weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wenn, dann "Er erhebt sich über das Volk" Akkusativ von Volk ist das Volk. habs kurz darauf editiert ^^ sry, dachte du meinst das darüber. Edit: Aber das meinte ich doch, bei dem einen Wort ist es so, und bei dem anderen ist es anders. Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 EDIT 50: Sry, hab dich wohl 3x falsch verstanden. Nun ergibt es aber Sinn.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hast du wieder nicht geschlafen? Doch, aber nur 4 Stunden oder so, nach nem ~24 Stunden Tag.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: fühlst du dich nicht müde? Absolut nicht, aber nach ner Zeit lässt die Konzentration dann eben etwas nach. Kommt in der Regel aber irgendwann wieder zurück.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: Hab ich hier schon mal irgendwann erklärt. Ich mach das bereits seit Jahren so. Und an Schlafstörungen leide ich seit meiner Kindheit. Gewohnheitstier eben.^^
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: du leidest seit deiner kindheit an schlafstörungen? hört sich jetzt erstmal nicht so schön an. "leiden" Mir gefällts aber auch, ich mag Schlaf nicht, das bringt mir nichts ein. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wenn du mal ein alter Sack bist, wirst du es aus anderen Gründen nicht mehr machen können. In meinem Fall sind es die Augen, denen ich die Ruhe gönnen muss. 4 Stunden Schlaf reichen da einfach nicht mehr aus. Leider. Mach mir keine Angst! ^^ Noch bin ich jung und nicht einmal für den Ü30-Spam geeignet. Wann hat das bei dir angefangen? Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich mache ja sonst auch nichts. Kein Sport, null Bewegung. Arbeiten, zocken, fressen, scheißen. Ich momentan auch. ^^ Aber nicht ewig und niemals mehrere Jahre am Stück oder so. Irgendwann brauche ich dann Bewegung und Sport. Bin in diesen Fällen sogar einer von denen, die sich unter 3000m gar nicht zurecht finden und muss immer irgendwo auf einen Berg rauf um mich auszulasten. Aber das mit den Augen: Wenn ich zB länger als 40-50 Stunden wach bin, dann beginnt meine Sicht zu verschwimmen. Aber auch nur wenn ich auf Bildschirme starre, alles andere kann ich mühelos noch anschauen. Deswegen machte mir deine Aussage gerade eben Angst. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: So jetzt gibt's erstmal Tavuk Şiş. Ein hoch auf die Türken Ja, kochen können sie wirklich! Auch wenn sie das mit dem Schwein noch nicht begriffen haben. Wie kann man nur ein Leben ohne Speck führen ... Das macht mir auch Angst.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Eben. Ist viel zu trocken. Kommt immer darauf an, welche Stelle des Tiers du verwendest. Das knochennahe Hühnerfleisch trieft geradezu vor Fett. Und der Koch spielt dabei auch eine große Rolle. Aber genau aus dem Grund verstehe ich auch nicht, weshalb die halbe Welt lieber mageres Fleisch mag, als fettes. Ich kaufe aus Prinzip nur das mit min. 30-50% Fettanteil. Ebenso bei Speck, das muss Bauchspeck sein "mit viel weiß bitte!" ^^ Jetzt hab ich schon wieder Hunger! Bearbeitet 25. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ok, ich hätte jetzt auch Lust auf sowas. Mal wieder hast du recht..... määääh. Ich hatte vorhin zu Mittag leider schon 2 große Schüsseln Frosties - wenn ich nun auch noch Fleisch darauf essen würde, bekäme ich bestimmt eine Kampfansage meines Magens zugeschickt. Aber das leckere Fleischzeug alleine schon auf Bildern zu sehen macht mich irgendwie hungrig. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich schneide das weiße fett immer weg. kann man nicht gescheit kauen. und schmecken tuts mir auch nicht. bin auch eher der fan von magerem fleisch Falscher Speck - du brauchst Bauchspeck, da ist es weich und saftig.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: mag auch keine spareribs
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich seh schon, beim essen kommen wir (auch) nicht auf einen nenner . wär ja auch traurig wenn alle gleich wären.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Macht mich jetzt auch überhaupt nicht an. Du mit deinem Bürojob solltest das vielleicht auch nicht unbedingt essen, sonst sähst du bald so aus:
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aber genau deswegen esse ich doch auch nichts. Manchmal über Tage hinweg. 1x kacken / Woche Rätsel gelöst!
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich bin noch in einem sehr schweren Kampf. Komme einfach nicht auf unter 68kg. Würde gerne über längere Zeit die 67 auf der Waage sehen. Du bist 1,75? (soweit ich das mitbekommen habe, oder war das ein anderer hier?) Dann passt das doch noch ganz gut. Aber dennoch sind 2-3 Döner schon ne Leistung für Bürojob & Spamkönig-Tätigkeiten. Ich esse immer Kebab-Teller mit Pommes, das entspricht ca. dem Fleisch von 1,5 Döner, aber das schaffe ich nicht immer.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Genial vor 2 Minuten schrieb Ullah: Danke, war richtig gut. 1000x besser als das überteuerte, überhypte Kfc Hünchen. Romeo man kann es ja auch mit Joghurt und oder Ezmesi als Dip essen. wenn man zu Fleisch Sauce braucht, spricht das aber nicht gerade für den Koch.^^
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hatte mal soviel von Kfc erwartet und dann wurde ich brutal enttäuscht.^^ Nö hangt davon ab wie man es mag. Ich esse Steaks auch well done. Schon klar, aber wenn es Romeo von der Zubereitung her schon zu trocken ist, dann lieber gar nicht essen, als mit viel Sauce. Mich erinnert das immer an die Kinder, die zu allem 1kg Ketchup benötigen.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ach komm, jetzt enttäuschst du mich aber. Immer noch besser als McDonalds und Burger King. Kommt doch eher auf das spezielle Gericht an? oder nicht? Ich mag gewisse Sachen von KFC, andere gar nicht. Ich mag zB auch den Egg-Mc Muffin, aber andere Dinge aus der Palette eben nicht. Du tust gerade so, als gäbe es nur 3 Produkte zur Auswahl.
Recommended Posts