Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie fühlt sich Liebe an? Schon anders als Freundschaft oder?^^

...:-H Wenn du Apfelkuchen in der Nähe hast, kannst du es schnell rausfinden... X-D

:-F

Ja! Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, dann ist das Liebe. :biggrin5:

8-/

Geschrieben
also mich interessiert es auch nur morgens beim Duschen wenn ich wieder mal braune brocken rauskeuch, ansonsten geht's eigentlich...

ach MuXu du bist so putzig und zu lieb für diese Welt, da kann dich nur "Butters" übertrumpfen xD

Der hatte als echt den Vogel abgeschossen mit seiner Naivität...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=M6L7SzMW3ws]Butters - Das bin ich.[/url]

Geschrieben
Ach ja, South Park ist echt cool :biggrin5:

Dieser Song hat auch was:

Mit der Szene dazu wäre es noch lustig, hier sind leider nur Bildausschnitte drin :(

Stimmt, da sollte man wirklich das Video dazu sehen X-D.

Geschrieben
Die Zeugen Jehovas nehmen z.B. keine Blutspenden an. Dadurch wird niemand direkt verletzt aber wenn man z.B. ein Haufen Blut verloren hat aber kein fremdes annimmt und deshalb stirbt, dann ist ja indirekt auch die Religion an dem Tot schuld...

Da musst du aber noch unterscheiden wie es zu dieser Situation kam. Wenn ein ZJ kurz vor einer größeren Operation steht, wird er sich ein entsprechendes Krankenhaus dafür suchen und dort auch kein Fremdblut bekommen. Wenn dort dann etwas passiert, hat der ZJ zuvor eine Verzichtserklärung unterschrieben und ist somit selbst schuld. (Bzw. seine Eltern.)

Wenn ein ZJ aber einen Unfall in der Öffentlichkeit hat, dann wird er von keiner speziellen Rettung geholt, kommt in ein ganz normales Krankenhaus und bekommt dort auch Blut wie jeder andere. Bis sich er/sie/seine Familie darüber beschweren kann, ist die OP meist sogar schon vorbei.

Geschrieben
du magst wohl keine Schildkröten :frown:

hI WEISSER-TEUFEL :cool2:

Das kann ich dir gar nicht beantworten, ich habe noch nie eine Schildkröte gegessen X-D.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Das ist aber cool:

tumblr_lrxcz09XKh1qzy5s6o1_500.jpg

turtle-burger-2.jpg

Geschrieben

Was ist, wenn man eh schon doof ist? Wird man dann für 48 Stunden schlau oder noch "döfer"? :biggrin5:

Du ganz bestimmt :-P.

Oh Gott, allein von den Bildern bekommt man schon ein Sättigungsgefühl :facepalm:

Dann bist du ja noch schlimmer als ich, und ich bekomme schon hunger auf Gegrilltes wenn ich die Milka-Kuh sehe X-D.

Geschrieben
Ich sehe nichts. [ROMEO MOD ON] Hmh.. immer noch nichts...

[/ROMEO MOD OFF]Verdammt, wie war nochmal der BB-Code für den ROMEO GOD Mode?

[LesebrillefürMenschenimhohenAlter]Text[/LesebrillefürMenschenimhohenAlter]

X-D X-D X-D

Geschrieben

Falsch, das war der Code um die Schriftgröße zu verstellen ... :dozey::P

Ach ja stimmt... sry.

Und für was war gleich nochmal dieser Code:

[VomRollatorsteigenundderJugendzeigenwoderHaselangläuft]Text[/VomRollatorsteigenundderJugendzeigenwoderHaselangläuft]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...