weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 was zum...againwo findest du sowas andauernd? MfG Rewe Ich schau beim Wandern auf den Boden... :-F
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Schon klar, aber eigentlich sind es auch keine Arme. Aber in der Spongewelt zählt Logik nicht. Ich meine die machen Feuer unter Wasser, können ihr Haus fluten, obwohl es schon voll Wasser ist usw. Ein Schwamm mit Hose (!) hält ein Schnecke, die miaut (!) und lebt in einer Ananas (!). Da darf ich wohl noch zu den Scheren Hände sagen Ich versteh dich nicht! Du sprichst in Rätseln... Weshalb sollte das Alles keinen Sinn ergeben???
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 wo haste das denn gefunden?^^ Einfach bei Google Bilder -> Suchwort + gif eingeben.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Trailer zum neuen DBZ-Game? V-)Nabend ihr Spammer :-O Ja, DBZ Street Fighter Ultimate Battleforce IV 3D/HD,.. Sowas muss man doch wissen... :-! X-D
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Moment, Blankoschecks unterschreibe ich aber ganz bestimmt net. Oder dachtest du wirklich, ich bin so blöd, wie ich aussehe? :-B .
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Wo ist nun deine Armee,.. ICH WARTE!!! :Han: :Rainbow:
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Verfolgung aufgeben. Wird zu langweilig:biggrin5:MfG Rewe Verfolgung aufgegeben??? Gehts noch!!! Ich sitze die meiste Zeit vorm PC und du findest nicht mal mich!? Du solltest lieber deine Organisation aufgeben :-P.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 https://youtu.be/LBlioFTpn9ASchlimm wie Menschen einfach Tiere so auf die Straße setzten können zum Glück gibt es noch so ein paar Menschen die denen Helfen Der "Zeitraffer" gegen Ende des Videos ist ja mal erschreckend, da sieht man erst wie traurig der Hund vorher war... Ich hatte schon Scharfschützen und alles rumd um das Gebäude...aber du warst nur am PC, das war so langweilig, da hab ich den Einsatz abblasen lassen:biggrin5:MfG Rewe Dankeschön, ich stehe in deiner Schuld. X-D
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wie heißt die Produktionsfirma von Adam Sandler? Meinst du vllt "Happy Madison" ???
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 keine ahnung, deswegen frage ich ja Das steht zumindest vor jedem seiner Filme.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Der, der den 6000sten Beitrag bekommt hat gewonnen! Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:45 *Trommelwirbel*
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Juhu!!! gewonnen! :-D Edit: zu spät :-C
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Was hab ich gewonnen? So viele Waschmaschinen wie du tragen kannst. :-F
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das werden aber einige sein, du gibst sie aus? Ne, wieso ich? Ich bin nur der Überbringer der Nachricht... Das Gewinnspiel-Unternehmen zahlt die Preise aus. Und wie es der Zufall so will, läuft die Firma auf Rewes Namen ;-).
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch Ipakoh, fortan trägst du den Titel: "Hüter der Weichspül-Apparatur". *Achtung, hierbei handelt es sich um einen Wandertitel, der alle 1000 Beiträge abgegeben werden muss. Sträubst du dich dagegen, werden dich aus der Zukunft gesandte Cyborgs aufsuchen und Kopf voraus in ein Keramikgefäß zur umweltgerechten Entsorgung und Aufbewahrung von Fäkalien tunken...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nochmal,nochmal,nochmal - YouTube [url= ] [/url]
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Dann nennt mich ab jetzt auch alle so. Das muss auch in einer Rangliste so vermerkt werden, war der erste dem der Titel zugesprochen wurde. Streng genommen, warst du der 6. :-H Ich hoffe ja mal auf einen Spam-Thread FilmSpam-Thread - The Movie Juhu! Spam-Thread - The Movie!!! ...Mann, Mann, Mann, wann kommt denn endlich der 2. Teil raus... :-F Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Wow ist das geil! X-D
Recommended Posts