Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:P:D

[X][-][O]

[-][O][-]

[-][X][-]

misst, hast schon wieder gewonnen :(

jetzt hab ich keine lust mehr *wein* :D

Tja,.. der Meister eben B-)... Morgen kannst du ne Rückrunde haben. Ich bin dann mal weg, cu.

Geschrieben

@ Rewe:

Ich schreib dir einfach mal hier, da du dir ohnehin immer alles durchliest. Hier hab ich nochmal deine Sig. Nimm diesmal gleich die URL von dieser Grafik und lade sie nicht extra erneut hoch wie letztens. (Rechtsklick auf das Bild und dann Bild URL kopieren.)

swjx5eca.png

Geschrieben
Da haste deine Spiel mucke man sagt als das aller erste pokemon raus kamm haben sich viele kinder wegen dem lied getötet dann wurden alle zurück genommen und die musik geändert wenn man das lied in so ein musik mach programm einfügt sthet da "leave now" wenns dich intresiiert Lavandia syndrom ^^

Ich hab mir das eben mit Kopfhörern ziemlich laut reingezogen... Im Netz stand was von Kopfschmerzen, und das ist verständlich, denn ab 08:55 wird es unerträglich... X-D

Edit: Und dabei war dies nichtmal die Originalfassung von der Beta-Version (1996). Ich such mal ein wenig, vllt finde ich die. :-)

Geschrieben

Ich denke Romeo meint damit, dass im europäischen Döner Schweine und Rindfleisch verwendet wird. Im Original ist nur Lammfleisch. Zudem glaube ich, dass das Original doch nichtmal Döner heißt, oder? Das nennt sich doch Kebab und wird am Teller serviert... :-H

Geschrieben
Bei uns wird es auch mit Lamm gemacht Schwein hab ich noch nie gehört weil Moslems es ja nicht Essen dürfen. Rinderfleisch ist glaube ich nicht so gut. Denke die Benutzen Entweder Puten oder Lamm fleisch. Wenn Romeo den auf dem Teller meint der heißt İskender Kebap und wollte uns somit hinters Licht führen um zu sagen das es der einzigste Wahre Döner ist. Aber nein nicht mit mir 8-O

Naja, was da genau drin ist weiß doch keiner... BTW: In der türkischen Döner Version sind Pommes mit drin. Außerdem wird er ohne Soße serviert, und mit viel Fleisch.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:57

Hier noch ein Video: (AB 10:15 - Türkischer Döner)

Döner

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...