Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du brauchst aufmunterung, hab spaß^^

Oder ich werde dich fangen, fesseln, knebeln, dich komplett ausziehen, dir ein Fehrnseher vorstellen und dort alle 3 Staffeln MLP hintereinander zeigen, ohne Pause, muahahahaha:J:

MfG Rewe

Fangen, fesseln, knebeln und zur Strafe einen MLP Marathon zeigen versteh ich ja noch... Aber zu welchem Zweck willst du mich ausziehen? :-H Gibt es da etwa etwas was du uns beichten möchtest?

Geschrieben
Ich Kartoffelsuppe mit Wienerwürstchen.

War llecker.

Aber in der Not, frisst der Teufel auch Fliegen.

Bin ich voll. :biggrin5:

Könnte doch auch sein, dass sie mir einfach super gut schmecken... :-!

Geschrieben
Hast du gewuust das die Fliegen die Vorboten des Belzebub bzw des Teufels sind ???

Schön, dass hier jeder besser über mich bescheid wissen zu scheint, als ich selbst :-!...

Die Serie scheint echt genial zu sein gibts die nur auf You Tube ?

Das ist ein Film, "Superbad" (Mein Lieblingsfilm mit Micheal Cera ;-))

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:12

Und das ist mein 2.liebster Film mit Micheal Cera:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IIeBvlGZbLg]Year One[/url]

Geschrieben
Ich habe es gelesen, sonst hätte ich hier nicht geschrieben das mich die PS4 Cam überhaupt nicht interessiert ;)

Dann wirst du aber noch oft enttäuscht werden, denn diese Art von Technologie wird zukünftig in immer mehr Geräten zu finden sein, bis es schließlich überall eingebaut wird... Fängt ja sogar schon mit Smartphones, PCs, usw an...

Geschrieben
Sag mal, was sollte das im PS4-Thread? Ist dir langweilig oder was? :mad1:

Jetzt übertreibst du aber. Im Vergleich zu KZ2 ist KZ3 wirklich Kinderkacke. Wenn du das nicht packst, dann weiß ich auch nicht. :dozey:

Der Meister hat gesprochen,.. oder wie... X-D

Geschrieben
Bin auch nicht. Niemals. Ich hab immer was zu meckern :mad1:

Vor zwei Wochen war es brechend heiß und jetzt ist es wieder zu kühl und regnersich. Das gibt es doch nicht. :mad1:

:biggrin5:

:dozey:

Sei gefälligst zufrieden mit dem was du hast! Sonst schicke ich dich nach Afrika... Dort ist es trocken, heiß, gefährlich, du hast nichts zu essen, und das schlimmste Übel von allen, es gibt keinen Spam-Thread für dich! (Weil ich dich dort hin platzieren werde, wo weit und breit kein Strom sein wird!) :-P

BTW: Ich bin glücklich mit dem Wetter, endlich ist es wieder frisch und kühl B-).

Geschrieben
Ja, wenn ich dauernd drin wäre, wäre ich auch zufrieden :P

Auch noch frech werden!!! So, das wars dann mein Freundchen, du kannst schonmal deine Sachen zusammen packen, die Kongo-Kutsche trifft in 30 bis 40 Minuten bei dir ein... :-D

.

Geschrieben
So, neuer Ava ist nun auch fertig (wie man links sehen kann ^^), Sig eigentlich auch. Aber die wäre wohl im Moment zu groß, hab auch im entsprechenden Thread mal nachgefragt ob die so eventuell ja doch passt, aber noch keine Antwort bekommen :(

Was denkt ihr, findet ihr die zu groß?

8758756.png

90 Pixel zu hoch, sehr unscharf, und das Branding hebt sich nicht gut vom dunkelgrau ab;-).

Geschrieben
Abend an alle Einwohner aus Spamhausen.

Irgendwie ziemlich ruhig geworden hier...

@Ryuzaki: Die Sig ist definitiv zu groß ;)

Maximale Höhe ist 230px (und das ist schon der Grenzwert)

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:35

Du meinst wohl eher 190 Pixel zu hoch ;-)

Ja stimmt, hab mich verschrieben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...