Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das heißt ganz einfach übersetzt- auf dem Schulgelände ist Alkohol verboten.:D

Wobei das Wort ballistisch hier genauer hinterfragt werden muss.

Vllt will ich das auch nur so sehen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ne, das müsste vllt sowas heißen wie: Schneebälle werfen ist im/am Schulgelende verboten... oder? Belian?

Geschrieben

Spam Thread Quiz

Welcher User hat diesen Text verfasst:

Was klar, glaubst du mir etwa nicht? Soll ich dir jetzt auch mal verraten, wer ich wirklich bin? :mad1:

Wundere dich aber nicht, wenn du dann am nächsten Morgen mit einem Pferdekopf aufwachst. :mad1:

(Der Quiz-Text wurde von einer beliebigen Seite des neuen Spam-Threads kopiert.)

Geschrieben

SPAM QUIZ: (Welcher User?)

Richtig, Fler auf dem roten Teppich.

Noch besser eine Mikaela, verdammt wie schreibt man die? Bohlens Ex Ex und ichhabmichbeivoxhochgevögelt blondchen, Moment habs gleich .. Daniela K.

Ich merke gerade das ich definitiv unterbezahlt bin.

Geschrieben

Richtig X-D, nicht schlecht...

Und gleich noch eines:

WAS DU WILLST, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN!!! Kapierst du das jetzt?

Ich will auch im Lotto gewinnen, ich will auch den Rest meines Lebens Urlaub machen, ich will auch auf den Mars (kein Witz) aber glaubst du wirklich das passiert, nur weil ICH will? Da kannst du genauso gut den ganzen Tag drum betteln. Was du willst, deckt sich einfach nicht mit dem, was sie wollen. Punkt!

Geschrieben
ICH??? :eek6:

Gibts doch nicht!!! Das hab ich mal gesagt? :eek6::eek6:

Wer war denn die arme Sau auf der anderen Seite? :frown:

Rewe war das. Aber sag mal, hast du das wirklich nicht erkannt??? Ich meine, der Part mit dem Mars???

Geschrieben

Oh man, heute Nachmittag hat sich bei uns in der Stadt ein Drogenabhängiger in die Luft gejagt und dabei zwei Leute schwer verletzt. Das Haus, in dem er drin war, ist jetzt einsturzgefährdet. Und sowas in meinem gammligen Kaff :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...