Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
oder so :D:D

hab 11:14 noch nicht gesehen^^ hab noch einige filme die cih noch nicht gesehen habe :D

und kill bill HASSE ich voll...

ich war soooo dermaßen von dem film entäuscht! damals war kill bill der einzige film den ich von meinen eltern aus nicht gucken durfte, klar das ich das dann unbedingt wollte^^

und als es soweit war.... OMG...^^

:-F :-F :-F

Geschrieben
ach und den kenne ich glaube ich, ich doch der :

wo die auf dem schiff sind und da "schonmal gewesen sind oder"?!

...ja, so in der Art :-) Aber wenn du das weißt, dann kennst du ihn wohl.

Geschrieben
:) der ist gut, muss auf meine must have liste :D

Der ist gewaltig... der totale Mindfuck am Ende, ich hab mir den damals bestimmt 4-5 mal innerhalb von 1-2 Wochen angesehen.

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:33

Du solltest dir unbedingt Orphan ansehen, da bleibt dir das Herz stehen, wenn die Wende am Ende kommt, ich schätze, 1000 von 1000 Leuten wären bei unendlichen Rate-Versuchen nicht auf die Pointe gekommen... :-D

Geschrieben
ok, das macht mcih jetzt sehr sehr neugierrig :) will den jetzt unbedingt sehen :drool5::smile:

Schau ihn dir an und sag mir dann bescheid, ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, du wirst begeistert sein;-).

Geschrieben
okay :) in welche richtung geht der denn so? also mit welchem film könnte man den evtl. VERGLEICHEN?

Boah, das ist schwer, irgendwie kommt einem alles total bekannt vor, aber irgendwie ist es auch wieder ganz neu und gut erzählt.. Du könntest dir den Trailer ansehen, dort erfährst du zwar schon einige Dinge die du nicht unbedingt zuvor wissen solltest, aber das wichtigste, und vor allem auf die Pointe wird nicht eingegangen... Überlegs dir: (FSK 18)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=POcyoUlHprU]Orphan Trailer[/url]

Geschrieben
alles klar, sage ich dir :)

ich kann ja mal meine freundin fragen, ob die mal bevor die am freitag kommt, in der video thek nachfragen kann ob die den da haben :)

~ Ich würde meine Erwartungen dahingehend nicht zu hoch schrauben, es sei denn, die Videothek ist sehr groß. Ich verstehe es selbst nicht, dass so gute Filme wie Triangle oder Orphan fast niemand kennt, und dass die nur sehr kurz bis gar nicht in den Kinos waren... Ok, sie sind vllt etwas zu anspruchsvoll für die breite Masse, da man viel aufpassen muss (gerade Triangle), aber da hätte ich mir dennoch einen größeren Hype gewünscht. Ich hab diese Filme schon bestimmt über 10 Leuten empfohlen, die sie nicht kannten oder was davon gehört hatten, und dann aber vollends begeistert waren.

Geschrieben
die video thek (World of Video) ist zwar nicht sehr groß, aber die haben schon ne betrachtliche auswahl :) Triangle habe ich auch aus der video thek geguckt :) ich sag ihr einfach, sie soll mal nach fragen :) wenn nicht, gibts noch eine video thek in erkelenz :D

also ich denke das es einfach daran liegt, das es horror filme schwer im kino haben, schon alleine deswegen, weil die ja ab 18 sind und die jugentlichen die so auf horror stehen sag ich mal, sind noch zu jung und kommen da nicht rein..

das Evil Dead nach WOCHEN bei mir heute immer noch im kino ist, hätt ich NIE gedacht! der ist ja schon monate im kino^^

Naja, aber Filme wie Paranormal Activity, die ich eher nur mittelmäßig finde, sind ja auch ewig in den Kinos... Evil Dead muss ich auch noch schauen, obwohl ich nichts gutes von gehört habe...

