weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Das ist mein neuer Nebenberuf, Stangenhalter im Spam-Thread. Weißer Teufel muss mir nur noch nen Ava dafür basteln.. ...einen... Stangehalt-Avatar... :-H Ich glaube nicht, dass das hier noch unter "jugendfrei" fallen würde... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 BTW: Ich hab am 1. April diesen Avatar gemacht und für etwa 1-2 Stunden hier verwendet, dann musste ich ihn wieder rausnehmen X-D:
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hab ich gar nicht bemerkt ah stimmt weil Rewe damals des Forum gehackt hat Aber Super Idee wer hat denn gesagt das du es rausnehmen musst? Boah, ich denke Duke V-)... Ja, das müsste hinkommen...
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 geh in dein inneren, schau tief in deiner Seele, in deinen Gedanken und du wirst das Spiel finden, das dich gerade am meisten begehrt:redface:...klang das nicht poetisch? mFg rEWE dinitiv... NEIN! :-! :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 :emot-raise: MfG Rewe Awww!!! Wie rührend,.. pff,.. weißt du was ich mit kleinen Kindern die weinen mache!? :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Und du weißt, was ich mache? Erinnerst dich noch, was ich letztens gesagt habe? Ich kann gerne ne Schock-Therapie noch hinzufügen:mad1:MfG Rewe Lass mich raten.. dazu musst du mich natürlich ausziehen, oder? :-D :-D :-D
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 @ Rewe: kennst du das schon? Das sieht irgendwie witzig aus :-} [url=https://www.youtube.com/watch?v=muhpTyc2blc]MLP vs Hitler & Osama[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Öhm.. was zum Teufel treibt Ihr das für Spielchen? :-Q .
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Als Stangenhalter? Ich will ja nicht angeben, aber bei mir bräuchte es wohl 10 von deiner Sorte... B-) :-D :-D :-D
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Die kleinen blauen Pillen sind keine Süssigkeiten, nur mal so zur Info.. So blöd bin ich nun auch wieder nicht... ist doch sogar ein "V" darauf zu sehen, für Vitamine V-).
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich finde sogar, daß der jetzt mein Lieblingszombiefilm ist. Zuvor hatte ich ja noch Zombieland angeschaut, der hatte mir auch ganz gut gefallen. Aber das ist ja eher ne Komödie. Ich sag nur... Emma Stone in Zombieland... 8-P
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ohh, da habe ich ja ein paar Filme verwechselt.Zombieland war doch ganz ok, aber kein richtiger Zombiefilm für mich. Wie hieß denn der Zombiefilm mit Dennis Hopper? Land of the dead
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich hab jetzt mal auch dein Sig-Banner reingemacht, schaut nice aus Hab mich gerade gewundert, den hattest du vorhin aber noch nicht, oder?
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 @ Alle die auf das Fehlerbild glotzen: Das war nur ein Scherz-Bild, dort gibt es gar keinen Fehler :-D :-D :-D :-P
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Das sind mir die richtigen Gauner... :-F Der sollte alleine für seine Blödheit nochmal 3 Jahre drauf bekommen... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ich weiß nun nicht ob mich das anmacht, oder eher erschreckt...
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 naja keine ahnung^^ schau mir grade die X Games an in Skateboarding, da bekomm ich grad echt lust wieder anzufangen :-C :-C :-C ...Da bezahle ich so viel Geld für Pay-TV und konnte bisher jedes Jahr die X-Games auf sky Sport verfolgen, aber ausgerechnet wenn die X-Games in Deutschland sind, kauft dieser bescheuerte Sender "ProSieben Fun" die Ausstrahlungsrechte... (Und genau diesen Sender hab ich nicht!!!!) :-C :-C :-C
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Was ist wieder los hier? Rewe ist schuld,.. Rewe ist immer schuld... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 er hat aber noch nie gelogen BTW: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LYtLRs0P8Q4]Lügen macht erfinderisch[/url]
Recommended Posts