößern und den PC beschleunigen. Hab ich natürlich nicht gemacht. Aber was würde passieren, wenn ich's täte?

Warst du das Ullah? ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Mir wird schlecht.^^

Okay, Brainstorming  sollte der PC nicht angehen kann man die Windows DVD einlegen. Sollte man keine haben kann man das Media Tool Dingens nutzen und sich eine brennen.  Dann sollte man das System reparieren können. Daten auf der Festplatte gehen nicht verloren. Es wundert mich aber, dass man einfach den System32 Ordner einfach so löschen kann.

Kurz googeln, dann kann das vermutlich jeder. ^^ Man, hätt ich nun gerne Mod-Rechte, mich würde wirklich interessieren ob Madaras letzte und vorletzte Nachricht von unterschiedlichen IP-Adressen gesendet wurde. Ich hab schon irgendwie Mitleid mit ihm.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja^^

Ja habs wirklich gemacht...

Wirklich

Jetzt wirklich wirklich!

Glaub mir einfach.:)

Nein, natürlich habe ich nichts gelöscht, so blöde bin ich nicht. Auch wenn ich erst 12 bin.

:thumbsup:

Puuh ich glaub dann hätte ich wirklich schlecht geschlafen. :xd:

Hätt ich an deiner Stelle glaube ich auch.^^

Gerade eben schrieb Romeo:

Den fett markierten teil hab ich jetzt nicht verstanden. Was ist mit "zG" gemeint?

Sag ich doch, mein Bro Madara ist bestimmt nicht sooooooo blöd. :biggrin:

"zum Glück"

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich bin aber auch fies. Habe die ganze Zeit mitgelesen und gewartet. :D 

hätte ich aber auch so gemacht. Die meisten von uns vermutlich. Denke, das muss man dann einfach mal ausnutzen. ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

leider fake, aber trotzdem lustig :lol:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich trau das dem Trump aber auch zu. :smilielol5:

Das ist doch eine Anspielung auf seine Frau, diese Zicke, oder?

Nun ist es besiegelt, du bist doch kein Feminist, du hasserfüllter Wutbürger! Lösch dich Romeo!

#Frauen an die Macht! ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...