weisser-Teufel Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Die Qual der Wahl. Zähl mal die engste Auswahl auf.
weisser-Teufel Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Werd ich auch! Aber da ich damit erst am 02.08.2013 anfangen werde, brauch ich das auch nicht jetzt haben.Eigentlich hab ich mich schon entschieden. Dennoch hätte ich die Wahl zwischen: God of War: Vol. II Call of Duty: World at War L.A. Noire Catherine The Darkness II Dragon's Dogma - Dark Arisen Batman: Arkham City Dead Rising 2 - OTR und Bioshock 2 wollte ich auch nochmal zocken. Oder besser gesagt die DLCs. Aber das kommt jetzt ganz sicher nicht dran. ich würde dir zu Arkham City raten, zumal ich das nämlich auch am Wochenende beginnen werde X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Was ist mit RDR?Ist es überhaupt schon bestätigt, dass man in GTA V die Tiere auch abschießen kann? [url=https://www.youtube.com/watch?v=smVzM7CCg-g]GTA 5 - erster Gameplay Trailer - Grand Theft Auto V - german/deutsch - YouTube[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Trevor macht mir immer mehr und mehr angst Ich finde ihn sehr sympathisch, ich könnte mir gut vorstellen mit ihm nachmittags gemütlich Tee zu trinken X-D. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:00 Da ich selbst eher wenig über GTA V lese um nicht an vorfreude zu platzen, habe ich mal eine Frage. Und zwar, ist das nun die offizielle Map von GTA V? (Ich habe diese Map nämlich auch schon auf Bildern gesehen, wo sie als Zusatz einer Special Edition abgebildet war...)
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, ich weiß, habs schon tausend mal gesehen . Aber geschossen wurde es nicht, nur anvisiert Stimmt auch wieder, aber ich denke, wenn die dort sagen dass man jagen kann, dann wird das auch so sein... BTW: Ich seh mir das auch täglich 2-3 mal an :-F :-D
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Na ja bei Red Dead Redemption, Far Cry 3, Assassins Creed 3, Tomb Raider 2013 kann man das auch. Es wird bestimmt passend in die GTA Story eingepasst sein. Wobei ich mir zur Zeit nicht vorstellen kann warum ich bei GTA Tiere jagen sollte. Lassen wir uns überraschen.. Bei ACIII wird man aber desynchronisiert, wenn man mutwillig und ohne Nutzen Tiere tötet... (Wegen der Tierschützer)
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ich meine, es wäre ja in Ordnung wenn dieses Jagen einen Sinn hätte, um den Wildbestand zu regeln und kranke Tiere zu selektieren.Aber bei GTA V tut man das bestimmt ohne Sinn Es ist doch nur ein Videospiel... Andernfalls dürfte es auch keine Kriegsspiele mehr geben. Und solange man die Tiere nur auf der Konsole erledigt, sollten die sich auch nicht beschweren. Zudem spielte man in ACIII einen Indianer, da finde ich die Jagdeinschränkung gar nicht so schlimm, denn Indianer töten nunmal nur Tiere wenn es unbegingt sein muss. Aber in GTA V spielt man als Amerikaner der Neuzeit, und dort ist das Jagen eben ein "Sport." (Zumindest für einige.)
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Dann ist es eben nur Sport, na und? Wie oben schon gesagt, es ist ja auch nur ein Videospiel! Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit, dass es in GTAV nicht eingeschränkt werden sollte, weil es eben ganz normal ist, dass ein Amerikaner gerne mal auf die Jagd geht. Nur eben bei ACIII fand ich es nicht so schlimm mit der Einschränkung, weil man ja auch eine ganz andere Rolle spielt und Indianer nur Tiere töten wenn es unbegingt sein muss. Sprich, ich kann damit leben wenn ein Indianer keine Tiere töten darf (in Videospielen). Aber ich könnte nicht damit leben als Amerikaer nicht die Freiheit zu haben, selbst entscheiden zu dürfen, ob, wann und wo ich ein Tier erlegen darf. X-D
weisser-Teufel Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Weiß man eigentlich schon in welchem Jahr genau GTA V spielt?
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 was haltet ihr eigen tlich von meinem neuen ava und der sig brauche maln bisschen kritik Der Ava ist gut, aber die Sig ist zu sehr an den Kanten abgeschnitten und der Schriftzug hebt sich nicht vom Hintergrund ab. ;-)
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8kAwEdDcjqY]South Park Tobacco Song - German[/url] Leider ohne Video...
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Hab bei Batman TDK Rises wie ein Schlusshund geheult^^ Ich fand das Ende richtig klasse, aber ich bin immer noch für ein Robin Sequell im Nolan Stil.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Mußte sogar im Kino bei Pearl Harbor in den letzten Minuten heulen. Da gabs ne Szene, und schwups gings los. :-F *Ring Ring* Wer hat hier die Eier bestellt????????? :-P
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn du keine Japanflagge hast, JA. [url=https://www.youtube.com/watch?v=MGQaH3-LK54]Team America[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Das ist doch ein Film oder net? Muß ich mir den vielleicht doch anschauen? Kommt darauf an, wenn du - amerikaner - gegen Terroristen - South Park Fan bist, dann auf jeden Fall. Aber erwarte dennoch nicht zu viel, ich fand den Film eher mittelmäßig. (Nichts besonderes.)
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 X-DDas hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Btw: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich gut die Hälfte auch ohne Untertitel verstehe :-D ...Jetzt bin ich mir gerade bei dir echt unsicher wie du das meinst... Welche Hälfte? Denn den englischen Teil versteh ich auch. X-D X-D
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6IWaQPRQuLY]South Park - Kackboon[/url]
Recommended Posts