Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Papa ist es normal das wen man ein mädchen schaut das es dann immer einen anlächelt ?

:-H Hmm... also bei mir schreien sie immer und faseln was von: "Warum hast du die Türverriegelung aktiviert? Bitte lass mich hier raus!.."

:-D :-D

:-F

Geschrieben
Mal ne kleine Umfrage. Wer glaubt, daß es der Romeo war und wer traut es ihm auch zu? :biggrin5:

Ich :-P

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:58

:smilielol5:...ich krieg gerade ne idee:J:

MfG Rewe

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 17:55

Romeo ehrlich, sag lieber jetzt die Wahrheit, weil ich steh gerade kurz davor, duke zu sagen, das es dein 2.ACC ist

MfG Rewe

??? Warum sollte das Duke interessieren? Jeder darf so viele PSN Accs haben wie er möchte, nur eben nicht hier im Forum...

Geschrieben
Leute, ich find das nicht lustig...

MfG Rewe

Warum solltest du auch, du bist der Betroffene... :-D Tipp: Behalte sowas zukünftig für dich, das ist besser für alle, und der Täter kommt sich dumm vor, weil es niemanden interessiert...

Geschrieben
war halt irendwie das erste mal, das sowas passiert bei mir und da wusste ich halt nicht so recht, was ich machen soll...hätte ja sein können, das einer von euch ihn irgendwie kennt oder so

MfG Rewe

Dann hätte aber auch eine einfach Nachfrage bezüglich des PSN Namens gereicht, und nicht gleich die ganze Geschichte... ;-)

Geschrieben
Badabing? macht man des bei euch unter der Erde so?

ehrlich gesagt, viel mir nur nicht das Geräusch ein, dass ein Schlagzeug an dieser Stelle gemacht hätte, dann hab ich Badabing genommen, weil es sich zumindest ähnlich anhört. Bada Bing heißt der Strip-Club aus "Die Sopranos" :-D.

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:30

Wo ist sie denn dann? :dozey:

Du befindest dich gerade in der Hölle! Genauer gesagt, in Runde zwei der Hölle :-D :-D :-D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...