weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das Keuchen wäre mir ja echt egal Meine PS3 ist auch nicht leise. Aber wenn es in den hochfrequenten Bereich geht wird es unerträglich ^^ Gut okay, das war bei meiner nie. Da hat nur die Lüftung irgendwann den Geist aufgegeben glaube ich.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Damals bei Fallout 3 dachte ich auch, meine Fat überlebt das nicht mehr und hab mir vorsorglich eine PS3-Slim geholt. Erst danach wurde klar, dass es bei mir am Spiel lag. Und die aller erste Generation PS3-Fat ist immer noch hier. Achso okay, du meinst, weil die alte PS nicht mehr für das neue Spiel ausgelegt war und nicht mehr mithalten konnte? Nun machst du mir aber ein schlechtes Gewissen. Hab ich meine PS3 etwa umsonst erschlagen? Bearbeitet 15. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Und wenn du es zu oft hörst, gewöhnt sich dein Körper daran und du wirst es auch noch mit 30 hören.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: So viel Pech muss man aber auch haben. Nein. Es lag einzig am Spiel. Die gleichen Symptome hatte ich bei der Slim dann auch. Seitdem ist mir auch bekannt, dass Bethesda eigentlich für die Playstation nicht programmieren kann. Irgendwie schaffen die das nicht. Sobald man einige 100 Stunden hinter sich hat, macht die PS schlapp. Bei Skyrim hab ich immerhin 700 Stunden geschafft. Dann fing es auch da an. Bei mir fing das aber schon bei jedem neuen Spiel an das ich mir kaufte. Einlegen, 2 Minuten warten, PS3 bekommt nen Asthmaanfall. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: 700 stunden ? hast du, nachdem du alle quests und sache erledigt hast, gesagt: "so, jetzt drehe ich jeden stein auf der karte noch mal um" ? Er ließ die Konsole über Nacht laufen, damit er heute damit angeben kann ...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin auch lieber weg, bevor ich Romeons Chancen Admin zu werden noch gefährde Gerade eben schrieb Romeo: Auf jeden Fall. Ich sagte es und ich meinte es auch so. Jetzt, wo ich von meinem besten Kumpel verpfiffen wurde, sage ich rein gar nichts mehr. Versprochen. Versprichst du uns das? ^^ Bearbeitet 15. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Romeo und Light: Gerade eben schrieb Romeo: Klar. Bin ja auch bald wieder an den anderen Übergames dran. Dann bin ich wieder voll bei euch. Das kann ich euch auch versprechen. Ich kipp ab jetzt immer nen Kurzen, wenn du das Wort Übergames erwähnst. Prost!
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Heute hätte ich aber echt mal wieder Lust auf etwas, was ich schon länger weggelegt habe. Skyrim 2.0 oder Fallout 4. Dann tust du mir jetzt schon leid. Du Alkoholiker. Und wenn du Admin bist, lass ich das Trinken sein und werd trocken!
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, jetzt machst du mir Angst. Bist du etwa wirklich Alkoholiker? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bis vor einem Monat war ich noch abstinent, aber dann kam der Spam-Thread - und DU! vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Bewertungssystem? Ich weiß noch zum start des neuen Forumsgabssowas, aber nur ganz kurz, dann war eswieder weg. Seh auch nichts womit ich sowas machen könnte. Unten rechts im Topic-Bereich. Hier im Off-Topic deaktiviert. aber die Null siehst du doch, oder? Bearbeitet 15. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bist du dir bei MIR sicher? Oder meinst du vielleicht den @Swat Gamer123? Wenn er hier immer mit "prost" ankommt, bekomme ich nämlich auch immer Lust auf Alkohol. Ja ich auch. ^^ vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bin ich da der einzige, für den das Herz in dem gif wieder zusammen wächst? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Übergames Du Optimist! ^^ Zählt nur bei Romeo! Und je Beitrag nur 1x
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, wenn wir alle zusammen einen saufen gehen würden, würdet ihr merken, was für ein Engel ich bin.
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Heute 4 Jahre Spam-Thread Runde Zwei PARTY! Ich war vor 4 Jahren dabei! Wird mal Zeit für Runde 3
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: 80er Kinder sind auch viel cooler Aber stimmt, MIllennia sind mit Abstand die schlimmsten vor 12 Minuten schrieb Ullah: Kindheit ohne richtiges Internet.^^ Damals war man schon mit einem NES oder SNES zufrieden. Den Rest der Zeit, verbrachte man außerhalb des Hauses ... ^^
weisser-Teufel Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Okay, genug gestänkert. Gibt bestimmt noch Kids die kicken gehen, oder? ODER!? online meinst du? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: So ein cooles Western-Game hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn überhaupt. Du weigerst dich ja auch auf Biegen und Brechen RDR zu zocken ... Du kannst demnach gar nicht wissen, was ein cooles Western-Spiel ist!
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, das stimmt wohl. Deswegen wollte ich ja auch mit Call of Juarez anfangen. Immerhin gibts das ja auch für den PC. Jetzt muss es nur noch etwas günstiger werden. So teuer kann das doch gar nicht mehr sein, das ist doch schon recht alt. 2009 laut Wiki. Was verlangt Steam dafür?
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: 9,99€ ist der reguläre Preis. Wie Ullah schon sagte, wenn das mal im Angebot ist, kann es um die Hälfte günstiger werden. Wenn nicht, sogar noch günstiger. Aber Spaß beiseite, ich hab absolut kein Interesse. Wenn ich mal so richtig nach nem Western brenne, dann fange ich gleich mit RDR an. Dachte mir schon dass du wieder nur trollen willst. ^^ Und das solltest du auch noch vor RDR2 machen, damit du dann auch mal mitreden kannst. Red Dead Revolver kannst du ruhig auslassen, denn das hat nicht wirklich was mit Redemption zu tun. __________________ Hab eben das hier gefunden: Die Ataribox Ist das ein Fake? Kommt das Teil wirklich? Wisst ihr da mehr?
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: irgendwann 2032 Da bist du doch schon längst zu alt und dement für Spiele - Canasta und Dame im Altenheim zählen nicht! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kayuri: Das problem daran ist, dass dein stapel so niemals dezimiert wird... sind dann ja alles neue spiele Das ist wie mit den Leuten die den Eiffelturm anstreichen - wenn sie damit fertig sind, können sie gleich wieder von vorn beginnen, da bis dahin schon wieder alles marode aussieht. ^^ Irgendwann hat Romeo allerdings so viele Übergames in seinem Regal, dass sein Kopf zu rauchen beginnt und der arme Kerl den Geist auf gibt.
weisser-Teufel Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Mein Kopf raucht jetzt schon und bis zur nächsten Phase ist auch nicht mehr lang. Stimmt! ^^ Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Spiele gerade erst begonnen haben durchwegs genial zu werden. In 10-20 Jahren kommen jährlich so viele neue Über-Titel hinzu, dass man letztlich total den Überblick dafür verliert.
Recommended Posts