weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wann beginnt eigentlich endlich das Gif-Duell? Ich wollte hier nur schnell mal was schreiben. Muss mich nun aber mal "frischmachen" gehen ^^ und vor allem "Mittagessen"
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Du meinst schon das, oder? Noch einer drauf: Ich finde es gut, dass der Negerkuss heute Schaumkuss heißt. *duck* JA - aber ich möchte eine weibliche Version davon! Der Gleichstellung halber! ^^ Okay das magst du zwar gut finden, aber ich sag dennoch Zigeunerschnitzel dazu
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: "frischmachen" / "Mittagessen" Stimmt, die Anführungszeichen bei frischmachen ergeben keinen Sinn. Aber Mittag ist für mich ja nicht wirklich, da ich gerade vorhin erst aufgewacht bin. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: du hast katy perry getroffen? Klar hat er das. Früher hatte er viele prominente Freunde. Bis zu dem Tag, an dem er von Justin in Deutschland am Flughafen zurückgelassen wurde. vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wir sollten echt mal ein Spam-Thread Treffen veranstalten. Wobei, auf ein paar könnte man sicher verzichten Romeo kommt sowieso nicht Das denkst du Jaja schon klar, diese unterschwelligen Botschaften immerzu ... sag es mir doch einfach direkt ins Gesicht - weil ich Jude bin!!! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wenigstens jemand, der Ahnung hat Ich esse gar kein Nutella und habe mir diese Frage daher nie stellen müssen - aber weshalb kann denn nicht einfach beides richtig sein? (Obwohl ich vermutlich auch "die" bevorzugen würde, denke ich. )
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Er müsste sich mal wieder rasieren. Sehr gut, Ferrero wollte aber die Gefühle der anderen nicht verletzen und meinte es sei egal. Nutella ist eine Nuss-Nougat Creme und dann sagt man nicht das Creme oder der Creme. Die Leute würden bestimmt am Liebsten auch das Pizza oder der Pizza sagen und noch viel schlimmer sprechen sie Gif "Jif" aus. Apropos "JIFs" ^^ Hast du dein Bild noch? Bzw. findest du es noch einmal? Oder willst du mit einem anderen beginnen? Du darfst anfangen. Eventuell können wir auch die Regeln abklären, denn letztens gab es ja keine. Vielleicht sollte man so etwas wie ein Zeitlimit einführen um vernünftiger gewinnen/verlieren zu können? Letztens hieß es nur: Nach Ähnlichkeit posten, bzw. auch nach inhaltlichem Konter + forentaugliche sexuelle Anspielung.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Vor allem sollte es nicht zu lange gehen. Ich sage dann, wann ihr aufhören MÜSST! Königlicher Entscheid nach 10 Bildern? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ullah: Sorry hab mir Trumps Rede angehört. Man bräuchte ein Thema oder wir machen einfach weiter mit sexuellen Anspielungen.^^ Ich würde nun spontan sagen - nicht zwingend themenbezogen. Gepostet werden darf nach Ähnlichkeit: Feuer gegen Feuer. Oder nach Inhalt: Wasser gegen Feuer (nur um das Prinzip zu veranschaulichen). Gepostet werden MUSS eine nach Forenregeln akzeptable sexuelle Anspielung. Jeder hat meinetwegen 10-15min Zeit um sein jeweiliges Bild zu posten. Wir posten jeweils 7 Bilder abwechselnd und Romeo darf sich 2 User aussuchen, die mit ihm zusammen demokratisch einen Sieger küren? Bearbeitet 21. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, das tue ich bestimmt. Ich bin nicht der Einzige hier. Das sollen alle anderen übernehmen. Ich schau zu und genieße. Von mir aus. ______________________________ 1.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso nur ich den Gegenüber. Könnte auch andersrum sein. Davor könnte ich mich auch fürchten. Aber das ist nur ein unbedeutender Mitgrund. Mit solchen Aussagen machst du uns nur umso neugieriger. Was bedrückt dich Romeo? Du kannst mit uns über alles sprechen, das weißt du doch.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: 1. Annie! Film kann ich auch: 2.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: 2. Ich glaub von der Show gibt es viele Gifs zu solchen Anspielungen.^^ (Hatte auch das mit Oil-Chang im Sinn^^) 3.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: so welche haben wir bei uns im fitnessstudio auch. sieht immer total lustig aus, wenn die mädels damit rumhantieren Im Studio geht ja noch - schlimm wird's erst wenn die eigene Freundin irgendwann mit so etwas ankommt.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich will nicht wissen wonach ihr da am googeln seid und was noch so für Ergebnisse kommen xDD Ich hab Dinge gesehen, sag ich dir ... ich hab Dinge gesehen ... ^^ vor 2 Minuten schrieb Ullah: 4. 5.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Oh Gott ich fall gleich vom Stuhl!
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: In dem Fall hab ich hier gewonnen Gegen dich alleine? Ja das hast du
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Meine Tastatur spackt 5. 6.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: 6. Okay dann bekommst du nun doch den Oil-Chang: 7. (Letztes)
weisser-Teufel Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Das letzte war richtig gut muss ich zugeben. So und wer stimmt nun darüber ab? ^^
Recommended Posts