weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 SPAM QUIZ: (Welche Beitrags-Nummer?) willst du ärger mit mir mein junge? ja bin mir sicher
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich schreibe ab sofort nur noch so! Wenn ihr das nicht leiden könnt, - PECH GEHABT :-P. Falls ihr einen Schuldigen dafür sucht: - Rewe war es wieder einmal! X-D
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null! Geld stinkt nicht. X-D Edit: zu langsam :-C
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 3 meiner Finger riechen nach blau! Bin ich nun farbenblind? 8-O Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:27 und war es richtig? Was? Das Quiz?
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja:biggrin5: Wieso fragst du? Das musst du doch selbst gelesen haben, oder hast du auf gut Glück einfach mal Name und Beitragszahl geraten :-D, denn dann wärst du wirklich gut darin X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Dann würde ich schnell raus hier und die nächsten paar Lottoziehungen mitmachen Wenn ich SWAT wäre, würde ich mir die Lottozahlen notieren und sie dem guten alten Teufel per Privat-Nachricht schicken X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Moment! Das verstehe ich nicht ganz. Du weißt aber schon, daß ich männlich bin? Und vom anderen Ufer bin ich auch nicht. Also können wir nie zusammen gewesen sein. Immer diese klassischen Ausreden... X-D Steh wenigstens dazu Romeo, wir verurteilen dich doch nicht deswegen. Zumindest nicht in deiner Gegenwart :-P.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Siehe oben. Ich hab mir nicht um mich Sorgen gemacht, sondern um ihn. Was für ein guter Mensch du doch bist... Die Menschheit sollte sich wahrlich dafür schämen, dass du immer noch nicht für den Friedensnobelpreis nominiert wurdest...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Genau, der Meinung bin ich auch. Und nicht zu vergessen, ich hab mich soeben geoutet. Meiner großen Liebe zuliebe. Jeder wie er will... ich meine, wenn du damit leben kannst dass Gott dich hasst. X-D
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wann habt ihr Ferien und wie lange? Ab 8. Aug. bin ich für 10 Tage alleine. Da ich mich ja vorhin geoutet habe, könnten wir uns doch am Bodensee treffen und ein paar schöne Sachen machen. Schöne Sachen? Was kann man sich darunter vorstellen? Traute Zweisamkeit im Schlauchboot mit Ringelpiez und Anfassen bei einer Folge Downton Abbey auf dem Smartphone? X-D Wie funktioniert das bei euch am anderen Ufer eigentlich? In etwa so wie bei Avatar? :-? :-D
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Wie gefällt dir eigentlich der nette Romeo? Es gibt auch einen netten Romeo 8-O... Wo? :-P
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist gelogen! Das sieht so aus, als ob er einen Tag gelebt hat aber er hat nicht einmal ein paar Minuten gelebt. Na und! Ich bin ein Lügner! :frown: wie machst du dass?(so schnell) Ich bin ein Zauberer ;-).
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Du meinst, du bist ein lügender Zauberer! Ich versteh diese Aussage nicht... Gibt es denn auch ehrliche Zauberer? :-?
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 find ich auch nur zauberer lügen!schäm dich ,und DU warst mein vorbild...ich sollte sherlock könig romeo weiter anhimmeln anstatt...dich :emot-what: ICH war dein Vorbild??? Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen und/oder wieder bezug zur Realität aufnehmen. BTW: Ich bin nicht nur Zauberer, sondern auch Arzt B-)
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ein bezaubernder Arzt? Erwischt,.. ok ich gebe es zu, ich bin Zauberer in der Schwarzwald-Klinik X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Er hat ein Bild von dir vor sich hängen (="Vorbild"), als Köder. So wie ein Esel, den man eine Karotte verbunden mit dem Kopf aufsetzt, sodass er sich bewegt... Ja genau :-). Das erinnert mich an die Katze meiner Mutter, ich hatte für die sogar eine Wireless Leine um spazieren gehen zu können. Genauer gesagt war die Katze einfach nur fett, und die Leine war ein Chicken Mc Nugget X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ihr habt sie doch nicht alle. Ihr seid einfach zu lustig für diesen Thread. Ich lach mich weg. Gut so, da kannst du meinetwegen auch bleiben :-P.
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Es reicht das ich letztens ein Spiel gespielt hsbe in dem ein buntes Einhorn vor kam. Hätte fast den Kaffee auf den Monitor gespuckt. Da hattest Du garantiert auch Deine Hände im Spiel gehabt.. RDR UN ?
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Neueres Spiel aber auch ein DLC.. ...Ich kenne nur das Einhorn aus UN, und das war mir schon zu viel des Guten... X-D
Recommended Posts