weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 So, nun hab ich mir "Angry Birds - der Film" reingezogen ... Diese Zeit erhalte ich niemals wieder zurück ...
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Wab Bap Mein neuer Klingelton.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja stimmt, also nur 3 verschiedene Sachen ^^ 3? Weil: Arbeiter = Gefangener? oder?
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Klassiker vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: haha das video is so geil meine Vorbilder. Das will ich in ein paar Monaten auch so drauf haben und fett Werbegeld kassieren, aber momentan hänge ich immer noch an den verfickten Programmen fest!!! Die ganze Scheiße die man dafür lernen muss ... Noch bin ich nicht mal annähernd so gut und hab auch nur 2 Abonnenten und nichmal 100 Views Ich stelle es euch mal hier rein. Könnt auch ruhig Daumen nach unten geben wenn ihr wollt - ICH WILL NUR AUFMERKSAMKEIT Hier: Bitte Feedback - UND EHRLICH! Ich kann was ab
weisser-Teufel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Light-kun: Also das erste fand ich leider überhaupt nicht komisch bzw. hab die Gags nicht geschnallt aber vor allem die Musik gab mir schon alleine durchs Hören Augenkrebs befürchte ich Das zweite war da um einiges besser (auch wenn man natürlich merkt, dass du kein Profi bist bzw. nicht so viel Erfahrung hast(?) Jep, das mit der Musik im ersten Clip hat mir am ersten Tag auch gleich schon 6 dislikes gebracht Hab die Videos deswegen dann auch mal kurz gesperrt. Aber da ich die nun so lasse und nichts mehr ändere, weil Lernprojekt, ist es mir inzwischen egal. Beim 3. nun (der K.A. wann fertig wird hab ich mir auch mehr Mühe gegeben, aber noch gar keinen Ton bislang). 2. gefällt mir auch besser. Und ja, ist aktuell noch nur ein Hobby. Mach das auch noch nicht lange, aber geht schön langsam. Mann sollte auch wissen, dass ich im ersten Vid noch viele Kleinigkeiten lernen musste (Feuer, Wasser, Grundsätzliche Animationen usw.) Das entstand quasi mehr oder weniger durch Zufall so Beschissen ist aber die Sache mit dem Vertonen. Für jeden kleinen Scheiß-Ton muss man sich um Lizenz und alles kümmern ... EDIT: So, jetzt wars das für mich heute. Muss noch was essen, aufräumen und dann mal n bisschen pennen. Bis Morgen Leute. Bearbeitet 11. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Du gehst schlafen? Was für ein Schaf du doch bist. vor 5 Stunden schrieb Belian: Der steht in 4 Stunden doch eh wieder auf, keine Sorge. Das bringt mich noch auf einen bestimmten Thread... Du und dein Nacht-Thread.^^ Führst du dort die Beitragsliste an? Oder weshalb bist du so scharf auf den? vor 3 Stunden schrieb Ullah: Fands jetzt auch nicht so witzig, aber wenn du dran bleibst und an den Witzen arbeitest wird das bestimmt richtig cool. Ich vergebe generell keine Dislikes. Sehe da denn Sinn dahinter nicht, wenn ich etwas nicht mag, schaue ich es halt einfach nicht.^^ HAHA an den Witzen kann ich momentan noch nicht mal arbeiten, da ich bei Weitem nicht alles umsetzen kann was ich so möchte. Ich mach einfach irgendwie ein paar Sachen und versuche zum Schluss auf einen Nenner zu kommen. Hab auf meinem Rechner auch noch einige angefangene Dinge die ich aus "Unfähigkeit" vorübergehend pausieren oder ganz beenden musste. Bearbeitet 12. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen, aber noch ist der leider nicht gut bei mir^^ Kühlschrank fast leergefuttert und die Geschäfte haben noch nicht offen! WILL FRÜHSTÜCK!
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Keine Bäcker? Der hat kein Bier! Ne schon, aber ich brauch mehr. Ich frühstücke meist englisch oder australisch. Will heute lieber ein Steak oder sowas, anstelle von (was isst du so) Marmeladebrot?
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Dachte bei dir nun mehr an Möhren und Äpfel oder frisches Weidengras ... aber schmeckt wohl nicht wenn alles noch feucht und voll Tau ist oder?
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 noch? Sparst du für eine operative Umwandlung oder was? Das mach ich auch - aber ich tendiere mehr in Richtung Delfin:
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: das ich es bin, ja Hätte ich nun auch vermutet
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: warum willst du denn ein schwuler hai werden? Weil die das Feuerspucken beherrschen! Ist ganz nützlich im Wasser:
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Komme vom Einkauf zurück. (Elektrofachhandel) - Brauchte dringend einen neuen USB to SATA Adapter. Dann dachte ich mir so, holste dir vielleicht gleich eine PS4 und ein gutes Spiel dazu, wenn du schon mal da bist. Hab mich dementsprechende auch ein bisschen umgesehen und "beraten" lassen - aber dann im Endeffekt beinahe eine Switch gekauft. Oh-man ich hoffe diese Callcenter finden niemals meine Telefonnummer heraus, ich glaube die könnten mir im richtigen Moment alles aufschwatzen. Verräter! Hab soeben deine Sperre beantragt. In einem Trophiesforum rumtrollen und dann auch noch eine Switch holen. Das ist Hochverrat! Aber eines der Hauptargumente wärst vermutlich du gewesen Romeo, denn ich werde nicht dafür bezahlt im Trophiesforum zu trollen, sondern ausschließlich dich.
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 _______ Ich so vor dem Fernseher: "Xbox einschalten!" Romeos Reaktion daraufhin:
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb No|Af: Weisser Teufel erinnert mich, warum auch immer, an Nailgun. Doppel-Account! Sofort raus mit dem Wichser! Und laut Kun bin ich ja auch noch Der_Rote_Shanks - nicht vergessen. Bearbeitet 12. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: https://www.youtube.com/user/Rewemarkt0/videos?sort=dd&shelf_id=0&view=0 Dein Youtube Titelbild kenne ich auch noch.^^
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Immerhin habe ich aber mehr Abonenneten als @weisser-Teufel *Abonnenten (Lektoren-Team ...) Ja das ist aber auch nicht schwer, alle mit mehr als 2 Freunden könnten theoretisch mehr Abos haben. Nur Romeo und ich nicht, denn wir zählen diese im Minusbereich. Aber ich hatte auch mal nen Kanal mit DOPPELT so vielen Abos (mein ehm. Kanal von 2008)
weisser-Teufel Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: G-genau, ich h-habe mehr als 2 Freunde Wenn wir und alle zusammenschließen könnte das vielleicht ja wirklich noch was werden.
Recommended Posts