weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Oh Mann, ich lach mich gerade kaputt. Hab schon fast Bauchschmerzen deswegen. :-D Jetzt bringst du mich sogar schon dazu einen neuen Smiley zu verwenden... Edit: :-H Das hab ich gemerkt,.. wo ist der Text??? 8-/
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Welcher Text? Der Text, den ich in der zweiten Zeile hatte und dann gelöscht habe? Ja,.. :-B zum Glück weiß niemand was dort stand, das war mit Abstand der beste Text den ich jemals gelesen habe, und leider werden wir auch nie wieder darüber sprechen, weil es einfach so unfassbar genial war... @ Rewe: :-P Das ist so ein Moment, wo wir noch Jahre später darüber sagen werden: "Weißt du noch,.. der Text..." @ Rewe: :-P :-P
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Lösch diesen Text auch, bitte. Siehe, meinen letzten Beitrag :-D. @ Rewe: Du bist selbst schuld, wenn du immer jeden Beitrag nachlesen musst... :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Stimmt, dann müssen wir uns ranhalten, er sagte mir nämlich, er würde sehr gerne mindestens 200 Seiten nachlesen wollen X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn ich heute den ganzen Tag hier wäre, wäre es gar nicht mal so schwer. Leider muß ich jetzt demnächst auf ne Hochzeit. Wie traurig,.. :-( Ein weiterer Mann wird seiner Männlichkeit beraubt und du musst dabei sogar zusehen... :-D :-D :-D Ach ja, und: :-P
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 5/12 davon versteh ich nicht... :-B
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Mal keine 30 bis 50 neuen Beiträge seit dem letzten mal?! Gibts ja gar nicht, ist bei allen jetzt gleichzeitig das I-Net ausgefallen oder wurdet ihr alle von Mami nach draußen zum spielen geschickt?! Damit ihr nicht immer die ganze Zeit im Keller und vorm PC verbringt Woher kennst du meine Lebensgeschichte??? :-? 8-O :-D :-D :-D :-F
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Tja, mit meinem IKuh kann halt niemand mithalten. Mein IKuh gibt jeden Morgen Milch... :-B
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ganz schön plaktis. Jetzt siehste mal wie schlau mein IKuh eigentlich ist,.. :-F Damit haste nicht geregnet wa??? Ich hab nen Bauernhof voll IKuhs! Und ein Huhn dass die Eier legt die du dir wünscht. :-B :-D :-D :-D
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hä? Wovon redet ihr? Ich rede hier nicht von Schafen und Kühen. Ihr seid doch echt so doof, daß ihr nicht mal wisst, was ein "Intellents Kuhozent" ist. Oh Mann, und ich geb mich auch noch mit euch ab. Dann solltest du dich aber mal fragen, wer hier der Dumme ist, wenn du dich mit uns Idioten abgibst... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ein Bauernhof voll IKuhs? Meinetwegen,.. dann eben IKühes! Biste nun zufrieden, kann halt nicht Alle so gut wie du! X-(
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Schon wieder falsch! Ihr könnt es einfach nicht, also versucht es gar nicht erst. Die Mehrzahl von IKuh ist IKuhs. Wieder was dazu gelernt, wa? Das hab ich doch vor 2 Post genauso gerochen!!! Du verwirrst mich, da komm ich nicht mehr weg... Ich geh RTL schaun...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 OK, dann verzeih ich dir. Ich zocke deshalb nicht, weil ich jetzt sowieso weg muß.Dir verzeih ich ebenfalls. OK ihr mega intellenten Purschen (pfff), ich verlasse euch nun. Bleibt schön artig und macht es mir nicht nach (mit jedem User Streit anfangen ). Wünsch euch noch einen wunderschönen Samstagabend. Wenn ich Glück habe, bin ich noch vor 0.00Uhr wieder da. Bussi! 00:00 Uhr, ok, aber welcher Tag??? :-P :-D
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Es ist Samstag und hier wird weniger geschrieben, als sonst irgendwann.Ist dieser Thread wirklich so sehr von Rewes Posts abhängig? :emot-iiam: Hierfür gibt es nur eine logische Erklärung,.. und zwar, Hexerei!!! Oder 2/3 aller Beiträge wurden von Rewes Multi-Accounts gepostet... :-H Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:57 Langeweile x.x II Quentin Tarantino - Django Unchained - Extra Kapuzen (FSK18 ?) [url=https://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4]Extra Kapuzen[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Langeweile - Die Dritte: Quentin Tarantino - Jacky Brown - Soundtrack [url=https://www.youtube.com/watch?v=UbH3hSS1xCY]Jacky Brown Movie Soundtrack[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Langeweile - Kapitel 5 Quentin Tarantino - Kill Bill - The Origin of O-Ren Ishii (FSK18+) [url=https://www.youtube.com/watch?v=ImyntxVxZyE]Kill Bill Vol.1[/url]
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Vllt hat er einfach nur keine Fingerkuppen mehr und sitzt verzweifelt vorm PC... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab gerade mal 238, finde das ist aber auch schon viel...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Nein, das ist auf jeden Fall zu wenig. Du musst dich mehr ins Zeug legen Ok Boss. :-!
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Du solltest dich was schämen Hast ja in diesem Thread alleine schon mehr Posts als "sinnvolle" Beiträge welche gezählt werden Ich glaube ich stehe hier momentan irgendwo zwischen 90 und 100 ^^ Stimmt, ich hab gerade mal 200 sinnvolle Beiträge, aber hier und im alten Spam zusammen, etwa ~850 :-D... Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 Was ist jetzt los? Hörst du nun doch nicht auf mich? 8-/ .
Recommended Posts