Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist mein neuer Nebenberuf, Stangenhalter im Spam-Thread. Weißer Teufel muss mir nur noch nen Ava dafür basteln..

...einen... Stangehalt-Avatar... :-H Ich glaube nicht, dass das hier noch unter "jugendfrei" fallen würde... :-D

Geschrieben
Hab ich gar nicht bemerkt ah stimmt weil Rewe damals des Forum gehackt hat :dozey: Aber Super Idee wer hat denn gesagt das du es rausnehmen musst? :biggrin5:

Boah, ich denke Duke V-)... Ja, das müsste hinkommen...

Geschrieben
geh in dein inneren, schau tief in deiner Seele, in deinen Gedanken und du wirst das Spiel finden, das dich gerade am meisten begehrt:redface:

...klang das nicht poetisch?:biggrin5:

mFg rEWE

dinitiv...

NEIN! :-!

:-P :-D

Geschrieben
Und du weißt, was ich mache? Erinnerst dich noch, was ich letztens gesagt habe? Ich kann gerne ne Schock-Therapie noch hinzufügen:mad1::biggrin5:

MfG Rewe

Lass mich raten.. dazu musst du mich natürlich ausziehen, oder? :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich finde sogar, daß der jetzt mein Lieblingszombiefilm ist. Zuvor hatte ich ja noch Zombieland angeschaut, der hatte mir auch ganz gut gefallen. Aber das ist ja eher ne Komödie.

Ich sag nur... Emma Stone in Zombieland... 8-P

Geschrieben
naja keine ahnung^^ schau mir grade die X Games an in Skateboarding, da bekomm ich grad echt lust wieder anzufangen :/

:-C :-C :-C ...Da bezahle ich so viel Geld für Pay-TV und konnte bisher jedes Jahr die X-Games auf sky Sport verfolgen, aber ausgerechnet wenn die X-Games in Deutschland sind, kauft dieser bescheuerte Sender "ProSieben Fun" die Ausstrahlungsrechte... (Und genau diesen Sender hab ich nicht!!!!) :-C :-C :-C

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...