Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hat hier jemand Spotlight schon gesehen? Alter Schwede, was für ein Schwergewicht. :eek6: Sowas muss man erst mal verdauen. Puh....bin noch mittendrin und es wird immer heftiger.

Dieser Film sagt mir absolut nichts. Kann mir mal einer einen "relativ" spoilerfreien Trailer empfehlen? Bin gerade mit "die rechte und die linke Hand des Teufels" fertig geworden und suche einen Anschlussfilm.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich auch. Room war für mich absolut perfekt, ne volle 10 *-* 

Nein aber es geht halt um reale Ereignisse beim Skandal um die sexuellen Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche.

Hab mir auch schon den Trailer in Romeos Link angesehen, aber weiß nicht ob ich sowas vor dem Einschlafen sehen möchte. Kann mir einer eine Komödie oder ähnliches empfehlen? Am besten etwas aktuelleres.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Vielleicht hast du es auch einfach verdrängt.

qVsyUhi.gif

Wie wäre es mit Standup Comedy?

Ich kuck lieber im Sitzen ... Kannst du da auch wen empfehlen? (Deutsch/Englisch egal) Am besten auf Youtube oder so, denn da schau ich gerade sinnlos Videos und finde nichts gutes. Alternativ auch einfach einen guten witzigen Kanal vielleicht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Weiß nicht wie dein Humor ist, aber eventuell gefällt dir Dave Chapelle.

schwarz, weiß, bunt - nicht so wichtig, solange sich der Comedian Mühe gibt. Aber Dave kenn ich natürlich noch aus meiner Jugend (Wer kennt den nicht). Guter Junge!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Dann kannste dir das locker reinziehen. :D

Mach ich nun auch, aber musste es in nem externen Fenster öffnen, war anfangs zu blöd und habs mir hier im Forum ansehen wollen :D

Ich glaube sogar, dass Dave Chapelle - oder eventuell Theodore Huxtable es waren, (oder beide), die mir die Bedeutung meiner Foren ID beibrachten.

vor 1 Minute schrieb Belian:

Hach ja, das war was :biggrin:

Da fällt mir sofort der Introsong der "Niggar-Family" ein, die ironischerweise nur aus weißen besteht :redface:  Darf man das überhaupt hier noch schreiben? :lipsrsealed:  Ist in den heutigen Zeit ja schwer auszumachen :money-no-mouth:

bearbeitet Gerade eben von Belian

Darfst du, solange der Kontext stimmt, ein relativierender Nebensatz dabeisteht und du keine Wiederbetätigung begehst. Ist quasi Radikal Liberal, mach dir da mal keine Sorgen.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Der ist jetzt ja wieder zurück und hat für 3 Shows auf Netflix 60 Millionen bekommen. :D

Ne oder ... muss ich gleich googln. :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Morgen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bist du jetzt etwa auch unter die Studenten gegangen? :D 

Wahnsinn oder? Bin seit 7 Uhr Morgens wach - und das obwohl ich frei habe und theoretisch ausschlafen könnte. Darf ich mal fragen was daran so interessant oder spannend ist, so viel Zeit seines Lebens zu verschlafen? Ich für meinen Teil bin heilfroh wenn ich nach 5-7 Stunden endlich erwache und "leben" kann. Aber jedem das Seine ...

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

schlafen ist einfach ein gutes gefühl. wenn ich zu wenig davon hab, ist meine lebensqualität am tag schlecht.

außerdem kann man ja auch nachts lange machen und dafür später aufstehen. ob ich von 12 uhr mittags bis 3 uhr nachts wach bleibe oder von 7 uhr morgens bis 10 uhr abends, macht zeitlich gesehen keinen unterschied.

