Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist gut :)

Das hier finde ich auch so ultracool, kennst du ja bestimmt aus einen gewissen Film :D

Na wenn ich das nicht kennen würde :-D, hab den Film erst vor ner Woche wieder gesehen, einfach nur genial.

Geschrieben
Du bist mir schon so einer.

Wer geht denn bitte am Wochenende vor 00 Uhr ins Bett? :emot-raise:

Und dann wunderst du dich, wenn du um 6 Uhr wieder auf der Matte, äh im Forum stehst :cry2:

-------------------------------------------------------------------------------------

Also wenn Muxel morgen nicht vorbeischaut, ist bei ihm wirklich irgendwas nicht in Ordnung :frown:

Du meinst, wenn MuXu nicht mehr auftaucht, wird Rewe noch sonderlicher? 8-/ Geht das überhaupt?

Geschrieben
Auflösung des Bilderrätsels im Spoiler.:smile:

(1) RESIDENT EVIL

(2) RESIDENT EVIL 3 NEMESIS

(3) MEGAMAN X5

(4) RTL SKISPRINGEN 2002

(5) FINAL FANTASY VI

(6) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY IV)

(7) FINAL FANTASY ANTHOLOGY (FINAL FANTASY V)

(8) DISNEYS LILO & STITCH ZOFF AUF HAWAII

(9) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY II)

(10) FINAL FANTASY ORIGINS (FINAL FANTASY)

Kein Wunder dass ich dort keines kannte, hab die alle nicht gespielt X-D.

Vorheriger Post um 00:17

Post hinzugefügt um 00:18

Obwohl, Megaman hätte ich erraten können, das stand sogar auf einem der Bilder :-F...

Geschrieben
Naja, wenn dann eher umgekehrt: Wenn Rewe noch sonderlicher wird, taucht Muxu überhaupt nicht mehr auf :lol:

Sinn meines Satzes war aber, einfach nur Muxu zu erwähnen damit der Kleine nicht vergessen wird ;)

:-D :-D :-D Ja genau

Geschrieben

Ich LIEBE diesen Film und ich LIEBE diesen Mann. Der Typ ist sooooo genial!!!

Das stimmt allerdings. Aber in Django fand ich ihn mind. genauso gut. Ich fand ihn nur in Green Hornet weniger gut. In Dingsbums Bastards und Django fand ich ihn aber gleichermaßen grandios.

Stimmt, aber in Green Hornet hatte er ja auch keine so gute (geschriebene) Rolle wie Landa oder Schultz es waren. Ach, damit wollte ich vorhin keineswegs sagen, dass er in Django schlecht war, das war schon brillant, aber mMn nicht ganz so gut wie in "Dingsbums" :-D Basterds... Und, ich hätte ihm den Oscar gegeben, wenn er zuvor nicht schon für die Rolle des Landa einen bekommen hätte, aber so kam es mir irgendwie vor, als bekäme er einen, für eine etwas (minimal) schlechtere Figur/Darbietung...

Geschrieben
Ich frage mich nur, warum er mir nicht schon vorher aufgefallen ist? Er ist ja kein Anfänger, hat wohl in einigen Filmen mitgewirkt. Sie waren wohl alle nicht so bedeutend.

Wow!!! Hab ihn zuvor noch nie gegoogelt, und als ich auf Wikipedia die Liste seiner Filmografie sah, bin ich erstmal voll erschrocken, aber als ich dann anfing die Titel zu lesen war ich wiederum beruhigt... (Kenne dort nahezu gar nichts) X-D

Geschrieben
Psst...nicht der Polizei melden, okay?

Ich werde hier gefangen gehalten und darf hier nur rein, wenn ich nichts hiervon schreibe. Ich werde in der ...öh, nö, ich schreibe hiervon nichts, alles okay

MfG Rewe

Du wärst aber ein braves Opfer, du möchtest nicht einmal Hilfe von der Polizei... :-D

Geschrieben
GW Teufel zum Design-Volontär :)

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

MfG Rewe

Voll geil, hab ein Heli-Piloten weggesnipt, haha :D

Seit wann bist du denn Design-Volontär? :eek6:
Ich glaub seit heute das ging aber schnell :eek6:

Was? Wo? Warst du das schon wieder Rewe!!! Hör doch mal damit auf, andere User zu hacken!!! 8-/ :-!

:-D :-D :-D

Geschrieben
ich meinte damit, was PRISM ist...oder hat das mit diesen Snowden zu tun?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:56

das war ich nicht...und selbst wenn, wäre das so schlimm, das du design-volontär bist?

MfG Rewe

Ja, denn "selbst wenn", dann frage ich mich, weshalb du mich nicht gleich zum Superio gehackt hättest... X-D

Geschrieben
Na dann Glückwunsch!

Meinst du, hier im Spamthread hat man auch Aufstiegschancen. Was anderes kann ich ja sowieso nicht. Ich würde mich dann zuerst zum Spam-Volontär hocharbeiten. Dann würde ich den Spam-Mod anpeilen. Danach käme der Spam-Supermod und letztendlich wäre ich dann der Spam-Admin. Ob ich dann noch Spam-Teilhaber werden will, lasse ich mal offen.

:smilielol5:

Wenn das jemals ein User schaffen sollte, dann kämst ohnehin nur du in Frage;-) .... :-D :-D :-D

Geschrieben
:cry2::biggrin5:

MfG Rewe

Tja Rewe, wenn man täglich um 00:00 Uhr schlafen gehen muss, hat man halt nicht die nötigen Voraussetzungen dafür.. Denn, (aber pssst!) die richtig wilden Sachen, geschehen hier immer Nachts;-).

Geschrieben
ey, einmal war ich bis nach halb 1 wach:frown:

ausserdem passieren bei mir imme wilde Sachen:J:

MfG Rewe

Das war doch erst gestern... Du lebst aber auch nach dem Motto: "Einmal kurz hüpfen, schon kann ich fliegen..." :-D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...