weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Fallout macht auch keinen Spaß mehr... Mensch ey. Du musst deinem Ruf treu bleiben! Was würden die Leute hier denn bloß sagen, wenn du mal ein Spiel beenden würdest ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das Game, was dir bis zum Ende Spaß macht, muss erst noch entwickelt werden. Die Entwickler sind für so ein Vorhaben noch nicht geboren worden oder noch nicht auf der Erde eingetroffen. Musst dich noch etwas gedulden. In der Zeit könnte er es auch locker selbst programmieren - er bräuchte nur jemanden, der die letzten 10% übernimmt und es fertigstellt.
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich glaube ich wäre der kritischste und beste spieletester. Spieletester sollten die Spiele aber zumindest durchzocken ^^ und nicht einfach wenn sie keinen Bock mehr haben das nächste anfordern. Du wärst vielleicht ein guter Spiele-Antester. Edit: Versuch es doch mal als Youtuber und eröffne ein neues Genre: 90% LPs ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Wie viele Madara's braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Da könntest du auch direkt durch 0 teilen. Gleichung nicht lösbar Kann gut sein, mir wurde der Witz niemals zu Ende erzählt. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Wenn ich einzelt auf die draufgehe und schaue wie groß die sind, kommen auch nicht mal ansatzweise 400GB raus. Hast du den Scheiß etwa irgendwann mal kopiert und nun alles doppelt auf der Platte?
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hab gerade mal nachsehen müssen - hab noch 836 GB frei!
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hättste letztens mal System32 entfernt, dann hättest du diese Probleme heute gar nicht erst! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke: noch mehr cowboyfilme yihaaa schon klar. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Hmm... Ich habe seit 2 Wochen nichts anderes gespielt, also Ja PS: @weisser-Teufel, dein Stchwort Ich hab heute ganz zufällig und ausnahmsweise schon gut vorarbeit geleistet. Romeo hat also 10x frei ^^ Edit: Ach was solls, ich hol mir zumindest noch ein Bier - die Nacht ist jung! Bearbeitet 17. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte, ich bin einzigartig. Das bist du Romeo ... ganz bestimmt! Und ganz besonders! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Immer doch! Ist Angry Birds auch ein Übergame? Ich zock manchmal Angry Birds (Star Wars Edition) ^^ https://www.worldsdumbestgame.com/ 17,2 Sekunden - ich hab wohl verloren ...
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Das musst du selber wissen. Wenn es für dich ein Übergame ist, dann ist es auch so. Lass dir von niemandem etwas anderes sagen. Ne ist es nicht. Und der Film dazu war auch scheiße. RDR ist mein Übergame!
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wenn es wirklich so wäre, würdest du es jetzt zocken. Sooooooooo über kann es also gar nicht sein. Dafür bräuchte ich aber eine neue PS3. Das letztens war kein Scherz, sie gab den Geist auf und musste daraufhin wie so viele Konsolen vor ihr gewaltsam sterben. Hab aber zumindest noch die Festplatte und das Spiel.
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Sobald du sie in eine andere PS3 schiebst, wird sie formatiert. Wirklich? Okay das wusste ich nicht. Dachte ich kann das irgendwann mal weiterzocken. Ne, wenn ich mir wirklich wieder was kaufe, dann am ehesten einen Gamer PC und RDR2 (wenn es denn für PC erscheint). Aber ich hab ja nicht mal dafür Zeit. Vermutlich komme ich nie wieder zum Zocken! Plan 1: Freizeit dafür opfern um Animationssoftware zu lernen. Plan 2: Youtube Kanal und eventuell eigene Internetseite aufziehen. Plan 3: Solange schuften bis massig Geld fließt. Plan 3: Das Geld für Koks und Nutten verballern und frühzeitig sterben! Bearbeitet 17. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Komm aus den Bergen, dort sind die Hunde trinkfest und schenken dir ein.^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Die Röcke einiger Damen waren dinitiv zu kurz und nicht Hochzeitstauglich Was bedeutet das? Ich versteh das nicht? Ist das kyrillisch?
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Du hast 2x Plan 3. Ach verdammt, ich habs sogar noch selbst gesehen. Hab aber nur den ersten Satz editiert und den Rest dann vergessen. Und das nächste Bier ist natürlich auch schon offen ... Aber noch gehts ja zumindest noch.
Recommended Posts