weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 ne sag mal bitte... was ist das?? will mit spielen Das musst du doch kennen, das ist im Forenspiele-Bereich immer ganz oben zu finden...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 cool 4. staffel dann oder nicht?! Ne, die 4. kommt im Herbst auf FOX.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 hä aber die 3 staffel ist doch schon längst vorbei?:emot-raise: Bis jetzt war es immer so. (auf FOX Serie). Im Herbst, glaube November, beginnt zB Staffel Xa, dann ist Winterpause, und im Januar kommt Staffel Xb. Und erst dann kommt ein Marathon auf RTL II...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Muss sagen, das es Serien-Mäßig voll boomt, die letzten Jahre war irgendwie nichts für mich dabei.Aber seit TWD und SOA fetzt es wieder für mich Damals war AKTE X voll genial. Hab das mit 8 Jahren oder so heimlich geschaut Jetzt hab ich alle Folgen gekauft in einer Box + die Filme. Dann hab ich gute Tipps für dich: - Game of Thrones (@ Romeo: das dürfte aber sowas von deinen Geschmack treffen.) - Boardwalk Empire - Hell on Wheels
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hier nochmal die Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CUQDitejjEs]Game of Thrones[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=_2iwWrWLXFw]Boardwalk Empire[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=6mpNua8yutU]Hell on Wheels[/url] Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 die die staffeln sind immer aufgeteilt auf 2 hälften.also kommt dem nächst keine neuen folgen?! Im Free TV läuft es am Stück, meist sogar als Marathon, nur im Pay TV ist es aufgeteilt, weil es 1 Woche nach US Ausstrahlung läuft.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Und hier hab ich noch ne geile neue Sitcom, die ist auch sehenswert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8W6bMlzzcjs]Men at Work[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hast ja voll das Serienwissen weisser-Teufel Immer UP TO DATE Ich würde sagen,.. keine Hobbies :-D.
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Letztens hab ich diese Serie getestet, ist aber nicht wirklich gut... Aber wer Die Sopranos verfolgt hat, wird die Serie dennoch mögen;-) [url=https://www.youtube.com/watch?v=jrN7yMNvPco]Lilyhammer[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wobei, wenn ich schonmal dabei bin, seht euch "Die Sopranos" an, das ist meine absolute Lieblings-Serie, ein besseres Serienfinale hab ich noch bei keiner anderen gesehen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=XLYRfvd3E2o]Die Sopranos[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 sieht voll langweilig aus :emot-what: Braucht auch einige Folgen um mitfiebern zu können, aber dann kommt man gar nicht mehr von los. Das ist keine Mafia-Serie, wie man es sich erwarten würde, da geht es mehr um die Rolle eines neuen Paten der depressiv ist, und seine Beziehung/Probleme zwischen Familie und ...Familie. V-)
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Familie und Familie V-) So siehts mal aus :-! Tony Soprano ist der beste Pate den ich jemals gesehen habe, weil er sehr menschlich und fehlerhaft rüberkommt. Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:40 Nope, ganz bestimmt nicht, da das eine Serie ist. Das heißt, wenn es eine HdR Serie geben würde, würde sie dir nicht gefallen,.. weil es eine Serie ist? :-?
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hat hier jemand Crystal? Ich meinte natürlich Kristalle ... ich fin die schön ... Wir wissen genau, worauf du hinaus willst... 8-/
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 So denkt ihr alle über mich, wenn ich mal weg bin...traurig...MfG Rewe Dieser Beitrag ist sinnlos Rewe... denn du bist immer noch da... :-! :-D :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Entweder ist der XBoX Controller diesmal sehr klein, oder der PS4 Controller ein Monster... (8-O)
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Was machen die 2 da? 8-/ :-D Den horizontalen interspezies Chacha :-D Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:15 Wenn die beiden ihre Kabel verbinden,.. dann müssten die doch rein theoretisch von Pandora stammen... :-H
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 8-O Aber sie sind nicht blau 8-O Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:18 Und jetzt ist leider der Darsteller auch noch gestorben. Das kannst du einem doch nicht so unvorbereitet vor den Latz knallen!!! Du hättest dich langsam antasten müssen :-C
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das dachte ich auch. Ich hoffe nur, daß der Box-Controller kleiner geworden ist. Dann wäre es vorbei mit dem Controller-Argument der Boxler. Ups, sorry! Hast du das wirklich nicht gewußt? Welches Controller Argument? Ne hab ich nicht, lese gerade die Artikel, das ist ja aber auch erst ne Woche her... Echt schade, der war mir sympathisch...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich komm mit dem jetzigen Controller ganz gut klar, ich zerstöre die nur äußerst selten...
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mir ist meiner gestern nach 17 monatiger Nutzung abgeraucht. Qualität ist anders..Verdammt sind die bei Amazon zur Zeit teuer. Wollte auch gerade schreiben, meistens geht der Controller dann doch von alleine ein, und nicht weil ich ihn gegen die Wand schmettere. Dass passiert bei mir nur max. alle 1-2 Jahre mal, und selbst dann, versuche ich ihn eher zu zerbrechen, als irgendwohin zu schmeißen... (Das würde nämlich bedeuten, ich müsste aufstehen und ihn wieder holen.:-D) Manche Leute verbrauchen ja fast schon einen Controller im Quartal weil sie irgendwo nicht weiterkommen/eine Mission nicht gelingt... Naja, was solls, kann halt nicht jeder so fehlerfrei zocken wie ich... *Huch... lässig durch die Haare wisch* X-D
weisser-Teufel Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Und warum lässt du den Controller einfach so auf den Boden fallen? 8-/ Realitäts-Check nach dem Spielen... Wenn die Schwerkraft noch intakt ist, ist man nicht verrückt geworden und läuft nicht Gefahr ein Massaker zu starten... :-F Wir wissen doch alle, wie gefährlich Zocken sein kann...
Recommended Posts