weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich sehe die Regel auch,.. Gleich unter der, die ausdrücklich darauf hinweist dass Rewe im Streitfall die Schuld auf sich nehmen muss... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 wiiiiiiiie geiiiiiiilich hab wohl den jüngsten User gefunden https://forum.trophies-ps3.de/members/41546/lord-marek.html MfG Rewe Da fehlt nur noch ein Sabber-Smiley und schon wäre es strafbar X-D
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 ach lasst doch unser my lidl pony denn brauchen wir noch My "Lidl" Pony ??? X-D Meinst du das hier:
weisser-Teufel Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 @ Rob: Du scheinst heute wohl ein großes Problem mit deinen Avataren zu haben X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Warum ?Ich mach doch nix. Er meint glaube ich,weil du sie dauernd auswechselst Na ja, was soll ich denn tun ? Ein Ava behalten für paar Wochen, mein hab ich seit ein paar Monaten:biggrin5:MfG Rewe So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok.Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar. Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:08 Das Avatar oder der Avatar ? Alles klar X-D. Aber den den du jetzt hast, kannst du ruhig behalten, der sieht nämlich gut aus ;-).
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 @ Garonso: Mach deine Signatur bitte etwas kleiner. Die ist 950 Pixel breit, erlaubt sind aber nur maximal 800. Erlaubte Maße: 800x230
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.)
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 musste das sein? ich hatte das schon vergessen...MfG Rewe ...Dann ging es wohl wieder einmal um dich... X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Es geht immer um mich...im negativen Sinne MfG Rewe :-G Jetzt klaust du mir auch noch die Pointe!!!! :-C Wie soll ich denn dann noch antworten können...
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 soll ich paar platins machen?:emot-raise: Ja, mach mal schnell 10. Vorher darfst du nicht mehr in den Spam :-P.
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 siehste und wieder einer miesgelaunt dank Rewe, rewe hat schuld, rewe ist dumm, rewe ist unnötig, läster, läster etc...MfG Rewe :-H Hätte ich nicht schon eine, hätte ich nun eine neue... Signatur :-P X-D
weisser-Teufel Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 warum hast du nur 5? :emot-raise: und bist hier?deine smileys... Weil ich das darf... Bzw. weil ich generell nicht viel PS3 spiele. Du aber schon! Also mach weiter! 10 Platin/Tag oder Spam-Thread Verbot :-P. Jetzt regnet es wieder soooo stark das ich kein Sat-TV mehr hab...zum kotzen Wie ich das hasse. Meist passiert so etwas auch nur, wenn man gerade mitten in einem spannenden Film ist...
weisser-Teufel Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 viel spaß beim plantschen kann mir einmal sagen, was genau der ,,Rank" bei PSN Profiles bedeutet? Seltenheitsgrad / Schwierigkeit ? A schwer S leicht? bitte um Aufklärung Glaube das hat was mit dem Prozentsatz seiner Trophäen zu tun. Wenn du wenig Trophies hast, bekommst du nur ein A, und wenn du alle Trophies (incl. Platin) hast, bekommst du ein S. Wie das aber genau geregelt ist, weiß ich jetzt auch nicht.
weisser-Teufel Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Vllt hat es auch etwas damit zu tun, ob man Gold/Silder Trophies erspielt hat. Schau mal nach ob du bei dem Spiel mit 15% mehr solcher Trophies hast.
weisser-Teufel Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Dann wird wohl wahrscheinlich jedes Spiel individuell einen eigenen Maßstab für die Schwierigkeit bekommen.
weisser-Teufel Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ich weiß, aber nicht alle 5.000^^MfG Rewe 2 oder 3000 davon sind alleine von mir. Ich hab das damals auf deiner Seite durch Zufall rausgefunden X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Ich hab wieder nur 6 Stunden geschlafen und das waren irgendwie 4 zu wenig. Sollte auch öfters mal mind. 8 Stunden schlafen, aber dann denke ich, in der Zeit, in der ich länger schlafe, könnte ich doch auch was zocken. Bin ich vielleicht irgendwie krank? Oh JA, das bist du. Hat aber nichts mit deinem Schlafrythmus zu tun. :-P
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 @Rewe: Wenn du nicht wählen willst, solltest du auch eine gute Begründung dafür haben. Ich zB, bin ziemlich politikinteressiert, aber ich gehe auch nicht wählen. Nie! Aber, ich mache das, weil ich mit der Politik zufrieden bin, denn es könnte weit schlimmer sein. Sollte die Politik irgendwann mal in eine radikale, schlechte, mir-nicht-passende Richtung verlaufen, werde ich auch wählen. Aber momentan kann es weder besser, noch schlechter werden. Im Grunde wird sich wesentlich fast gar nichts verändern und alles relativ so bleiben wie bisher, egal wer gewinnt. (Von denen, die auch eine Chance zu gewinnen haben, meine ich natürlich)
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Aus dem selben Grund könntest du genau so gut auch wählen gehen. Klar, stimmt, könnte ich. Aber ich erachte es nicht als notwendig. Angenommen ich hätte an einem Wahltag langeweile, dann würde ich auch wählen gehen. Aber wenn ich es persönlich in diesem Jahr nicht für wichtig halte, ist es mir einfach egal und ich stelle das Wählen an eine hintere Stelle meienr Prioritäten.
weisser-Teufel Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 :'>::ps. die knüppel smileys sind ja mal geil^^ es kann IMMER besser werden/sein Ja, aber momentan nicht so sehr/viel, dass es mir wichtig wäre. Ich komme mit der momentanen Situation gut zurecht, egal ob mittel, gut, besser oder noch besser. Außerdem: Wenn du erst dann wählen gehst, wenn schon radikale Parteien das sagen haben, ist es schon zu spät. Besser man verhindert sowas im Vorraus. Deswegen interessiere ich mich ja auch für Politik. Um so etwas frühest möglich durch meine Stimme verhindern zu können. Aber dem ist momentan einfach nicht so, und das wird sich auch nicht innerhalb von einem Monat ändern.
Recommended Posts