Ja schon klar, darum ging es mir nicht, in China schläft man auch zu anderen Zeiten (facepalm). Ne aber, die meisten Menschen geben mir immer das Gefühl, dass sie täglich lieber 8-10h schlafen würden, als 4-6. Und das wird schon seine Gründe haben, nur ist es "für MICH" unverständlich. Ich seh das mathematisch. Ein Mensch der 8h/Tag schläft, verschläft ein Drittel seines Lebens. Ein Mensch der nur 6h/Tag schläft, verschläft nur ein Viertel. Und dass es ein "gutes Gefühl" ist will ich garnicht bestreiten, aber das ist Morgensex auch und dazu muss man wach sein (zumindest einer der Beteiligten) :D

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter ich kann nicht mehr - wie geil!

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@ Alle hier:

Ist das ein Fake? Der Ball springt doch eindeutig von einer ebenen Fläche ab, oder täusche ich mich da? Weshalb ist dort diese Ebene und kein Loch? Oder vergas der arme Junge vielleicht noch einen Schalter/Hebel/Knopf zu drücken? Kann theoretisch auch ein Maschineller Fehler sein oder dreiste Abzocke. Aber achtet mal bitte genau an der Stelle, an der die Kamera schwenkt auf das "Loch" (Keine Spiegelung, keine Schatten, keine Kanten). Ich bin verwirrt ...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Guck mal ganz links, da ist so ein heller Streifen, irgendeine Leuchtröhre oder so, und bei solchen Kanten springen Bälle doch immer voll weg. ^^

Sehs mir immer wieder an, hab sogar schon Screenshots gemacht und mit der NSA telefoniert. Aber DANKE! Das wird's wirklich sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

holy, erst kommt Belian urück undjetzt weisser-teufel. wer kommt morgen? Erfahre es in der nächsten Folge!

Logisch kam ich nach Belian - so steht es doch im Script! ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Das kann mir keiner erzählen, dass ich dadurch was wichtiges verpasst hab :futhatshit: 

Was meinst du denn mit "unter welchen Voraussetzungen"? :skep: 

Verpasst - naja, zum Beispiel: Kafka, Goethe, Schiller, Wedekind! :D

Das mit dem Mogeln ist immer so ne Sache. Später wirst du auf ernstzunehmende Konkurrenz stoßen, die unter Umständen mehr vom Mogeln verstehen, da wird dir eine 1 nicht reichen. (Zumindest nicht ohne die entsprechenden Nullen hintendran.

Ne wollte nur mal wissen was das für ne Arbeit war, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ah ja. Klang jetzt eher nach Intelligenz- und Berufsqualifikationsanzweiflung :derp: 

Nene, dann kam es falsch rüber. Wenn du intelligent genug bist, wirst du es auch mit Schummeln schaffen. Ich wollte dir damit nur sagen, dass dies im Berufsleben aber wesentlich schwieriger ist als in der Schule.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb carosch_:

Wir haben auch so Bücher wie Das Parfum oder Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen :)

Damit die Kinder wissen wie man Frauen häutet und an welchen Orten man das beste Zeug kaufen kann ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

Mein Lieblingsbuch ist "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" :derp:

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Ist ein Bilderbuch, richtig? :derp:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Genau. Aber da ist sogar Text dabei :monocle:

Weils so schön zum Thema passt, meines ist: Die kleine Raupe Nimmersatt. ^^

vor 1 Minute schrieb carosch_:

Wie könnte man in der heutigen Zeit nur ohne diese Informationen auskommen? :o

Für lesefaule Menschen wird aktuell auch schon ein AR Tool für Google Glasses entwickelt, hörte ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb carosch_:

Schlimm, die Menschheit geht Zugrunde :monkey-no-eyes:

Ich könnte nicht ohne Bücher auskommen, Geschichtsbücher haben es mir da besonders angetan vor allem Battle Cry of Freedom: The Civil War Era (McPherson) ^_^

: Machiavelli - Der Fürst ¬¬

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, der Trottel hat sich übers Ohr hauen lassen. Hatte sogar wohl einige Euronen vorab überwiesen. Dann ging er zum Flughafen und hat dort gewartet. Sie kam aber nie und hat sich auch nie mehr gemeldet. :biggrin:

Facepalm hoch 10, ich warte aber noch auf den Tag, an dem diese Angebote über ausländische Callcenter vermittelt werden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...