weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ist das ein besonderer MC Rib? Glaube nicht, ich kannte ihn nur so...
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Warum ist der denn so in Szene gesetzt? Und was bedeutet der Schriftzug da drin? Achso, keine Ahnung, hab nur ein gutes Bild rausgesucht. X-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Achso hab auch schon länger keinen Mc RIB mehr gegessen wenn ich da bin Esse ich einen 1955 Burger Ich geh da eigentlich gar nicht mehr hin, weil mir dieser Gesundheitswahn auf den Senkel geht... Ich meine, wenn ich gesund essen möchte, dann geh ich nicht in ein Fastfood-Restaurant... Aber wenn doch, dann nur noch Vormittags und esse das: 8-P
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Welchen Gesundheitswahn? Frühstück geht schon aber ist nicht so meins. Als ich klein war bin ich ab und zu schon hin gegangen und hab mir ne Junior Tüte geholt :-D Wie heißt die jetzt Happy Meal ? Grausamer Name... oder Filet to Fish ... Na das muss dir doch aufgefallen sein,.. ich glaube, das fing damals mit diesem Salat Plus Zeugs an... Früher kaufte man einen Hamburger und man konnte das Fett richtig triefen spüren... Heute sind die Dinger furztrocken und der Burger versucht vergeblich Restflüssigkeit aus dem Umwickelpapier zu saugen... X-D Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. Wie siehts bei Frauen aus? Stehst du auf blond oder brunette? Spielt keine Rolle, da mein Blickkontakt meist tiefer fällt :-D.
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 wie alt bist du :emot-raise: ich bin 17m60 hat ihn riptide über eine Milliarde Schuss haha nicht op oder 24 .
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist... An dieser ganzen Döner/Kebab Debatte ist natürlich wieder nur einer schuld, und zwar... *Trommelwirbel* ...Rewe... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ :-P
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 theoretisch ja, praxis wirds bestimmt noch mieser...bald jahrespraktikum 8std. als Hausmeister 4x in der Woche...yay:dozey:sorry, aber im moment kommen gerade echt nur negative gefühle raus...konzentrieren...positiv sehen das gute ist, ich will mich ändern: Villeicht brauchte ich einfach diese Fehlschläge um es endlich zu kapieren offener sein, besser gelaunt sein, selbständig im Haushalt helfen, mehr rausgehen, versuchen, weniger schüchtern zu sein und vor allem nicht 50 Euro pro Monat für 3 Hefte(Die hol ich noch) und der rest für essen und trinken auszugeben... MfG Rewe Wieso Hefte??? Das gibt es doch alles gratis im Internet,.. auch als Video X-D X-D X-D
weisser-Teufel Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 ich werd heut wohl auch nicht alt, bin schon voll müde^^aber paar min bleib ich noch wach aber gute nacht dir Ein paar min??? Jetzt bist du immer noch on :-D
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Verdammt nochmal! Spioniert ihr mich etwa aus? :mad1: Woher zum weißen Teufel nochmal habt ihr mein Bild her? :mad1: :-! .
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 aus reiner Höflichkeit sagt Mann eigentlich hi mh hi du Meinst du mich?.. Ich bin nicht höflich, ich bin die Reinkarnation des Bösen und muss daher meinen Idealien treu bleiben um mich nicht selbst zu verraten... :-A
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 warum so ein gesicht? dachte du, das du es gewesen wärst auf dem foto? :'>:: 8-/ Ich hab doch schonmal ein Bild von mir gepostet... Schon vergessen??? Hier nochmal:
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 pla pla ein Katze macht miau 8-/...HGW darkcroos, das ist korrekt... Ich vermute mal aus der Hüfte geschossen, du hast doch bestimmt sowas zum Geburtstag bekommen:
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 echt -.------------------..- Was los dark? Das war doch nur ein Scherz. Kein Grund gleich beleidigt zu sein. ;-)
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 jop ich bin leider kein Rewe sry ich verstehe kein spaß danke ps123 zocker:smile: Glückwunsch zum onkel sein hehe Nene, so aber nicht! Wenn du selbst nicht einstecken kannst, hast du aber auch keine Berechtigung auszuteilen...
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 :emot-argh: War das etwa falsch? 8-O
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 hat der nur durch mich! klar, wir wissen schon was du gemacht hast:J: das darf nur ich! Kann ich dafür denn auch irgendwo einen Freibrief einholen?
Recommended Posts