weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 ______________ Weit interessanter ist da allerdings dieser Punkt hier: Absatz 4 Das Posten von Videos mit geschützten Inhalten (Spiele, Fernsehserien, Animes, Filme) ist verboten. Gilt das denn auch für den Off-Topic Bereich? Denn das würde ja quasi das aus für uns alle bedeuten? _________________________ vor 1 Minute schrieb No|Af: Du wirst es nicht uebers Herz bringen zu sagen, dass der Film scheisse ist. Niemals. Sag mal bitte zu ihm, dass du Herr der Ringe und Hobbit scheiße findest. Würde gerne seine Reaktion sehen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das Forum hat Regeln?
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ich habe stets nur mich selbst oder allgemeine nicht forenspezifische Beleidigungen getätigt. Bin ich nun unschuldig? Vermutlich. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich machen darf was ich will. Die Rechteinhaber dieser Seite behalten das Hausrecht und dürfen User demnach (glaube ich) auch grundlos verschicken. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Regeln sind teilweise schon komisch. Signaturen dürfen nicht länger als x Zeilen sein oder sowas. Weiß auch nicht nach welchen Kriterien die erstellt worden sind. War ja schon vor fast zehn Jahren, da war es wohl noch illegal Gameplayvideos im Internet zu verbreiten. Als ob Activision jetzt jemanden verklagt weil Videos über CoD geteilt werden. ^^ Sag das mal Nintendo.^^ Bearbeitet 14. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie mache ich einen Rahmen um ein Bild in Photoshop? ^^ Rechteck-Werkzeug (Taste: U)
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay hast Recht, aber dennoch, man braucht sich ja nur den Erfolg von Nintendo anschauen. Das haben sie sicher auch solchen schlauen Aktionen zu verdanken. ^^ Geb ich dir Recht. Der 3DS (vor Jahren) war auch meine letzte Investition in dieses Unternehmen. Wenn die meinen auf kleinen Youtubern rumzuhacken, dann bin ich raus. Bearbeitet 14. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Vorallem gibt es eh nicht viele die Videos über Nintendo Gedöns machen, dass sie da noch die vergraulen die ihr Zeug interessiert ist sehr merkwürdig. Vor allem wenn ich bedenke, dass ich mir schon einige Spiele, die ich zuvor nicht kannte, nur wegen dieser Youtube-Tests/LetsPlays gekauft habe. Ich sehe das als Vorteil, denn früher musste ich noch selbst in einen Laden gehen um das Spiel anzuzocken.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Obwohl ich zugeben muss, dass ich Spiele wie Mario Kart schon irgendwie vermisse. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ach, ich wollte einfach schon immer ein Bisschen editieren. Ich mache mir gerade selber ein paar "Member Cards", also so wie eine Sig nur größer. Als ob ich mich dir unterordnen würde, ha ha ha... Du bist noch jung, das merkt man. In einigen Jahren wirst du solche Sätze bereuen. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das Geld was sie da verdienen ist sicher eh nicht viel. Die Youtuber kriegen 60% der Werbeeinnahmen von YT, davon müssen bzw. wollen viele leben, und dann sollen sie noch was abdrücken? Da zocken sie lieber was anderes, grade die großen Youtuber mit extremer Reichweite. Im Gegenteil, die werden in der Regel bezahlt, damit sie die Spiele der Entwickler spielen und vorzeigen, weil das die Verkäufe extrem ankurbelt. Und vergiss mal nicht dass Vaterstaat auch auf seine 20-35% Steuer besteht ...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wieso denn Niezuendedesigner? Habe mein erstes Werk geschaffen. zeigen!
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Lass uns einen neuen Trend kreieren.^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das wird sicher erfolgreich. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Oder vollkommen entblößt? Was seht ihr euch denn für schmutzige Sachen an, sag mal ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Haha als würde er das extra einrahmen Irgendeinen Mehrwert muss das Foto doch erhalten.^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ich denke du hast verloren. Wo ist da der Sex?
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Hauptsache ihr findet jedes Mal wieder Gifs die haargenau passen Der rote Faden ist eben wichtig.^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Na der wird sich das in Zukunft zweimal überlegen. Was für ein Schock für den das sein Muss Ist wohl Ausgleich der Gerechtigkeit
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Das war einfach zu viel. Hab nun eh einen neuen Gegner.^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Mai 2017 Geschrieben 14. Mai 2017 Gerade eben schrieb Belian: schon wieder kein Sex ... da ist ja er noch besser aufgestellt:
Recommended Posts