Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum ?

Ich mach doch nix.

Er meint glaube ich,weil du sie dauernd auswechselst
Na ja, was soll ich denn tun ?
Ein Ava behalten für paar Wochen, mein hab ich seit ein paar Monaten:biggrin5:

MfG Rewe

So wie es aussieht, muss ich mich wohl outen, puhhh ok.

Ich bin Avatar-Krank, nicht der Film Avatar, sondern das Avatar.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:08

Das Avatar oder der Avatar ?

Alles klar X-D. Aber den den du jetzt hast, kannst du ruhig behalten, der sieht nämlich gut aus ;-).

Geschrieben

Wenn ich dann schonmal wieder hier bin. Hab ich in der letzten Woche irgendetwas interessantes verpasst, das ich wissen sollte? (Obwohl ich gerade selbst schon merke, dass diese Frage eben sehr sinnlos war X-D.)

Geschrieben
siehste und wieder einer miesgelaunt dank Rewe, rewe hat schuld, rewe ist dumm, rewe ist unnötig, läster, läster etc...

MfG Rewe

:-H Hätte ich nicht schon eine, hätte ich nun eine neue... Signatur :-P X-D

Geschrieben
warum hast du nur 5? :emot-raise: und bist hier?

deine smileys...:drool5:

Weil ich das darf... Bzw. weil ich generell nicht viel PS3 spiele. Du aber schon! Also mach weiter! 10 Platin/Tag oder Spam-Thread Verbot :-P.

Jetzt regnet es wieder soooo stark das ich kein Sat-TV mehr hab...zum kotzen :D

Wie ich das hasse. Meist passiert so etwas auch nur, wenn man gerade mitten in einem spannenden Film ist...

Geschrieben
viel spaß beim plantschen ;)

kann mir einmal sagen, was genau der ,,Rank" bei PSN Profiles bedeutet?

Seltenheitsgrad / Schwierigkeit ?

A schwer S leicht?

bitte um Aufklärung

Glaube das hat was mit dem Prozentsatz seiner Trophäen zu tun. Wenn du wenig Trophies hast, bekommst du nur ein A, und wenn du alle Trophies (incl. Platin) hast, bekommst du ein S.

Wie das aber genau geregelt ist, weiß ich jetzt auch nicht.

Geschrieben
Ich hab wieder nur 6 Stunden geschlafen und das waren irgendwie 4 zu wenig. Sollte auch öfters mal mind. 8 Stunden schlafen, aber dann denke ich, in der Zeit, in der ich länger schlafe, könnte ich doch auch was zocken. :facepalm:

Bin ich vielleicht irgendwie krank? :frown::biggrin5:

Oh JA, das bist du. Hat aber nichts mit deinem Schlafrythmus zu tun. :-P

Geschrieben

@Rewe:

Wenn du nicht wählen willst, solltest du auch eine gute Begründung dafür haben.

Ich zB, bin ziemlich politikinteressiert, aber ich gehe auch nicht wählen. Nie! Aber, ich mache das, weil ich mit der Politik zufrieden bin, denn es könnte weit schlimmer sein. Sollte die Politik irgendwann mal in eine radikale, schlechte, mir-nicht-passende Richtung verlaufen, werde ich auch wählen. Aber momentan kann es weder besser, noch schlechter werden. Im Grunde wird sich wesentlich fast gar nichts verändern und alles relativ so bleiben wie bisher, egal wer gewinnt. (Von denen, die auch eine Chance zu gewinnen haben, meine ich natürlich)

Geschrieben
Aus dem selben Grund könntest du genau so gut auch wählen gehen.

Klar, stimmt, könnte ich. Aber ich erachte es nicht als notwendig. Angenommen ich hätte an einem Wahltag langeweile, dann würde ich auch wählen gehen. Aber wenn ich es persönlich in diesem Jahr nicht für wichtig halte, ist es mir einfach egal und ich stelle das Wählen an eine hintere Stelle meienr Prioritäten.

Geschrieben
:xd::'>:xD:

ps. die knüppel smileys sind ja mal geil^^

es kann IMMER besser werden/sein ;)

Ja, aber momentan nicht so sehr/viel, dass es mir wichtig wäre. Ich komme mit der momentanen Situation gut zurecht, egal ob mittel, gut, besser oder noch besser.

Außerdem: Wenn du erst dann wählen gehst, wenn schon radikale Parteien das sagen haben, ist es schon zu spät. Besser man verhindert sowas im Vorraus.

Deswegen interessiere ich mich ja auch für Politik. Um so etwas frühest möglich durch meine Stimme verhindern zu können. Aber dem ist momentan einfach nicht so, und das wird sich auch nicht innerhalb von einem Monat ändern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...