weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wahrscheinlich bekommt er dann sondergenehmigungen für fußballspiele oder so, und was ist mit Training? Zudem hat der Junge unheimlich viele Fans. Sein Ausscheiden, seine Haft, würde mit Sicherheit öffentliche Proteste und Vandalismus im Wert von mehreren Millionen verursachen, und alle wären stinksauer und angepisst auf den Staat. Außerdem könnte er sich zuvor noch nach Brasilien absetzen und gut ist, denn ich glaube nicht dass es internationale Haftbefehle für Steuerbetrug gibt. Der kommt mit ner saftigen Geldstrafe davon, würde ich tippen.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ja, wahrscheinlich wird es nicht vollstreckt oder so. messi wurde auch zu 21 monaten gefängisstrafe verurteilt, die er aber wahrscheinlich nich absitzen muss. sehr sinnvoll eine strafe zu verhängen, die man nicht durchführt. Geld regiert die Welt, heißt es. Wie lange bekam Uli Hoeneß damals? Weißt du das zufällig? Wie lange hat er davon im Endeffekt verbüßt? Und der wiederum ist 1. keine Marke wie Ronaldo und lebt 2. in einem viel reicheren Land, das es sich leisten kann den ein oder anderen Geldsack wegzusperren. Wo lebt Ronaldo? Lissabon? Wie hoch wäre der zukünftige finanzielle Schaden für diese Stadt, wenn ein Ronaldo auf einmal wegfällt weil er auswanderte und niemals wieder zurückkommt ...
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: zu 42 monaten wurde er verurteilt und 21 monate hat er abgesessen. wie groß der finanzielle schaden in portugal wäre, kann ich dir nicht sagen. aber wahrscheinlich wird er eine geldstrafe und eventuell eine hafstrafe auf bewährung bekommen. denke auch nicht, dass er wirklich in den knast muss. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Hoeneß bekam 3,5 Jahre, hat davon ein halbes im normalen Vollzug verbracht, dann 1 Jahr im offenen Vollzug als Freigänger und dann wurde sein Antrag auf Halbierung der Strafe bewilligt und er war frei. Ronaldo und Messi leben in Spanien (Madrid und Barcelona jeweils) wenn das noch aktuell ist. Thx. Okay, Barcelona ist nun auch nicht gerade arm, aber bin mir sicher dass dann viele Tourismus- und Werbezweige wegfallen würden und/oder sogar der Ruf beschädigt würde. Und die Geburtsstädte dieser Leute profitieren natürlich auch. Ronaldo ist wahrscheinlich sogar eines der wichtigsten Werbegesichter das Iberien zu bieten hat. Stellt sich für den Richter nun eigentlich nur noch die Frage in welchem Szenario weniger Verluste einzubüßen sind. Bearbeitet 14. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Glaube du solltest mal wieder schlafen gehen, von dir kommt irgendwie gerade nur Aluhut-Verschwörungs-Stuss Ronaldo hat den spanischen Staat um 14 Mio betrogen, wird diese wahrscheinlich in Form einer Strafe fast vollständig zurückzahlen müssen und bekommt zudem eine Bewährungsstrafe, weil das in Spanien bei Delikten unter 2 Jahren und ohne Vorstrafe so üblich ist. Nicht mehr, nicht weniger. Der Richter wird jetzt ganz bestimmt keine Wissenschaft daraus machen und bis auf 10 Nachkommastellen berechnen, was die billigere Variante für die Stadt ist Das sehe ich genauso. Denn der Schaden, der entstehen würde wenn Ronaldo sich verpisst wäre deutlich höher als diese 14 Millionen. Ich schrieb das doch nur, weil es hieß, dass er womöglich 7 Jahre Haft bekäme - doch das wiederum ist viel größerer Stuss. vor 15 Minuten schrieb Romeo: Dann wäre ich endlich Admin. ... Ne! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann mich hier jemand die nächsten etwa 2 Stunden unterhalten? Wäre echt nett von euch. Worüber willst du sprechen? Red Dead Redemption? GTA V? Game of Thrones? Oder Katzenbilder:
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Das ist ja auch keine Katze, sondern ein Kiwi. ^^ Geboren im falschen Körper. Warum musst du unterhalten werden? Was gibt es in 2 Stunden?
