Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hm... das kann ich dir jetzt gar nicht sagen... Theoretisch ist es kein Problem, ich muss nur mal sehen wie das mit der Größe aussieht, da der Name unter dem Logo schon ziemlich klein ist. Ich habs mir mal notiert und werde morgen ein wenig herumprobieren.

Geschrieben
Oder vielleicht nur den Buchstaben R zentriert ins Mosaikbild? Rechts daneben steht der Name ja sowieso.

Aber lass dir Zeit. Das eilt überhaupt nicht. Die Umstellung meines Profils war sowieso nur ein spontaner Einfall. Und du hast ja noch andere Sachen zu tun.

Nur das Logo selbst ist überhaupt kein Problem, das geht auf jeden Fall.

Wenn du gerade dabei bist, mache ihn doch fürs PSN auch ein Neuen!

Der rettet mir immer den Tag, wenn es mir mal schlecht geht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PSN Acc Bild machen? Ich dachte das kann man nur mit einem Japan-Acc.... (?)

Geschrieben
Wut?

Ich kenne glaube grad mal so die meisten aus der 2. Generation :xd::'>

Nach Gold/Silber ging es mMn eh nur noch bergab

Dem stimme ich zu, bei mir war Kristall das letzte Spiel was ich noch gespielt habe.

BTW: Sind in den nachfolgenden Generationen eigentlich alle Maps spielbar? (So wie bei der 2. Generation, wo die Map aus der 1. integriert war.)

Geschrieben

...So, nun schau ich auch mal wieder kurz rein.

@ Belian: (Frage zu GTA)

Kannst du mir mal kurz in einem Spoiler erklären wie das mit dem Parkhaus war. Ich meine die "Missionen" wo man (Gay Tony Episode) mit dem Hubschrauber dem Auto ins Parkhaus folgen musste. Was geschah dort im Parkhaus, und aus welcher Sicht wurde es erzählt?

Geschrieben
Du fragst mich Sachen. Das ist jetzt schon wieder so lange her, ich erinner mich nicht mal richtig an die Mission :biggrin5:

Du weißt aber auch gar nichts! :-P X-D (Wo ist MuXu, wenn man ihn mal braucht...)

Geschrieben
Der ist auch so ein Verräter. Bestellt einfach seine CE ab :dozey:

Hab ich gerade vorhin gelesen. Aber ich versteh ehrlich gesagt auch nicht weshalb man sich diese Version kaufen sollte,.. der Mehrwert ist nicht gerade der Knaller. Und spätestens bei der Goty wird dann wohl auch alles dabei sein, schätze ich mal.

Geschrieben
Wie ich schon öfters mal gesagt hab. Das Spiel bietet so einen großen Umfang, da ist es mir einfach so viel Geld wert. Und zudem hab ich noch nie eine besondere Edition von GTA gekauft, also muss einmal mindestens eine dabei sein :biggrin5:

Stimmt auch wieder, das Spiel ist mindestens 100€ wert (Standart Edition). Aber in meinem Fall käme dann auch noch das Steelbook dazu (Ist doch glaube ich Steelbook, oder?) und ich mag aber keine Steelbook-Spiele, ich hab lieber alle schön im Standartcover. Mich stört sogar die silberne und schwarze Hülle von ACB und ACR, weil die nicht gut ins Bild passen :-D. - Ich werde mir erstmal nur die normale Version kaufen. Dafür verzichte ich sogar auf die PS4 (zum Start), und anschließend in nem Jahr oder länger dann die Goty (Oder wie die dann auch heißen wird).

Geschrieben

Meint ihr die Zusatzinhalte werden wirklich niemals erscheinen? Oder nur nicht einzeln im Store? Ich glaube nämlich schon, dass bei einer Goty Edition alles dabei sein wird... Aber ich hab da mit R+ noch nicht so die Erfahrung, ich kenne nur GTA und RDR X-D.

Geschrieben
Ach, und jeder Schwarze heißt Motumbo... Ziemlich rassistisch :dozey:

Kann sein dass ich mich irre, aber heißt nicht auch ein schwarzer Comedian so? Das würde zumindest diese Aussage von vorhin untermauern X-D.

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Kaya früher in einem seiner Sketche einen großen schwarzen Basketballspieler namens Motumbo (oder auch so ähnlich) gespielt hat :biggrin5:

Ne, den meinte ich nicht. - Aber dann sind es zumindest schonmal 2... :-H... Zufall?

:-D

Geschrieben
Wenn das bedeutet, dass ihr das nur noch dort macht und normale User wie mich damit nicht weiter belästigt, kann ich das nur gutheißen :smile:

:-D Sry, jetzt hätte ich fast die Pointe verpasst... :-P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...