weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja ihr beide SEID ziemlich komisch wenn es diesen punkt anbelangt Beide??? Meinst du damit mich? Ich bin der letzte, der sich über Schreibfehler beschwert, ich kann gut damit leben, solange ich es verstehe... (Schlagwort: darkcroos)
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wer diesen Film noch nicht kennt, sollte ihn unbedingt ansehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FFMFaHvKAOQ]Superbad - German Trailer[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 *wolfsgeheul* Ok du bist der Wolf, aber ich bin ein Jäger... Und wenn du ein Bär wärst, wär ich immer noch der Jäger. :-P
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 "Hallo - was war das für eine krasse Fahrt hierher? Ich schätze deswegen nennen sie das hier Sin City. Ihr wisst das vielleicht nicht, aber ich sehe mich selbst als loan Samuraider. Ich sehe mich selbst als, als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind... (lach)...vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus..."
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Bist du besoffen, oder was? In meinen Kreisen sagt man eher Sonderling... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt, man konnte Rewe gar nicht davon abhalten mitzumachen,.. immerhin hat er die besten Gewinnchancen von allen :-D.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Filmzitat-Ratespiel: "Gerade als ich dachte ich bin raus,.. ziehen sie mich wieder rein!" (Googeln ist nicht erlaubt, ich merke das! :-!)
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Woher soll ich das wissen? Filme sind meine Stärke aber das sagt mir nun wirklich nix. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt hab ich danach gegooglet und weiß, warum mir das nichts gesagt hat. Der letzte Teil hatte mich net so interessiert. Tipp: Ich habs nicht Wort für Wort, richtig geschrieben, weil ich dachte, so kann man es schwerer googeln... Kann man aber trotzdem sogar genau so googeln... :-D /"Gerade wo ich denke ich bin draußen,.. ziehn sie mich wieder rein!" wäre original. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:59 Müsste das nicht eigentlich Bärlauch heißen??? :-?
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 lol, jetzt wurden alle Episoden vom Youtuber durch Hasbro gesperrt...jetzt muss ich ein anderen finden, der die Episoden hatMfG Rewe Ich leih dir meine Special Edition BD Box :-D :-D :-D Ich zieh mal meine Vorstellung vor, nachdem der Mr. Teufel ja mit einem Höllen (<- :-D) Tempo meine Designwünsche umgesetzt hat. :-D Heißt das, in 1h 40min???
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was ist es denn für ein Film? Ach ja :-F, hätt ich beinahe vergessen. Der Pate - Teil III
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 .. na danke:mad1: man ist das anklickens chwer alles schwimmt..^^ hab schon lang nicht mehr so viel gesoffen :D Haha :-D, wenn du wirklich so besoffen bist, wie gerade eben in diesem Text (Zitat), dann kann das ja noch witzig werden... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Bei TWD- Serie, der Junge von Rick ist ja voll ätzend.Das Spiel gestern beendet und muss sagen...........volle Begeisterung. Wann kommt 400 Tage????? Davon, und auch mit der Umsetzung, darf es gerne mehr geben. Doch nein, es musste ja ein Ego"Shooter" Spiel kommen. Das ist eine meiner Lieblingrollen :-D @ Rewe: Zumindest einmal musst einen Rausch gehabt haben. Ich trinke zwar auch nichts mehr, aber ich möchte es nicht missen müssen, damals getrunken zu haben... ;-)
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 nö, werde nie trinken, werde nie rauchen, nie, nienienienie...ungesund, schädigend und meiner Meinung nach total unnötig,wieso gibts rauchen und saufen MfG Rewe Ohne Alkohol, gäbe es keine Städte und Zivilisation und wir würden alle noch jagen und sammeln. Alkohol benötigt Rohstoffe die man anbauen muss, und um etwas anzubauen (Hopfen, Obst, usw...) muss man Felder anlegen die nicht mit dir mitkommen können, wenn du weiterziehen musst, weil du alle Tiere eines Gebiets erlegt hast... 8-/
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was genau meinst du? Der Junge ist einer deiner Lieblinge? Ich finde den voll nervig, der spielt sich auf als wäre er der Größte. Und oft genug muss ich feststellen dass die Leute einfach nur dumm sind. Wobei ich ehrlich genug bin und nicht weiß wie ich reagieren würde. Doch es ist für mich nicht nachvollziehbar wie diese hohlen Zombies die Welt platt machen konnten. Ja genau, ich finde seine Entwicklung, vom ängstlichen kleinen Jungen zum fanatischen Realisten einfach nur genial. Der Junge hat noch nichtmal ein Haar am Sack und denkt schon so logisch und erwachsen wie kein anderer der Serie. Ich meine, die Szene mit seiner Mutter (falls du da schon bist), da hätte wohl keiner so schnell und konsequent gehandelt wie er... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 @ Rewe: Du sagtest Nein zu saufen, rauchen, Sex, Drugs & Rock'n'Roll, aber was ist mit Zucker? Fett? Ungesunde Lebensmittel allgemein? Das dürfte sich dann doch mit deiner Einstellung sträuben, oder?
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 https://www.youtube.com/watch?v=KSiW9vECbIo Geiler Film, der 2. Teil ist dort übrigens auch genial, und das kommt bei Filmen ja nur selten vor... :-D davon soll dem nächst übrigens ein weiterer teil kommen hab ich vor kurzem gelesen :) Muss ich gleich googeln. 8-P
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Besser als! Woher wusste ich nur, dass das kommt... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 V-) hehe Als wie, ob es ein Reflex wäre, und alles nur seid Belian damit angefangen hat, nun sehe ich überall diese Wörter, als wie bunte leuchtende Punkte aus dem trüben Grau des Forums heraus... Ihr seit doch alle bescheu****ert! :-P :-P :-P
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Was soll das heißen? Willst du mir etwa unterstellen, daß ich nicht zwischen seid und seit sowie wie und als unterscheiden kann? Seid ich hier im Forum angemeldet bin, achte ich bestimmt mehr wie du drauf. Ihr seit doch alle nur neidisch, daß ich so fehlerfrei schreiben kann. Ja stimmt, wenn du nun das Eis schon gebrochen hast, kann ich es auch zugeben... "Ich habe mich hier im Forum nur angemeldet, weil ich in deiner Nähe sein wollte." Dein Ruf eilt dir voraus, Romeo, ich hörte schon von dir, da warst du noch nicht mal auf der Welt. 8-/
Recommended Posts