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Apropos Serie (GoT), heute Abend fang ich mit einer Serie an. Desperate Housewives?
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Naja das wär wohl nichts für mich.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich als Marvel Fan(boy) will mir die Serie aber unbedingt noch geben. Von Marvel bekomm ich irgendwie nicht genug. So packt dich das Serienfieber aber wenigstens ... und wenn man damit mal begonnen hat, gibt es keinen Ausweg mehr.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Als nächstes drehen wir ihm einen Netflix-Probemonat an Ein Jahr später erweitert er seinen Wortschatz um den Begriff: "Überserien! " ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Was für coole Typen Überstzung für Romeon: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die stellen unentgeltlich Controller und anderes Equpment für Leute mit Behinderung her. Das mit der Sprachsteuerung ist ja mal richtig cool, das würde ich mir theoretisch aber auch zulegen. Bei Waffenwahl oder diversen Untermenü-Optionen kann das sicher auch praktisch sein. vor 1 Minute schrieb Romeo: Irgendwie ist mir jetzt wieder die Lust vergangen. Ich glaube, ich fange heute lieber wieder mit der Marvel Filmreihe an. Beginnend mit Captain America: The First Avenger. Dort ist ja Carter auch zu sehen. Das würde mir schon reichen. Hast du etwa Angst? Willst du nicht auch zu den coolen Kids dazugehören?
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Na klar hab ich Angst. Wenn ich mit Serien anfange, komme ich zu nichts mehr. Deswegen fang ich doch auch mit Serien nicht an. Stell dir das als Beginn eines völlig neuen Zeitalters vor. Das Zeitalter, indem du Filme nur noch 1x guckst und die ersparte Zeit in Serien und anderen Kram investierst. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ja, ihr im Süden macht für alles nen Feierag so viele wie ihr gefühlt mehr habt als wir Je nachdem wo du wohnst sind das gerade mal 4-5 Tage. Könnte mMn auch mehr sein, denn so viel ist das nun wirklich nicht. Gebt uns noch einen ab! ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, hab gerade ne Gänsehaut bekommen. Die Serie geht schon los mit einer Szene aus The First Avenger. So kanns gerne weitergehen...... ... Serienjunkie ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boah, wie lange geht denn so eine Folge? Ich dachte, ich werde heute mit beiden Staffeln fertig, aber dafür brauche ich ja 2 Tage. Das muss ich mir noch mal gut überlegen. Ich hab nämlich nur mit 15 Minuten pro Folge gerechnet. Du verarscht uns doch nur? Du siehst dir vermutlich gerade wieder zum 20x High Shool Musical 3 an ... Und ich hegte bereits Hoffnung. Bearbeitet 14. Juni 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie gegen Eddy bei Tekken 7 Hauptsache vorher immer wie ein Lappen herumalbern und sich vor dem eigentlichen Kampf schon verausgaben ... Aber geiles Video!
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 WTF? Warum machen die das? Die müssen doch wissen, dass sie gerade kämpfen.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Nö. Hab gerade nachgeschaut und gesehen, dass die erste Folge knapp 43 Minuten lang ist. Das ist mir viiiiiiiiieeeeel zu viel. Ich wollte das alles heute noch hinter mir bringen, damit ich ab morgen wieder vernünftige Sachen machen kann. Du hast bereits die erste Folge gesehen. Du wurdest angefixt. Du wirst dir auch die 2. ansehen ... Und die 3. 4. 5. und den Rest. Zu spät Romeo. ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Und so kam ich zu meiner Serie Ich sehe ... ... Romeos GoT Signatur 2018 ^^
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Boah, die erste Folge war so der Hammer. Ich flippe aus hier, ich muss weitergucken. Danach nehme ich mir alle Serien vor, von jetzt an vergeude ich meine Zeit nur noch mit Serien. Ich schau sie mir alle an. ALLE! Die Tatsache dass du hierbei so überspitzt und von dir bereits seit ner Weile nichts mehr zu lesen ist, lässt eigentlich nur darauf schließen, dass du die 2. Episode bereits gesehen hast. Erster Marathon Romeo - nicht schlecht für den Anfang. vor 35 Minuten schrieb Colafreak80: Romeo verträgt keinen Spass, deswegen zockt er nur "Übergames".
Recommended Posts