weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Musste es auf mein Album hochladen und dann kopieren, so jetzt ist es richtig^^MfG Rewe Du hättest dir die Bild URL kopieren können, ich habs ja vorhin schon hochgeladen.
weisser-Teufel Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 :biggrin5: Da will mich wohl jemand mit meinem Messer erstechen... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Apfelringe ApfelRinge ZwiebelRinge AnanasRinge TintenfischRinge Juhu!! Ich bin der Herr der Ringe X-D.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 da haste aber einen ring vergessen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Oder du hast ihn gestohlen... X-( Gib ihn wieder her!!!! :-G
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 ich meine nicht ehering..^^ ApfelRinge ZwiebelRinge AnanasRinge TintenfischRinge AugenRinge Du kannst auch gleich 2 davon bekommen wenn du willst. :-P
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Fast 100 Seiten Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme () Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:15 Was ist denn los mit euch? Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute Wir haben uns gegen dich verbündet!!! Wenn du wieder weg bist, geht es hier weiter :-P.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Pssst, das sollst du doch nicht weitersagen Mist, sry, ich hab wohl wieder laut gedacht... :-F
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch. Würde ich auch, bekäme ich Senioren-Rabatt :-P. :-D
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Sind nun endlich Alle erschöpft vom vielen Posten der letzten Woche... :-D
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Dann müssen wir wohl das Ruder übernehmen, stell dir mal vor Romeo kommt vom Kino zurück und hat nichts zu lesen... 8-O
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich kann mir das nur durch einen Stromausfall oder so erklären.Wahrscheinlich hocken sie gerade verzweifelt vorm PC oder rollen schon zusammengekugelt und weinend mit dem Daumen im Mund rum Oder: 1. - sie sind im Darkroom. (Jahrestreffen etc...) 2. - es gibt Gott, und er hat ihnen zur Strafe für die vielen Beiträge die er lesen musste das Unwetter vorbeigeschickt. Ich glaube Ersteres...
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Bin immer noch arbeiten Mensch Gesendet von meinem TheEnd mit Bato Mir egal wie ihr das nennt, Hauptsache ihr behaltet alle Details in euren Köpfen... :-P
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Psst.. sei blos leise, sonst geht das wider wie vorgestrn hier los. Ich musste mal nur drei Seiten nachlesen und keine 600 Beiträg überspringen. ÜBERSPRINGEN!? Du solltest das doch lesen!!! :-P
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Freu dich, haste wieder was zu tun. ...Wenn ich doch nur lesen könnte... dann würde mir der Thread hier auch gleich viel besser gefallen... Ich kopier mir meine Beiträge von anderen Seiten zusammen und hoffe immer auf gut Glück ins schwarze zu treffen. :-D Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:28 Was geht wieder los? Der Spam geht los! 8-/
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So mach ich das auch immer, ist zum Glück noch keinen Hühnerstall ausmisten. @schlosser - tja, ich hab gechillt auf leicht angefangen. [/center] Gut und dir?
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Meine Motorsäge ist defekt, kannst du mir helfen sie wieder in Gang zu bekommen? 15 .
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Achtung! Spam fügt Ihnen und den Freunden die Sie nicht haben erheblichen Schaden zu.
weisser-Teufel Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 42.. . [/center] Über wie viele Brücken musst du gehen?
Recommended Posts