weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fand die 3 Filme auch gut, man muss aber sagen, das ich auch nur die 3 Filme und die 2 Spiele von Batman kenne, kein Comic oder so MfG Rewe ???? 8-O Nicht mal die alten Filme??? Oder die Comic-Serie?
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 eenope, kenn ich nicht wirklichMfG Rewe Schäme dich Rewe! Schäme dich! :-D Ich glaube, ich hab noch immer im Keller alle VHS Zeichentrick-Filme...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hat nichts mit den Comics zu tun. Eher das man sich ein zusammenhängendes Filmuniversum schaffen wollte. Mit der Justice Legue. Es wirkt doch befremdlich wenn es jetzt einen neuen Batman gibt. Sicher ist nur das weder JGL noch Christan Bale dabei ist. Da hat Nolan und besonders Warner einiges verpennt. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:19 Batman TAS ist das beste was es von Batman gibt. Mit den ersten zwei Nolan Filmen. Die Justice League wird aber kommen. Fängt ja bereits mit Man of Steel damit an, und 2016 kommt eine neue Batman Reihe... (Soll kommen, sind natürlich noch Gerüchte.)
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich weis das es kommen wird. Hier hatte man trotzdem ne Chance verspielt. Für ein Reboot ist es eigentlich zu früh. Ja stimmt,.. aber andererseits ist der Nolan Batman auch nicht wirklich für die JL geeignet, dafür sind die Filme zu realistisch ausgefallen, das sollte man dann auch nicht mit Superkräften mischen, finde ich...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Dann würde Batman überhaupt nicht zur JL passen. Er ist halt der ohne Superkräfte. Der Nolan-Batman würde einen guten Kontrast bieten zu sagen wir mal Superman aus Man of Steel.Moin. Wie gehts? Damit meinte ich nicht Batman, sondern generell alle Figuren aus der Nolan Triology. Um in die JL zu passen, hätte man dort bereits einen überirdischen Gegner einbauen können.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Das ist neben der Christopher Nolan Batman-Variante mein zweitliebster Batman Film:Batmans Rückkehr Ich finde die Atmosphäre dort viel besser Ich mag zwar Tim Burton Filme, aber seit Nolan stinkt Burtons Batman schon gewaltig ab...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich kam ab 19-20 Uhr nicht mehr rein,.. erst heute wieder...
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin auch noch da,.. und beobachte euch,.. wie immer 8-/ :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Was ist los, seiT ihr jetzt beide feuchD? :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ja wenn jetzt mathe , deutsch oder pyschik (schreibt man das so ) im stunden plan wäre dann würde ich gehen Um es mit Belians "Worten" auszudrücken: :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ich verlange gar nichts dafür.Ich schenke euch Spaß und Freude. Und ein hauch von Liebe Wie großzügig von dir,.. der heutige Tag, sollte zu deinem Ehrentag ernannt werden. :-D
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 In Apfelringen ist mit Anabolika gedoptes Ponyfleisch gefunden worden 8-O !!! :-F
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 und du bist nicht weiß, sagt Stiftung Warentest, du bist...hautfarbig:eek6:MfG Rewe Ich bin rothaarig, grünfarben, Chinese und hab 6 Finger! :-!
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 ha, jetzt hab ich dich:biggrin5:MfG Rewe :-C .
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Du wirst mich niemals finden... Ich geb dir sogar noch ein Foto von mir, für die Steckbriefe:
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wir haben bisher jeden gefunden:cool2::biggrin5: MfG Rewe Wer sind "wir"??? Du und dein kleiner Bruder? Und was habt ihr gefunden? den toten Hamster von der Nachbarstochter??? :-P :-D :-D :-D
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 nö, ich hab ein toten übergefahrenen hasen gesehen, da sah man knochen und...büähhhhh:skep:Ich hetzt das ganze Militär auf dich:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:44 tschüss MfG Rewe Du, und welche Armee!?
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jetzt hab ich schon gelesen "Du und welche Arme" Die vom guten alten Krabs stachen einfach schon so hervor... Ich hätte aber fast "welcher Armee" geschrieben :-D.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Wobei Krabs Arme eigentlich total kümmerlich sind, nur seine Hände sind so fett Hände??? Das sind Scheren :-P
Recommended Posts