weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Naja gut, musst du wissen. Trotzdem finde ich es schade, eine Stimme einfach so verfallen zu lassen. In "eurem" Fall ist das ohnehin belanglos, da ich österreicher bin X-D. (Obwohl ich mich erstaunlich viel mit eurer Politik befasse, ws sogar mehr als mmancher Deutscher. 8-/ Rewe!!!) Aber generell meinte ich, was das Wählen allgemein betrifft.
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Du bist Österreicher? Das hast du mir aber vor deiner FA für Skype nicht gesagt. Auf Skype bin ich sogar Amerikaner X-D. Du bist Österreicher Dann will ich nichts mehr mit dir zu tuen haben Wer bist du eigentlich? :-P
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 wie drüben? wo denn drüben? Nachtschwärmer Thread
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 verarscht du mich gerade? Oder kennst du den Thread wirklich nicht??? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich-775.html#post5306257
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 K.A. ist mir auch neu, glaube Belian war schuld, so viel ich mitbekommen habe X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Eher immer noch wach. Hab gestern schonmal am Abend kurz gepennt und dann vorhin nochmal ne Stunde, das sollte reichen X-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ach ja genau, wann musst du los? Oder bist du nur wegen dem Spam früher aufgestanden :-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Um 7:15 Uhr und du bist jetzt schon wach??? Ich schlafe persönlich auch nicht viel, meist nur 4-5 Stunden, manchmal 6 und selten mehr. Aber ich schaffe es dennoch immer, erst dann schlafen zu gehen, dass ich bis zur letzten Sekunde ausschlafen muss und mich mein Wecker quält X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her? Wenn du deinen PC mal kurz verlässt und dich in deiner Wohnung umsiehst, müsstest du so transparente Wände in vierwckigen Löchern finden. Begib dich dort hin und blick durch das transparente Ding. Das was du nun siehst, nennt sich Realwelt (Hier oft als RL bezeichnet). Da kommen auch diese Leute her. Ich weiß es, denn ich war schon einmal dort :-S...... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Von dieser realen Welt habe ich mal gehört. Ist aber bestimmt nur ein Mythos. Leider nicht mein Freund... ...leider nicht... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Geile Grafik aber scheiß Story Stimmt, und dann auch noch alles in echtzeit... totaler Mist! :-) Vorheriger Post am 02.09.2013 um 23:58 Post hinzugefügt am 03.09.2013 um 00:00 Dachte immer die reale Welt suckt bälleBis ich Julia getroffen hab ♥ Ja das dürft ihr euch noch lang anhörn^^ Gut nacht N8 :-Z Ich würde gerne in Mittelerde leben, vorausgesetzt, die haben Strom.Die Konsole muss natürlich mit Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Ich gehe auch, gute Nacht @alle N8 :-Z
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Als nächstes erzählst Du mir noch das es keinen Respawn gibt. Träum weiter Bub, Du irrst Dich vollkommen.. Hat Belian doch gerade beantwortet. Ohne sterben kein respawn... Bin jetzt auch drüben.
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wir werden mit GTA V ein Spiel sehen, dass alle GTA Gegner glücklich machen wird, wenn es endlich erscheint. Denn wenn alle ihr GTA besitzen und spielen, müssen sie sich nicht länger das Gehype anhören. X-D Sry, Rob, aber du fängst an den Bogen zu überspannen. (Und ich lese hier nur sporadisch mit). Klar, GTA wird ein Hammer Spiel das viel zu bieten haben wird, und sogar Gegner erkennen das an, auch wenn sie selbst aus Geschmacksgründen auf das Spiel verzichten. Aber man muss es nicht übertreiben ;-). Dazu gibt es ein GTA V Unterforum.
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Jetzt machst du auch noch weiter.... Kennst mich doch. Alles nur weil ich dich hasse :-P.
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ja, das hab ich schon immer irgendwie gespürt. Gut zu wissen, dachte es kommt nicht an X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 okay man sieht sich:smile:ich trinke ja überhaupt kein Alkohol, weiß auch nicht, was gut daran sein soll, genauso Rauchen, ich versteh es einfach nicht. Aber jeder macht das, was er/sie will, ich hab nichts damit zu tun MfG Rewe Alkohol ist in Maßen gesund für den Körper, da er das Blut verdünnt, Gefäße erweitert und vorbeugend gegen Ablagerungen schützt. Jetzt weißt du, was gut daran ist X-D. Oder: Einfach nur gesund und fettfrei essen. Das wäre eigentlich sogar besser, da du dann ohnehin nicht so schnell Gefahr läufst, dass sich Ablagerungen in deinen Gefäßen bilden. Außerdem trug Alkohol unter anderem dazu bei, dass Menschen sesshaft/zivilisiert wurden und Dörfer/Städte gründeten. Da es ein Produkt ist, das man auf Feldern anbauen muss. So siehts mal aus... Und das lass dir mal von einem Nicht-Trinker erzählen :-F X-D
weisser-Teufel Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Soo hab jetz tapatalk Wie die coolen kids Moin Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2 Nun musst du nur noch cool werden und das Glas ist voll. :-P X-D
weisser-Teufel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Da meldet sich der Teufel wohl auch mal wieder... Damit ihr nicht andauernd darüber nachdenken müsst, wie sehr ihr mich vermisst. X-D Wenn ich nun nach einer Zusammenfassung der letzten Woche im Spam frage, kommt dann diesmal mehr als nur Müll bei raus?
weisser-Teufel Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ah, der gute weisse-Teufel. gut????
Recommended Posts