weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wieso glaubt ihr alle, das ich daran Schuld bin:cry2:MfG Rewe Wir glauben es doch nicht Rewe... Wir wissen es! X-D
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später.Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das? MfG Rewe Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wie kann ich beweisen, das ich es nicht bin?MfG Rewe Kommt darauf an, hast du eine Zeitmaschine?
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Nein...ich kann riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter bauen...aber ne Zeitmaschine nichtMfG Rewe Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 (Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren )Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? Das dachte ich mir gestern auch X-D...
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Rewemarkt66Foren-Down-Verantwortlicher:dozey: ich bin der neue Sündenbock für alles! MfG Rewe Stimmt, so sehe ich das auch;-).
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 :emot-raise:...:emot-raise:...ne, ist nicht daselbe, wie Fleshers Apfelringe, sorryMfG Rewe Schade, ich hatte den Facepalm Smiley schon am Abzug, dachte du fällst darauf rein... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 @ Belian: Wenn das so ist, dann hab ich noch einen Wunsch. 10 Tage Sperre für Rewe, wegen der ganzen Forenhacks. :-P
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 wenn ich es wirklich hacken könnte, könnte ich mich doch entsperren:facepalm:MfG Rewe Stimmt, dann soll dir Belian lieber deinen PC wegnehmen, für mindestens 100 Tage :-P
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mein Post oben abgeschickt, zack war das Forum wieder down. Was hab ich falsch gemacht? Diese Frage hättest du dir bereits nach deinem allerersten Post im Spam-Thread stellen müssen... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Im ersten Spam-Thread oder in diesem? Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld...
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ...Wenn das hier so weiter geht, wird das wohl nichts mit den 10.000 Beiträgen im ersten Monat... :-\
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Achja, weißer-teufel, GW zur beförderung schreibst du trotzdem noch mit uns, oder sind wir jetzt zu minderwertig? ...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-D BTW: Hast du Orphan nun gesehen?
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 [url= ] [/url] Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:18 ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=riSt9lJz2vQ]South Park - The Coon (Quadrilogy) - Trailer[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ka villeicht haste ja jetzt zu viel zu tun?^^ne hab den noch nicht gesehen hab auch total vergessen meiner freundin zu sagen das die mal nachfragen soll aber am donnerstag kommt die schon wieder zu mir, dann frag ich die morgen dannach wie wird der ausgesprochen? Orfan oder?! Für den Spam-Thread hab ich immer Zeit ;-) Hier noch eine Video-Anleitung X-D (Ab 01:55) [url=https://www.youtube.com/watch?v=v__tqnb4xIw]Save the Orphans[/url] (Ich seh eindeutig zu viel TV... :-F)
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ah okay hey die folge kenne ich musste direkt mit summen :lol: aber auf englisch? Sry, die gab es leider nicht auf klingonisch... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Tic Tac Toe: (Kopieren und Bindestrich ersetzen.) [-][-][-] [-][-][X] [-][-][-]
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ich weiß, ich hab das auch schon lange nicht mehr gespielt X-D. [-][X][-] [-][-][X] [-][O][-]
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 [-][X][X] [O][-][X] [-][O][-] YAY, Gewonnen! Wenn du willst, kannst du noch eine Revenge haben,.. andernfalls geh ich schlafen, muss morgen früh noch zum Zahnarzt...
Recommended Posts