weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ne ich kenne diese filme nicht? aber habe gerade per pn mit dark drüber geschrieben und nen trailer zu dem film gesehen, und kann nur sagen OMG:facepalm: genau so welche filme halten sooooo viele leute für war^^nach ner wahren begebenheit, KLAR:emot-what: Die "Wahre Begebenheit" an diesem Film ist, dass in Amityville, NY mal ein geisteskranker Typ gewohnt hat, der Geister gesehen haben soll... :-D Der Film ist zwar nicht gerade schlecht, aber irgendwie zu Mainstream und vorurteilhaft aufgebaut... Zudem hat er zu viele Längen, finde ich.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Genau da liegt das Problem, ich habe kein Comedy Central. Ich guck mir die Folgen einfach im Internet an. 3 Episode sind dort allerdings nicht verfügbar, weil Mohammed darin vorkommt. Aber sonst ist diese Seite auch immer up to date, die Episoden kommen zuerst ein paar Stunden nach US Ausstrahlung in OT online, und dann zum Deutschlandstart auf deutsch.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Meine Augen!! Das hat dich wie ein Faustschlag ins Gesicht getroffen, oder? :-P
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wie ich dieses Spiel geliebt habe,.. kanntest du auch den Trick mit stetig Pause drücken, um total viele Punkte zu machen? Er kauft sich halt jeden Schrott aber richtig gute Sachen lässt er links liegen. Das will einer verstehen. Sag ich doch, du hast keine Ahnung! Wie man Kill Bill nicht mögen kann versteh ich immer noch nicht. Gut, das ist bei weitem kein "Überfilm" (Und ich bin totaler Tarantino Fan), aber der Film ist dennoch zumindest ein kleines Meisterwerk.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 So, dann möchte ich hier in aller Freundschaft und Höflichkeit doch mal meinen Bro Romeo begrüßen.Ein Typ mit dem man absolut virtuelle Guy Love haben kann. Er hält einem immer die Stange. Reicht man ihm seinen kleinen Finger, dann greift er gerne zu. Er kann einiges wegstecken. Er nimmt den Mund gerne mal voll, kann aber auch einiges schlucken. Ein Typ mit dem man allles machen kann. Er deckt einen gerne. Bei ihm muss man nicht fürchten von hinten erstochen zu werden. Wenn es sein muss, nimmt er einen auch mal kräftig ran. Er ist hart aber herzlich. So wie ich mir einen Freund vorstelle. Romeo mein Freund, Du bist mir der Liebste:). Könnt ihr an dieser Stelle bitte privat weitermachen,.. sowas schmutziges hat im Spam-Thread nichts zu suchen... :-D :-P
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ach was, meine Frau ist ne Spaßbremse. Sie mag kein Fußball, sie mag kein Kino, keine Filme, keine Videospiele. Womit hab ich sowas nur verdient? ...Wir alle wissen warum... :-P
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Nein, sorry, ich kann euch nicht mehr in die Augen schauen. Also spricht mich nicht mehr an. Jeder denkt jetzt bestimmt, ich bin ein Schwuli. vielleicht haben sie auch recht Achso,.. deswegen geht also deine "Frau" nicht mit dir ins Kino;-), alles klar...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hör auf, bitte, sprich mich nicht an. Ich schäme mich gerade in Grund und Boden. :-H Aber wenn du dich schämst, dann muss da wohl wirklich was Wahres dran sein... Ich meine, warum solltest du dich denn sonst überhaupt schämen...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 (Langsam wirds langweilig, hier ....................................)MfG Rewe Vllt hat er einen Werbevertrag mit Trolli und muss täglich mindestens 3 mal Apfelringe erwähnen... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Seit 19:30 Uhr? Egal wann ich gucke, du bist immer da:D. Wollte gerade das Gleiche schreiben :-D. @ Rewe: 19:30 ist dinitiv falsch... eher wohl seit heute früh.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 00:00-6:00=Schlafen Wird nicht gewertet 6:00-6:30=Aufstehen 30min ca.7:45-8:30=Verschiedenes 45min ca.12 Uhr-ca. 13 Uhr=Mit Hund raus, Spielezeitschrift holen 1h ca.15:20-ca.16:30=BF3 1h 10min ca.18:45-19:15=Baden 30min = 3h 55min Sonstiges 6:30-7:45 ca.=Internet 15min 8:30-ca.12 Uhr=Internet 3h 30min ca.13 Uhr-ca.15:20=Internet 2h 20min ca.16:30-ca.18:45=Internet 2h 15min 19:15-jetzt=Fehrnsehen und Internet (23:15) 4h = 12h 20min (Forum) Auch wenn ich mich verrechnet haben sollte, die Zahlen sind heute eindeutig gegen dich Rewe, du warst den ganzen Tag nur hier...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 internet heißt ja nicht forum sondern allgemein also forum, facebook, youtube, die 2 browsergames, yahoo, etc. MfG Rewe Was soll die Haarspalterei, gib es doch einfach zu und gut ist... :-P
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 wenn du hier alle 2 sec was postest, spricht das schon für sich nur durch die letzten paar tage kenne ich schon dein tages ablauf gleich ist 12, dann gehst du wieder schlafen^^ und morgen um 6 biste wieder hier, und um 12 gehste mit hund raus und sagst/schreibst hier das du dannach BF3 zockst, manchmal stimmts ( so wie heute, habe lang nix von dir gelesen gehabt^^) und manchmal nicht, dann biste wieder hier nachdem du mit hund raus warst Stimmt 8-O ... jetzt wo du es sagst... @ Rewe: Mach doch mal was verrücktes, hol deine Lederjacke raus und bleib heut mit den großen Jungs bis halb 1 wach;-)...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Komme nicht mehr ins PSN seid den BF3 Freeze gerade.Ist das "Seid" jetzt richtig in den Satz, oder muss da ein "t" sein ? T, wie Time, weil es eine Zeitangabe ist;-).
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Komme nicht mehr ins PSN seid den BF3 Freeze gerade. In den Fall geht doch aber beides. "Gerade" ist auch eine Zeitangabe.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Morgen 20:15 ProSieben - Galileo Mystery Thema: Warum schreibt im Spam-Thread niemand mehr, wenn Rewe schläft...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 wir haben heute in der schule ausgemessen wie schnell wir reden können warum auch immer :'> Als ich noch in der Schule war, gab es noch Fächer wie Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Erdkunde, usw... ...Ich weine um die Welt... :-C :-P Ne, aber, ich glaube das könnte wohl wieder so ne Studie sein, und in 1-2 Jahren hört man irgendwo, dass der durchschnittliche Deutsche X Wörter in der Minute sprechen kann... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 nein das war in musik weil wir haben das thema Rap Dann stellt sich mir aber die Frage, warum du dich vorhin fragtest: "warum auch immer" :-H , denn das wäre doch der Grund dafür...
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ja ich check es eben nicht weil ich mein was intresiert es den lehrer wie schnell ich sprechen kann Und ich mein wir sollten ja nur wissen wie das enstanden ist und so @Papa ach diese GoW Trophy nervt oder eher die Herausforderung Sei doch froh dass du einen abwechslungsreichen Lehrplan hast... andere Kinder haben gar nichts zu essen! :-! :-D :-P :-D :-F
Recommended Posts