Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Und ich zock immer noch Prey. Evtl. bin ich gleich durch. :cool2:

Der Teufel ist wohl kein echter Gamer. :frown2:

ich spiel Minespweeper, Mühle und manchmal mit dir zusammen Halo online!? Was willst du mehr? :P 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wir haben aber lange nicht mehr Halo zusammen gezockt. :( Hast du deine Box etwa verkauft? :mad1:

:smilielol5:

Ne, leider nicht rechtzeitig ...

rrod.jpg

Aber mal im Ernst, ich bin mir momentan überhaupt nicht sicher, ob ich mir jemals wieder eine Konsole anschaffe. Die hinken mMn viel zu weit hinterher - da spiele ich aktuell eher mit dem Gedanken mir einen vernünftigen Gamer-PC zu besorgen. Wenn die Dinger nur nicht so verflucht teuer wären ... :banghead: ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Das mögen sie zwar sein, sie sind aber auch mitlerweile in fast allen Punkten den Konsolen überlegen. Was waren noch mal die Vorteile einer Konsole? CD reinlegen, zurücklehnen und loslegen? Wo denn? Man muss erst mal ne halbe Stunde mind. das Spiel oder ein Update runterladen, installieren (:out:) und kann erst dann loslegen. Der Vorteil der Bequemlichkeit fällt bei mir fast gänzlich flach. Ich hab hier im Wohnzimmer ne etwas größere, schwarze Kiste hinterm TV versteckt, kann diese Kiste genauso einschalten, wie eine PS4 auch (über kabellose Maus/Tastatur), brauche nur eine Maus zum Starten von Steam (Passwort kann ich auch per Controller eintippen, brauche keine Tastatur), starte mein Spiel und lehne mich auf dem Sofa zurück.

Ich erkenne nicht wirklich einen Vorteil an meinen PS-Konsolen, die ein paar Zentimeter in der Nähe sind. Ich sehe eher nur Vorteile beim PC. Viel schneller/besser in allen Bereichen (Ladezeiten, Grafik usw.).

Ich bin echt froh, dass ich den Schritt doch noch gewagt habe. Ich dachte zuvor nähmlich immer an die krampfhaften Zeiten damals am PC. Die sind aber längst vorbei.

Diesen Satz höre in letzter Zeit immer öfter und ich stimme dir in allen Punkten zu. Werde bestimmt noch ein bisschen darüber nachdenken, bzw. mich gründlich darüber informieren, aber sehe mich zukünftig auch schon am Gaming PC spielen.^^

#BrötchenSemmel

Wer kannte das bereits? xD 

Song Start ab Sekunde 55:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Achso, ja jetzt verstehe ich. Was die Freunde haben, fällt bei mir auch flach. Kann mir egal sein, was die Freunde haben, ich zocke zu 90% solo. :P

Genau da stand ich vor einigen Jahren auch. Deswegen ist ein Freund nach dem anderen weggefallen. Man hatte einfach nicht mehr die selben Interessen. Mich interessieren Kinder nicht. Ganz und gar nicht. :redface:

... der Tag, an dem man merkt, dass man nun alt geworden ist ... :opa:^^ 

Okay, da bin ich vermutlich doch noch nicht, aber er rückt immer näher.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das spricht dann eher für PC,  wenn du aber Exklusivtitel zocken willst nimmste die PS4.

So viele Titel sind das bei mir eigentlich gar nicht. Aber wenn ich an RDR (Teil1) denke ... da möchte ich als PC-Gamer zukünftig nicht enttäuscht werden was Teil 2 anbelangt. :willy_nilly: Sonst bringt mir der PC auch wieder nichts - so ganz ohne Lieblingstitel. xD 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht für den PC kommt.

Ich hoffe! Aber R* ist da immer so ein Problemkind finde ich. Alleine wenn ich bedenke wie lange die GTAV PC Zocker warten mussten ... Aber mal abwarten, zur Not kann ich mir eventuell auch eine PS4 ausleihen für den Titel (was die Releaseverzögerung angeht). Aber wenn es gar nicht kommt, so wie Teil 1 - DANN :emot-smithicide:^^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hast du mich gerade gespoilert? Die Serie wollte ich mir anschauen.........irgendwann.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du hast sowieso keine Zeit iwas zu machen.

