Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir am Montag, Stand: 40% bis 50%

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 19:55

Warum, du bist doch gut.

Immer gut drauf und so.

Holst du dir auch GTA V, bald geht's rund.

Hab mir schon eine Karte ausgedruckt.

Ich bin das Böse in Person! :-P Merk dir das.

Ne brauche ich nicht holen, habs schon vor 3 Tagen bekommen.

Geschrieben
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Mein Leben ist zu Ende. Du hast GTA V vor mir bekommen. F*ck, ich geh mich jetzt besaufen.. :17:

Trink einen für mich mit.

Glückwunsch, viel Spaß.

Da hätte ich mir nun aber mehr vo dir erwartet X-D. Ich hatte so ne gute Verarsche vorbereitet... Als ob ich das Spiel schon hätte. Ich hols mir erst später, wenn ich wieder Zeit für PS3 habe. :-D

Du meinst, ich bin etwas meschugge? :out:

Oh nein! Nein, nein, nein das kann nicht sein. DU hast ganze drei Tage vor MIR GTA V bekommen? :eek6:

Ich muß mir ne Rasierklinge holen. :frown:

Bitte mach das, damit tust du uns allen einen Gefallen.

Geschrieben
Trink einen für mich mit./QUOTE]Gerne auch zwei oder drei ;)

Du das ist kein Problem, wir können Deinen Beitrag gerne im Allgemeinen GTA V Thread verlinken.

Hast Du eigentlich Rechte Beiträge zu löschen/editieren? :xd::'>

Versteh ich gerade nicht. Ist das ne ernst gemeinte Frage, oder ein Witz? :-? (Dein Smiley verwirrt mich X-D)

Geschrieben
Wat wer bist du denn!?

Wie heute ist dein letzter Tag? :(

Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).

du gehst nicht mehr ins forum? :cry2:

Jep.

Geschrieben
Aus privaten Gründen?

+

Na endlich hat es jemand erkannt. :biggrin5:

Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? :frown:

Ich will Suppe kochen lernen. :-P Ne, ja, aus privaten Gründen. Hab keine Zeit mehr dafür und will mal das sogenannte RL ausprobieren. X-D

Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. :frown5:

Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht.

Wird gemacht Chef! Poste ich gleich X-D

Geschrieben
Einen extra Antrag, der ca. 100 Seiten umfasst, muss er dann aber auch dem Design-Team einreichen!

Du siehst Teufel, es gibt viele Hürden für dich, wenn du aus der trophies.de-Sekte raus möchtest. Überleg dir das nochmal gut :J:

X-D 100 Seiten zusätzlich? Oder darf ich die 20 für die Spam-Gilde auch dafür verwenden und um 80 erweitern? :-D

Geschrieben
Nein, außerdem musst du Word Schriftgröße "4" in der Schriftart Arial verwenden.

Klar, aber mit 30fachem Absatz natürlich nur X-D.

Damit stempel ich den ganzen Antrag voll. :D

Er könnte ja noch unregelmäßig für uns designen. So ab und an wie er Lust und Laune hat und uns hier im Spam unerhalten.

Ich habe den Stempel schon in der Hand.. :D

Finde es wirklich schade. Du brauchst doch nicht täglich hier im Forum zu sein, so ab und an wäre doch auch was. :bigcry:

Oder ich designe nur noch privat für dich alleine :-D. Ja schon, aber so wie es die letzten Wochen lief kam ich ohnehin nicht mehr dazu hier vorbeizuschauen. Und da wird sich vermutlich auch die nächsten paar Monate nichts daran ändern. Hab mir nur mal heute extra nen Tag Zeit genommen um allen Bescheid zu sagen... :-)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:06

ROMEO IST SCHULD !!

:D

Sehe ich auch so! :-D

Geschrieben
Und ich habe dich schon vermisst. :( Dachte du willst nicht's mehr mit uns zu tun haben. :frown:

Und ich vermute du willst nun auch nochmal 10 Extra Seiten mit Begründung weshalb ich nichts mehr mit DIR zu tun habe möchte. :-P X-D

Geschrieben
10? pfff, so viel bin ich dir also Wert ... tzzz :dozey:

*Hust...*

Ich arbeite seit fast 10 Jahren mit Photoshop, um das designen geht es mir wirklich nicht. Da wird LostSteph und das Team mehr danach trauern wie ich. Zur Not bastel ich mir irgendwas selbst zusammen.

Ne mir werden Deine Sprüche und Anwesenheit hier fehlen. Wünsche Dir viel Glück bei dem was Du vor hast und hoffe das Du trotzdem mal wieder vorbei schaust.

Bestimmt, irgendwann. Hab immer mal wieder Phasen in denen ich das Haus nicht verlassen möchte. Und wenns soweit ist, weiß ich ja was ich mit dieser Zeit anfangen kann X-D. (Sinnlose Scheiße im Spam-Thread verzapfen).

Geschrieben
Das RL definiert angeblich Kekse, was willst du dann mit imaginärem Kuchen? :dozey:

!!! Ich will Kuchen !!! Am besten in der Form von Benjamin Blümchen, verstanden! Nun weißt du, was du zu tun hast - geh backen! X-D

Geschrieben
Dem schließe ich mich auch an. Mir wird das auch fehlen, Teufel. Du warst zwar in letzter Zeit selten bis nie da, dennoch wusste man, du hast immer ein Auge auf uns. Wenn das jetzt in nächster Zeit nicht mehr sein soll, stimmt mich das richtig traurig. :frown:

Es ist so, wie in ner Ehe. Meine Frau und ich sind zwar nicht pausenlos im selben Raum und sehen uns ja auch nicht pausenlos. Dennoch ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist. Daß sie jederzeit für mich erreichbar ist. (toller Vergleich :biggrin5:).

Und die Ungewissheit macht einen auch traurig. "Wird er wohl wieder kommen? Oder schmecken ihm die RL-Kekse vielleicht doch mehr?" :frown:

Jetzt hast du dem wahren Teufel auch noch die sanfte Seite herausgelockt. :biggrin5:

Nach diesem Text, solltest du die Worte "Frau" und "Mann" in eurer Ehe neu definieren. :-P X-D

Aber keine Angst, ich komm bestimmt mal wieder. Vllt auch nur mal für nen Tag oder Wochenende irgendwann, aber für immer werde ich gewiss nicht wegbleiben ;-). Der Schalter steht auf Pause, nicht auf Stop (siehe Signatur).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...