Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Ryuzaki:

Hast du das Bild (Signatur) auch in den Ebenen? Denn wenn du das Bild auf 230 verkleinerst, etwas an der schärfe rumspielst (nicht zu viel) und das Branding hellgrau einfärbst, sieht es wesentlich besser aus. Tipp: Ich würde dir beim Branding zu einer eher mechanischen Schriftart raten (passend zum Bild), denn dieses Old German/English Zeug ist doch sehr 2005 mäßig, das wirkt heutzutage etwas zu altbacken.

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Das frag ich mich selber gerade X-D

Egal:

Die Japaner machen einfach die geilsten Spiele ^^

Erkläre mir doch bitte mal den Sinn dieses Spiels????

Geschrieben
Naja, aber es ist ja auch in der Breite jetzt nicht so groß wie es normalerweise bei den meisten Sigs der Fall ist oder ist das etwa auch egal? Hatte da jetzt auch nicht wirklich was konkretes entdeckt...

Außerdem möchte ich die eigentlich jetzt nicht weiter verkleinern... Aber mal schauen, ein wenig anpassen werd ich es eh noch müssen. Wohl auch noch etwas an der Schärfe arbeiten und das Branding ist so gewollt, das soll sich nicht weiter abheben ;):P

Es ist Old English und hab sonst keine passende Schrift, hättest du da ne Empfehlung?

Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, aber die Breite ist mMn nicht so wichtig, da die ab (ich glaube) 800 Pixel ohnehin automatisch vom Forum verkleinert wird. Aber die Höhe kann andere User beim Scrollen durch die Seiten etwas stören, denn das macht, wenn jeder eine Sig-Höhe von 1000 hätte, schon was aus.

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:14

Ach ja, hier 1001Fonts (Klick) kannst du dir gratis Fonts runterladen.

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

wie macht ihr die ich möchte auch sowas :(

Was genau meinst du? Signatur-Banner?

Geschrieben
Ne lieber nicht wo mach ich das ??

So ein Wolf wie in meinem Ava wäre richtig geil mit so roten augen und wo Darkassassine drin steht :biggrin5::cool2:

Zu Hause am PC, mit einem Grafik-Programm... :-P

Ne, aber, ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einem Designer hier im Forum anfragen. Hier der Link: Design-Angebote

Edit: :-F, hab dich vorhin falsch verstanden...

Geschrieben
künstlerrische pause ?

:-D :-D :-D Ne, und wenn du sowas mal irgendwo hören solltest, dass sind nur Ausreden, weil Künstler gerade mal keinen Bock auf Arbeit haben... :-D :-D :-D Ich mach gerade privat etwas Anderes, deswegen hab ich den schließen lassen.

Geschrieben
würde mich freun wenn du wieder lust hast vl mein Sig machen kannst/möchtest wäre mir ne ehre ^^

Abonniere dir am besten meinen Thread, dann erfährst du es auch sofort, wenn er wieder eröffnet;-). Dort stellst du dann einfach eine Beschreibung deiner Anfrage rein und ich nehme sie an.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:51

Der Weisse Teufel hat mich nach Afrika geschickt :P

Wohl eher die bescheuertsten :facepalm::biggrin5:

Haha, was es da für Fonts gibt :biggrin5:

https://www.1001fonts.com/hardtalk-font.html

1. Ja genau! Aber wie konntest du so schnell an Internet gelangen!? 8-/

2. Aus Japan kamen zwar auch viele gute Dinge, wie Anime, Sushi, Inspiration für Kill Bill, usw... Aber mit Karaoke habe sie sich das Genick gebrochen... X-D

3. Solche Fonts sind aber manchmal sogar sehr nützlich um Verzierungen zu machen.

Geschrieben
Und wie soll ich das schreiben hab davon kein plan

Einfach wenn der Thread wieder offen ist, so genau wie nur möglich beschreiben. Musst du aber natürlich nicht, nur wenn du es nicht genau beschreibst, dann mach ich es eben so, wie ich will. :-P

Geschrieben

Danke für die Seite, aber ich meinte eigentlich ob du einen konkreten Schriftvorschlag hast ;)

Achso,.. ne sry, aber eher etwas das in Richtung gerade oder kantige Linienführung geht, und nicht so verschnörkelt ist am besten. Aber da gibt es ja tausende... :-D

Geschrieben
Ja, ich finde so was schön :)

Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt :)

Sehr sentimental Rob, da frag ich mich nur, wer da wohl seine Tage bekommt... :-D :-D :-D

:-P

Geschrieben
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich wäre, ohne das Forum, wobei...

-Ich würde fast nur an der Playsi hocken

-Sehr oft Youtube

-MLP nie kennen gelernt

-Euch nie kennen gelernt

-weniger Freunde in der FL

-Mehr Furrys etc. geguckt

-Mehr bei den 2 Browsergames gezockt

-Weniger Platin-Trophäen

:biggrin5:

MfG Rewe

:-F .

Geschrieben
Ist doch so:biggrin5:

ohne tipps etc. hier, hätte ich einiges nicht geschafft, oder zumindestens versucht:smile:

MfG Rewe

Wie viele Platin-Trophäen hättest du denn dann deiner Meinung nach weniger, wenn Trophäen niemals eingeführt worden wären?..

Geschrieben
Weil es trotzdem Trophäen gibt? Nur weil ich vllt. das Forum nicht kennen gelernt hätte, heißt es ja nicht sofort, das es keine Trophäen jemals gegeben hätte

MfG Rewe

Das war doch der Ausgangspunkt des Gesprächthemas... X-D

Geschrieben
Hier habe ich ein bisschen Musik um die Stimmung zu lockern :J:

So etwas wird heute gar nicht mehr produziert, immer nur David Guetta hier, Electro-Music da, alte Songs aufgewärmt dort :facepalm:

Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S

Geschrieben
Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen.

Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack :)

Ich hör zwar überwiegen Aggro Berlin... :-F :-R Ne Spaß, ich hör überwiegend Classic Rock, aber die Lieder von heute finde ich auch nicht schlecht, vor allem so Remix-Zeug, wie man es bei vielen Rennspielen findet.

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen.

Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack :)

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:33

heheheh :)

Der coole Christoph.

Waltz ist genial, obwohl ich finde, sein Oscar von Django war irgendwie ein wenig ungerechtfertigt, ich persönlich hätte ihm dort keinen gegeben. Aber Hans Landa hätte wohl niemand auf der Welt so gut gespielt, wie es Waltz hat, einfach nur gigantisch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...