Scrubs sollte man gesehen haben :mad1:

MUSS! ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Aber im RL :D

Logisch, das meinte ich ja ... :lol:

Anderes Thema, Kun du alter Anime Teufel. Mir ist durch eure Naruto Unterhaltung aufgefallen, dass ich noch nichts zum Thema Anime auf meiner To-do-Liste habe. Gib mal Rat.

Hab gesehen und von daher uninteressant: Sailor Moon, DB, DBZ, Pokemon, Digimon, Monster Rancher (btw, geile Serie^^), bisschen YuGiOh, One Piece, Hellsing, Golden Boy und Chin Chan.

Wobei ich sagen muss, dass ich als kleiner Lustmolch gerade Golden Boy am besten davon fand. Gibt es etwas ähnliches sehenswertes? Oder was kann man mir da empfehlen? Am besten auch nichts mit 70 Staffeln und 2000 Episoden - so viel Zeit hab ich leider nicht für 1 Format. xD 

Geschrieben

Ok ganz wichtig, ich mag japanisch so gar nicht. Muss zwingend englisch oder deutsch sein.^^

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dragon Ball Abridged kann ich dir auch empfehlen :xd:

muss man da GT gesehen haben? kenn ich nämlich nicht. 

EDIT: Eventuell auch gute Filme wenn ihr welche empfehlen könnt.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Death Note gibts auch auf Deutsch und Englisch

Dragon Ball Abridged ist eine Parodie auf Englisch von Dragon Ball Z. 

Thx, hab mir gleich mal beides notiert. ;) 

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

@weisser-Teufel stehst du nur auf bestimmte anime genre oder für alles offen?

Kenne eigentlich nur das Mainstreamzeug aus meiner Kindheit und Jugend, aber wenns gut ist, ist das denke ich nicht so wichtig welches Genre genau. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

mit den "älteren" sachen kenn ich mich nicht mehr so gut aus. sowas in die richtung samurai champloo, cowboy bepoop wird da häufig genannt. da weiß light wahrcheinlich mehr.

wie ullah schon geschrieben hat death not wäre definitv empfehlenswert. bleach schlägt noch so in die dragonball/one piece kerbe (hat aber auch irgendwie 200 episoden).

mein lieblingsanime wäre fullmetal alchemist brotherhood. wenn dir gore/splatter nichts ausmacht vllt. parasite, tokyo ghoul oder shingeki no kyojin.

das fällt mir jetzt so spontan ein. vllt. noch noragami.

Thx, hab mal alles notiert. 200 Episoden ist schon heftig ... aber ich teste bei Empfehlungen anfangs sowieso nur die ersten 3-5 Folgen, ehe ich mich festlege. :D 

Geschrieben

@Guusfraba Gibt es deine Empfehlungen denn auch alle auf Englisch? Das wäre zumindest eines meiner Hauptkriterien, wobei ich mir logischerweise auch deutsche Formate ansehe.^^ Aber bitte nichts mit Untertitel, denn ich hab das in diesen Fällen meist im Hintergrund am TV laufen und muss immer mal wieder mit den Augen zum PC runter. xD Zudem mag ich das auch nicht, wenn ich die Sprache nicht verstehe, das finde ich irgendwie unsympathisch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

puh,oh. das weiss ich leider nicht. ich schau eig. nur noch auf japanisch mit englischem untertitel.

ok gut. Ich werde es vermutlich ohnehin herausfinden, wenn ich nichts verstehe. ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Light-kun:
  • GTO: Great Teacher Onizuka - Comedy/Drama - 43 Episoden - gibts definitiv auf Englisch.
  • Death Note - Thriller/Krimi - 37 Episoden - Deutsch/Englisch
  • Code Geass - Action/Sci-Fi/Thriller - 50 Episoden in 2 Staffeln - Deutsch/Englisch
  • Black Lagoon - Action - 29 Episoden - Deutsch/Englisch
  • Cowboy Bebop - Action/Comedy/Drama - 26 Episoden - Deutsch/Englisch
  • Samurai Champloo - Action/Comedy - 26 Episoden - Deutsch/Englisch
  • Darker than Black - Action/Thriller/Mystery -26 Episoden (erste Staffel, die zweite ist Mist) - Deutsch/Englisch

:Y: Danke, du hast dir ja richtig Mühe gegeben, und dann auch noch mit Trailern = Schulnote 1 ^^

Heute Morgen hatte ich noch 0 Animes auf meiner Liste - und nun gleich 9 Serien und 5 Filme, die ich zumindest einmal antesten werde. xD 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...