Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rewemarkt66:

ich find dein skype nicht, du bist da aber dein skype-name findet kei treffer :o

gut so! Hab mich umbenannt, weil ich da (aus welchen Gründen auch immer) andauernd von osteuropäischen Weibern angeschrieben wurde. :lol: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

wenn du aber online/ffline gehst seh ich das ja undda idst dein alter name noch o-O

ja weiß auch nicht, ich muss die Skype ID glaube ich auch mal ändern oder einen neuen Acc erstellen. Aber so wichtig ist Skype für mich auch nicht mehr, da bin ich meist offline.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? :eek6: Wie machst du das nur? Mich hat da noch nie jemand angeschrieben. Ich mein, von diesen osteuropäischen Damen. :( Deswegen wurde es mir da auch zu langweilig. Heißt das, dass ich dort deinen Namen löschen kann? Oder änderst du einfach den Namen?

Weiß auch nicht wie das ging, aber alle paar Wochen kam mal so ein (vermutlich fake) Account, k.A. mit heißem Bildchen und schrieb mich in schlechtem Englisch an. ^^ Hat gefragt ob ich gerade beschäftigt bin und wie viel ich verdiene oder ob ich schon mal in Polen Urlaub gemacht habe. :D

Ne der Account geht noch, hab bislang nur die Anzeige-ID geändert und kann auch noch mit allen ganz normal schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Das sind üblicherweise nur bots, einfach ignorieren

das glaube ich fast nicht, ich hab das ein oder andere mal zurückgeschrieben. Und wenn, dann waren das sehr schlaue Bots mit Antwortfunktion. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Mit heißen Bildchen? :eek6: Boah, sowas passiert mir natürlich nie. :willy_nilly: Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich selten bis gar nicht gehackt werde. :cool2:

möchte sich ja auch niemand einen Virus von dir einfangen. :lol:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Project Almanac :cool2:

Jetzt hab ich nur wegen der Unterhaltung von heute Mittag auf die Wertung geschaut. Ob ich mir den Streifen wirklich antun soll? Oder wird es die pure Zeitverschwendung? Oh Gott, da kann man ja irre werden.....:willy_nilly:

Ich kenne das :willy_nilly: ^^

Edit: Hab mir den Trailer gegeben und würde dem Film zumindest eine Chance geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

So hab ich es bestimmt auch gemacht. Kann mich nicht mal daran erinnern. :redface:

Bisher ganz in Ordnung. Da kam sogar der Spruch "ist ist wie ist ist" vor. Ich wäre fast ausgeflippt. :emot-slick:

Ansehen kann man sich den bestimmt mal, auch wenn ich die Erwartungen bei Zeitreisefilmen nicht sehr hoch schrauben würde. Nach Zurück in die Zukunft und Butterfly Effect 1 ist das auch sehr schwer. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So sah ich letzte Woche auch aus. Haut schält sich immernoch. :D 

Habt ihr das gelesen? Er gibt es offenkundig zu! Er ist ein Echsen-Mensch! ^^

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

ich dachte du wärst röter. :biggrin5:

Dann wär ich doch aber logischerweise der rote Teufel ... :lol:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich solche Temperaturen will, flieg ich nach Antalya, Herrgottzack.

Und im Winter beschwerst du dich dann vermutlich darüber weil dir zu kalt ist! Dir kann man es aber auch gar nicht recht machen! :P ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

"Schau mir in die Augen, Kleines" sowas kommt immer an. :cool2:

Romeo du solltest niemals deinen persönlichen Nachteil als Vorteil ausspielen ... :P ^^

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Da müssen sie eine Lösung finden.

Ingame Transaktionen verdoppeln und sich ins andere Bein schießen. :lol: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Und was für ein Plot Twist am Ende. :D

Ja total, ich hab den damals im Kino gesehen und hätte niemals mit so einem genialen Ende gerechnet. Gänsehaut pur ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was war da? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Gerade mit Teil 2 fertig! Nun kommt Teil 3! ^^

Romeo:

Spoiler zum Twist aus Scary Movie:

Spoiler

Am Ende stellt sich raus, dass Doofy der Killer war. :D Besser gemacht als Scream selbst!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...