@ Rewe:

Ja, ich habs vorhin gegoogelt, aber fragt mich nicht weshalbV-)... :-D :-D :-D

Geschrieben
Brasilien - Uruguay

1950 Brasilien braucht nur ein Unentschieden gegen Uruguay es sind etwa 200.000 Leute im Stadion. Brasilien geht Planmäßig mit 1:0 in Führung doch dann macht Uruguay das 1:1 und ein paar Minuten das 2:1 im Stadion ist ein Totenstille Brasilien verliert und die Bilanz ist 4 Tote im Stadion alle von Brasilien. 3 bekamen einen Herzinfakt und einer begeht Suizid und springt noch im Stadion von der Tribüne. Noch Stundenlang liefen Fans völlig Verwirrt durch die Stadt. Gab auch mehrere Suizide außerhalb vom Stadion.

Wahnsinn oder?

Ich würde sagen, total hohl,.. okay den Herzinfarkt kann man ja noch verstehen, immerhin ist Fußball ja auch eine Sportart bei der man sogar als nicht Fan Herzrasen bekommen kann wenn man ordentlich mitfiebert. Aber Suizide,.. die haben es nicht anders verdient! Wenn sie so dumm sind... (Natürliche Selektion :-D :-D)

Geschrieben
also ich fand ED voll geil, musste sehen :)

ja, verstehe auch nciht wieso PA alle so toll finden, du findest es nur mittelmäßig, und ich total zum kotzen, son müll hab ich selten gesehen^^

Werd ich, aber erst wenn er auf sky läuft, das kann also noch ein wenig dauern.

Zu PA: Naja, so schlecht ist er nun auch wieder nicht, zumindest wenn man ihn das erste Mal sieht ist er doch ganz gut und hat ein paar Schocker auf Lager. Aber er wird schon beim 2. Mal sehen grottenschlecht, deswegen Mittelmaß :-D Zumal es auch einer dieser Filme ist, die so rein gar keinen Handlungsstrang besitzen... Aber Müll~ ich weiß nicht, das würde ich auch wieder nicht sagen.

Geschrieben
das "Müll" kommt von mir wohl daher, weil ich einfach nix, wirklich NIX schlimmer finde als sachen die was mit exorzismus geistern, oder sonst etwas der gleichen zu tun hat! und vor allem die, die dann noch meinen das wäre echt... gibt ganz schön viele die daran glauben, aber das ist für mich wirklich absoluter quatsch:facepalm: gibt echt nix schlimmeres...

und daher denke ich mal das PA deswegen bei mir gaaaaaaaaaaaaaaanz unten in der schublade ist^^

Oh ja :-D endlich mal einer der das auch so sieht wie ich, ich kann das auch nicht verstehen wie Leute an sowas glauben. Oder noch besser, Leute, bei denen es auf der einen Seite Geister, usw. gibt, aber auf der anderen Seite zB die Existenz von außerirdischem Leben quatsch ist, obwohl das rein objektiv betrachtet, um Welten logischer und einleuchtender ist, bei der Größe des Weltalls... Aber bei Filmen wiederum, ist mir das egal, ich betrachte Filme als Kunst, und dort darf von mir aus alles behandelt werden, egal wie absurd, solange der Schnitt, Handlung, schauspielerisches Talent vorhanden und gut ist.

Geschrieben
WOW:eek6: es gibt echt menschen die das so sehen wie ich? dachte schon bekomme jetzt "ärger" von dir :P:D

ne kenne ich nicht link? (außer es ist indiziert, dann schick keinen link.)

Ich verschone dich nochmal :-D. Ne, aber ernsthaft, es gibt eindeutig zu viele Menschen die an Geister glauben, das ist erschreckend...

Du kennst Amityville Horror (Film) nicht? Oder meinst du den Bericht über den Wahrheitsgehalt? :-?

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

Weiß ich nicht genau, doch das Handtuch bekifft sich andauernd:D.

Und ja- Garry:D.

Wo schaust du SP? Im Netz? Southpark.de? Southparkstudios.com?

Geschrieben

Oder (Southpark) die Coon Saga, das sind 4 Episoden:

Staffel 13 - E02 - Der Coon

Staffel 14 - E11 - Der Coon 2

Staffel 14 - E12 - Mysterion schlägt zurück

Staffel 14 - E13 - Coon VS Coon & Friends

Geschrieben
Meinst du bei Staffel 5 Epi 4 die Folge wo Cartman gef..... wirkt?:D

S5E4 ist die Folge: Scott Tenorman muss sterben! - Da verkauft ein 5.Klässler Cartman Schamhaare und Cartman will/wird sich rächen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...