weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 :-F Schande, ich glaube ich muss zum Augenarzt, ich dachte mein Beitrag vorhin war Beitrag Nummer 9916 :-F Dabei sind wir doch erst bei 9000 angelangt...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Der ist sogar wütend auf die ganze Welt, hasst alles und jeden. Ist ja sogar grimmiger als ich. Dem kann ich ganz sicher nicht das Wasser reichen. ...Dann hättest du mal lieber Kellner werden sollen... :-F ACHTUNG! Wenn man bei schlechten Witzen lacht, sollte man seinen Arzt aufsuchen...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Armer Rewe... ich kann heutzutage nichtmal mehr etwas im TV ansehen, das nicht in HD ist... geschweige denn PS3 spielen...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Halt sie in Ehren! Das ist bestimmt mal eine Geldanlage.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 So gehts mir auch. Das Zeug macht aber auch süchtig, wenn man es sich einmal angewöhnt hat, sieht alles andere aus wie Schwarzweißfernsehen... X-D Das schlimme ist, ich hab sogar einen 3D Sender, aber leider noch keinen 3D TV... Aber manchmal, wenn ich einsam bin, schiele ich aufs Bild und befriedige mich an meiner Illusion... :-F :-D :-R
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich weiß aber auch nicht so genau, ob ich mir das wirklich antun soll? Mit dem 3D Effekt im Kino bin ich überhaupt nicht zufrieden. Zu Hause soll das ja um einiges besser sein.Ein 3D Game würde ich aber gerne mal zocken. Ich warte eigentlich nur noch, weil ich meinen TV damals, als sie noch schweineteuer waren, gekauft habe... Aber ich hol mir dinitiv noch so ein Teil...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Und ich hab hier schon zwei HD-Glotzen, daher will ich mir nicht so schnell noch einen dritten kaufen. Den ersten habe ich 2006 gekauft und der neuere ist noch nicht mal 2 Jahre alt. Meine Frau würde mir den Kopf abreißen, wenn ich jetzt schon mit einem 3D-Fernseher ankomme. Dann mach das bitte, ich möchte dass dir deine Frau den Kopf abreißt... :-P
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich bin zufrieden mit mein hd Laptop Spielen, oder generell Computerzeugs, kann man auch auf einem Laptop alles prima machen, aber ich könnte niemals auf so einem kleinen Bildschirm fernsehen... Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:02 Der Teufel eben. Typisch! ...Was soll man da noch zu sagen... Ich bin dafür, dass wir diesen ominösen Teufel nudelholzen... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Sorry, aber ich mach gerade ne Steak Diät.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 anstatt so was zu posten kann Mann doch selber grillen :emot-raise: ich muss mein Fleisch nicht grillen... Ich esse es so: Jaaaa, da schließ ich sogar ein Pakt mit dem Teufel. :-A
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Ich übernehme mal eben für Romeo: :-F
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 kann mir einer sagen warum die grafik so schlecht ist bei mir Desktop mod bei Windows 8 lauft normale aber hier bisschen verschwömmen Nur hier im Forum? Oder generell im Internet? Welchen Browser nutzt du? (Denn Google Chrome ist nicht so scharf wie Explorer oder andere Browser...)
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Junge, ich hab die 90er ziemlich gut mit bekommen. Klar weiß ich was das ist, ebenso wie alles andere, was in den 90er los war.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Woher hast du jetzt eigentlich den Beitrag von dark her? Hier sehe ich weit und breit nix. K.A. weshalb, aber dark hat immer mal wieder ein Problem mit seinen Beiträgen, dann editiert er die und löscht alles was dort stand...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Stand dieser Post hier im Thread und wurde dann wieder gelöscht? Das macht er doch immer. Nur den Sinn dahinter versteh ich nicht... aber das wird wohl auch keinen Grund haben...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Okaaaay, man muss wahrscheinlich nicht wissen was los war, oder.Btw, wer kennt noch: Disneys große Pause Hey Arnold Die Rettungstruppe Darkwin Duck Captain Balu Biene Maja Heidi Chip&Chap Ariell Aladin Timon und Pumba Die Dinos Bieber Brüder Goofy und Max ......... Kenn ich alles X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Siehe Zitat. Hey Arnold ist Mist? :-!
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nimm das sofort zurück 8-/ i like X-D Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 War übel der Schrott :'D Was bist du denn für ne Helga! :-P
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Arnold war total abgedreht, aber toll.Genau wie diese Serie mit dem blauen Dough, die Folge mit dem Pickel... blauer Dough??? Oder meinst du Doug? Der war aber nicht blau, sondern sein bester Freund Skeeter.
Recommended Posts