weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ja das war ich Dann war es fies... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 ich versteh gerade gar nichts...MfG Rewe was war fies ? Ist auch besser so... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Nein warst du nicht! Du hattest Probleme mit Kurden. Hattest du das nicht so gesagt?Denn dann wäre es eben NICHT fies. :-H ...Das kann sein, jetzt wo du es sagst, kommt die Erinnerung...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 kurden,türken sind doch alles das gleiche In diesem Fall aber dinitiv nicht. :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Du weißt auch nicht, was die reden, oder?MfG Rewe Kontext = Information + Hirnschmalz Du könntest auch leicht selbst darauf kommen, ohne viel lesen/lernen zu müssen... :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 YES!!!!! Gerade eben alle Gaps bei Tony Hawks Pro Skater 2 gefunden! Das war vllt Arbeit... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich zocke gerade God of War Das spiel macht süchtig Ich hab mal Teil 3 durchgespielt, aber nie platiniert, das Spiel sagt mir irgendwie nicht so zu... Ich bin mehr der Opden-World-Game Zocker;-).
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Noch 30 Trophies und ich habe die 5000 Das ist doch ein Applaus wert Leute, oder ? Noch nicht,.. komm wieder wenn du 5000 hast... :-P
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dann solltest du vielleicht mehr zocken anstatt nur zu spammen und von 0's zu träumen V-)PS: Hab dich eigentlich auch mehr für den * -Typen gehalten B-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Also jetzt reichts aber! Zuerst HdR und jetzt GoW. Was für Open-World-Games zockst du dann? Das wird immer schlimmer mit mir, was... Ich sollte mich in den Boden schämen :-D... Ach, zB mal die in meinem Platinbanner... RDR fand ich megageil. Aber auch Sleeping Dogs, Assassins Creed, GTA... Hauptsache man kann sich frei bewegen und muss nicht immer einer linearen Spielwelt folgen... Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:33 Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand! Warum immer ich??? Man kann auch den Romeo an die Wand malen... :-! :-P
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hatte gehofft, daß du jetzt mit Oblivion, Fallout 3, Skyrim usw. kommst, damit wir endlich Freunde werden können. Aber da kann ich ja wohl noch sehr lange hoffen. Dann sag ich mal lieber nichts zu Oblivion... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, sag bloß nichts! Wir beide werden wohl nie Freunde. Obwohl mich Skyrim aber sogar reizen würde,.. Bei Oblivion gefiel mir einfach nur die Atmosphäre nicht, das war mir zu ...und jetzt kommts, HdR-mäßig aufgebaut. :-D Aber bei Skyrim haben die Entwickler dann doch noch mal ein Thema gewählt das mir zusagen würde. X-D
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dann holen wir uns gemeinsam Skyrim und fangen zeitgleich damit an. Du, Swat und ich. Wann wäre das?
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich mag Rollenspiele auch nicht so gern...kommt halt auf die Art an, hehe^^HIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Ich sagte dir schonmal, lass deinen Fetisch zu Hause Rewe! :-P
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 All inclusive Edition??? Mit allen DLCs??? Denn wenn, dann würde ich ohnehin alle DLCs brauchen, ich mag das nicht, Spiele ohne DLCs zu spielen... Das ist mMn nur die halbe Ware...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich hab zu Swat gesagt, daß ich Anfang Aug. damit anfangen könnte. Da hab ich nämlich Urlaub.Ich überlege mir aber z. Zt. etwas ganz anderes. Und zwar, ob ich mir vielleicht all die Spiele, die ich noch kaufen muß gar nicht mehr kaufe und sie später auf der PS4 zocke. Gerade Skyrim wäre da ideal, wegen der deutlich besseren Leistung der PS4. Ich bin mir sehr sicher, daß so nach und nach alle Spiele auch da erscheinen werden. Bis dahin hab ich auh genug zu zocken. Ich hab Zeit... ;-)
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Hallo :'> Böser Wauwau! Du solltest doch Sitz machen! ...Ich glaube heute gibt es Chinesisch... 8-/
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich frage mich immer noch, wieso er am WE nicht hier on war...MfG Rewe ...Geschlossene Gummizelle... *Kuckkuck, Kuckuck* :-D Ne, der war gemein... Vllt ist er resozialisiert und braucht uns nicht mehr... 8-O
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde es echt schade, dass meine Aufklärungsarbeit bei niemanden Früchte getragen hat Da hab ich mir jetzt aber mehr erwartet... Zumindest den Smiley hättest du rausholen können...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ok, ich vertrete dich Belian. Jetzt kommt die bescheuerte Eselsbrücke, die mir letztens dazu eingefallen ist, ihr habt es nicht anders gewollt, aber möglicherweise funktioniert die ja... seit 1999, seit letzter Woche, seit einer Stunde = mit T. Warum? Weil T für Time steht, also Zeit. Bei Zeitangaben seit mit T schreiben, sonst nicht!
Recommended Posts