Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fast 100 Seiten :willy_nilly:

Und gestern war das Forum nicht verfügbar, das lag bestimmt an euch, mit eurem vielen gespamme :mad1:

(:biggrin5:)

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:15

Was ist denn los mit euch?

Über eine Stunde hatte keiner was gepostet und jetzt auch nichts los. Ihr wollt mich doch wirklich veräppeln. Wenn ich dauernd in der Uni bin, schreibt ihr gleich 50 Bände à 1349 Seiten voll und wenn ich mal ein bisschen Zeit hab ist Flaute :dozey:

Wir haben uns gegen dich verbündet!!! Wenn du wieder weg bist, geht es hier weiter :-P.

Geschrieben
Ja los, immer schön drauf auf den alten Sack. Ihr kommt euch wohl cool vor was? :mad1:

Bin jetzt sauer und werde euch verlassen. Bevor ich mich von euch mobben lasse, gehe ich lieber ins Kino und zieh mir gleich zwei Filme rein. Und das tue ich jetzt auch. :P

Würde ich auch, bekäme ich Senioren-Rabatt :-P.

:-D

Geschrieben
Ich kann mir das nur durch einen Stromausfall oder so erklären.

Wahrscheinlich hocken sie gerade verzweifelt vorm PC oder rollen schon zusammengekugelt und weinend mit dem Daumen im Mund rum :P

Oder:

1. - sie sind im Darkroom. (Jahrestreffen etc...)

2. - es gibt Gott, und er hat ihnen zur Strafe für die vielen Beiträge die er lesen musste das Unwetter vorbeigeschickt.

Ich glaube Ersteres...

Geschrieben
Psst.. sei blos leise, sonst geht das wider wie vorgestrn hier los. Ich musste mal nur drei Seiten nachlesen und keine 600 Beiträg überspringen.

ÜBERSPRINGEN!? Du solltest das doch lesen!!! :-P

Geschrieben
Freu dich, haste wieder was zu tun. :P

...Wenn ich doch nur lesen könnte... dann würde mir der Thread hier auch gleich viel besser gefallen... Ich kopier mir meine Beiträge von anderen Seiten zusammen und hoffe immer auf gut Glück ins schwarze zu treffen. :-D

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:28

Was geht wieder los?

Der Spam geht los! 8-/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...