Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...Ja, Snake, ich weiß, das die alle denken, das ich Schuld für die andauernden Foren-Downs bin, ich kann nichts beweisen und weiß auch nicht wieso...nein, ich weiß noch nicht, wo Liquid ist...ichweiß auch nicht, wieso du so schnell alterst...ja, okay...bis später.

Ich war das nicht, wirklich, ich könnte es, aber was bringt mir das?

MfG Rewe

Gib einfach auf Rewe, denn auch wenn du nun die Wahrheit sagen würdest, würde dir niemand mehr glauben... Kennst du denn nicht die Geschichte vom Jungen der andauernd "Der Wolf kommt!" schrie? :-P

Geschrieben
Nein...ich kann riesige, tödliche, mit nuklear Raketen gepackte große Roboter bauen...aber ne Zeitmaschine nicht

MfG Rewe

Tja,.. dann hast du wohl Pech gehabt und musst zukünftig bei allem technischen Problemen im Forum den Kopf hinhalten. Frag mal in der Chefetage nach ob du einen Sündenbock-Titel bekommen kannst. :-D

Geschrieben
(Ich antworte mal hier, sonst postest du noch und wir haben verloren :P)

Was stellst du auch für eine bescheurte Regel auf, dass Volontäre auch zu den Mods zählen? :biggrin5:

Das dachte ich mir gestern auch X-D...

Geschrieben
Hab mein Post oben abgeschickt, zack war das Forum wieder down. Was hab ich falsch gemacht? :frown:

Diese Frage hättest du dir bereits nach deinem allerersten Post im Spam-Thread stellen müssen... X-D

Geschrieben
Im ersten Spam-Thread oder in diesem? :dozey:

Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld...

Geschrieben
Achja, weißer-teufel, GW zur beförderung :)

schreibst du trotzdem noch mit uns, oder sind wir jetzt zu minderwertig? :P:D

...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-D

BTW: Hast du Orphan nun gesehen?

Geschrieben
ka :D villeicht haste ja jetzt zu viel zu tun?^^

ne hab den noch nicht gesehen :(

hab auch total vergessen meiner freundin zu sagen das die mal nachfragen soll :(

aber am donnerstag kommt die schon wieder zu mir, dann frag ich die morgen dannach :)

wie wird der ausgesprochen? Orfan oder?!

Für den Spam-Thread hab ich immer Zeit ;-)

Hier noch eine Video-Anleitung X-D (Ab 01:55)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=v__tqnb4xIw]Save the Orphans[/url]

(Ich seh eindeutig zu viel TV... :-F)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...