Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso hab auch schon länger keinen Mc RIB mehr gegessen wenn ich da bin Esse ich einen 1955 Burger

Ich geh da eigentlich gar nicht mehr hin, weil mir dieser Gesundheitswahn auf den Senkel geht... Ich meine, wenn ich gesund essen möchte, dann geh ich nicht in ein Fastfood-Restaurant... Aber wenn doch, dann nur noch Vormittags und esse das:

mcdonalds-bacon-and-egg-mcmuffin.jpg 8-P

Geschrieben
Welchen Gesundheitswahn? Frühstück geht schon aber ist nicht so meins. Als ich klein war bin ich ab und zu schon hin gegangen und hab mir ne Junior Tüte geholt :-D Wie heißt die jetzt Happy Meal ? Grausamer Name... oder

Filet to Fish ...

Na das muss dir doch aufgefallen sein,.. ich glaube, das fing damals mit diesem Salat Plus Zeugs an... Früher kaufte man einen Hamburger und man konnte das Fett richtig triefen spüren... Heute sind die Dinger furztrocken und der Burger versucht vergeblich Restflüssigkeit aus dem Umwickelpapier zu saugen... X-D

Ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack. :drool5:

Wie siehts bei Frauen aus? Stehst du auf blond oder brunette? :biggrin5:

Spielt keine Rolle, da mein Blickkontakt meist tiefer fällt :-D.

Geschrieben
theoretisch ja, praxis wirds bestimmt noch mieser...bald jahrespraktikum 8std. als Hausmeister 4x in der Woche...yay:dozey:

sorry, aber im moment kommen gerade echt nur negative gefühle raus...konzentrieren...positiv sehen

das gute ist, ich will mich ändern: Villeicht brauchte ich einfach diese Fehlschläge um es endlich zu kapieren

offener sein, besser gelaunt sein, selbständig im Haushalt helfen, mehr rausgehen, versuchen, weniger schüchtern zu sein und vor allem nicht 50 Euro pro Monat für 3 Hefte(Die hol ich noch) und der rest für essen und trinken auszugeben...

MfG Rewe

Wieso Hefte??? Das gibt es doch alles gratis im Internet,.. auch als Video X-D X-D X-D

Geschrieben
:piggy: aus reiner Höflichkeit sagt Mann eigentlich hi mh hi du ;)

Meinst du mich?.. Ich bin nicht höflich, ich bin die Reinkarnation des Bösen und muss daher meinen Idealien treu bleiben um mich nicht selbst zu verraten... :-A

Geschrieben
jop ich bin leider kein Rewe sry ich verstehe kein spaß :skep:

danke ps123 zocker:smile: Glückwunsch zum onkel sein :D hehe

Nene, so aber nicht! Wenn du selbst nicht einstecken kannst, hast du aber auch keine Berechtigung auszuteilen...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...