No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Die Pringels mit Chicken Wings Geschmack sind ja mal total widerlich
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich mag gar keine Pringels. Wird mir jedesmal und wahrscheinlich bei jeder Sorte schlecht. Hab einige Sorten schon probiert, nur um zu testen, ob das beim ersten Mal nur Zufall war, aber mir ist tatsächlich bei jeder probierten Sorte schlecht geworden. Da muss irgendwas drin sein, was mir nicht gut bekommt. Vielleicht weil es gar keine richtigen "Chips" sind?
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Was dann? Ist das aus Mais? Kartoffelgehalt niedriger, Konsistenz anders, mehr Gewürze... Ich finde Pringels, bis auf ein paar Sorten, besser als normale Chips... Bearbeitet 14. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gut, wenn das geklärt ist, können wir ja unser Gespräch beenden.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Der Akku von jedem verfickten Laptop ist nach 2 Monaten schon im Arsch. Da investiert man 1300 Euro in so ein Teil und dann wird ein 2 Cent China Akku eingebaut. Das ist zum Kotzen. Aber doch kein verkackter Akku eines Controllers, der nur 8 Stunden hält. Aber vielleicht kann ich ihm den Laptop auch zusenden und der baut mir eine Autobatterie ein. Muss mir dann nur mit einem 3D Drucker einen neuen Laptop ausdrucken... vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wen meinst du denn jetzt, zitier doch bitte mal! Gute Nacht... Bearbeitet 14. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Und bitte, wie dumm muss man sein und den Akku auch noch intern einbauen? Könnte man ihn ganz normal rausnehmen, wäre das ja kein Problem. Ich liebe es vor 1 Minute schrieb Belian: Also ich hatte noch nie Problem mit den Akkus Aber ein Laptop ist ziemlich schnell unbrauchbar geworden, wurde wohl zu viel geschüttelt... Sollten die aber aushalten. Mein neuerer ist einwandfrei Wäre doch eine Idee Redest Du von 400 Euro Laptops mit denen man nur surft oder von Gaming Laptops? Letztere müssen immer ans Stromnetz angeschlossen werden während dem Spielen. Daher der schnelle Verschleiß.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 An sich könnte ich auch damit leben, zuhause kann man ihn ja wie einen PC betreiben. Aber wenn der Akku unterwegs nur 1 Stunde hält, ist das net so toll.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Jetzt weiß ich es: ICH bin der dumme, der sich nen Laptop mit internem Akku geholt hat. 1
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Das ist echt doof. Solche Handys und Laptops würde ich mir gar nicht erst anschaffen. Mein einer hat ca. 900€ gekostet, der andere tatsächlich nur 400€. Nutze ich für die Uni, der muss aber auch oft ziemliche Rechenaufgaben leisten, auch graphische Edit: der zweite war ohne OS Wenn ich meinen Laptop ans Netz anschließe, stecke ich den Akku immer raus Ja, sollte man auch so machen. Aber meiner ist leider nicht zum Rausnehmen vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das ist echt dumm. Ich hab bei meinem Vaio gleich einen größeren Akku genommen..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....um dann gleich darauf permanent am Netz zu hängen, weil gleich hinter mir eine Steckdose ist. Vaio. Wie alt ist denn der?
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ups. Das weiß ich nicht so genau. 4 Jahre müssten es aber sein. Letztes Jahr hätte ich mir fast ein neues Notebook geholt, weil die alte Festplatte verreckt ist. Dann hab ich mich doch nur für eine neue SSD-Platte entschieden und auf einmal ist die ganze Kiste so schnell geworden, dass ich sogar die nächsten 2 Jahre kein Notebook mehr brauche. Vielleicht liegt es bei mir ja tatsächlich an den Gewürzen. Ich dachte eher, da ist so ne komische Fettsorte drin, was mir schlecht bekommt. Romeo braucht sogar zum Surfen ne 1070 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: krass, dachte echt die dinger sind der hit. hab halt mit meinem fotos gemacht und die sind eigentlich kaum zu verwenden, so schlimm sind die. war ja in amsterdam und die ganzen bilder von der stadt kann man in die tonne kloppen, find ich echt schade. naja so schön war es da aber auch nicht. ^^ Selbst die ganz neuen Handys kosten keine 200 Euro in der Herstellung. Ist eigentlich logisch dass jede halbwegs gute Kamera diese zerfetzt.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du hast das sehr gut erkannt. War aber gut, dass ich mal wieder auf Geld geschissen habe, da ich vor etwa 3 Jahren damit auch New Vegas ohne Probleme zocken konnte. New Vegas läuft auf einem Toaster. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: ein valider punkt @MadaraSasuke Was hast Du für eine Frisur momentan?
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: das kommt unerwartet. mh schwer zu beschreiben also oben mittellang und die seiten halt kurz mit einem übergang von 4mm auf 6mm. wird aber wieder schnell nachwachsen, wieso fragst du? Nur so. Also ein Undercut mit Übergang?
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Ich google eben nach Bart, keine Ahnung warum und was kommt: "Hilfe, mein Nachbar hat einen Oberlippenbart!" Was zur Hölle vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn du es so am besten dir vorstellen kannst, jap. wollte halt diesen military look, wenn du weißt was ich meine. sonst schick ich n bild rein. Spoiler So? vor 6 Minuten schrieb Romeo: Bestimmt. Aber nur mit 10 fps. Jedoch wollte ich es mit 120 fps zocken. Typisch Pc-Spieler...
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: und wie ist deine frisur noaf? Spoiler 1mm, dann 4mm und oben dann ungefähr so.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: sieht bestimmt gut aus. problem bei mir ist der friseur hat nichst unter 4mm und ich gehe meine haare wegen den preisen nur jedes ferienende schneiden, deswegen sind die schnell vor allen an den seiten ausgewachsen. Hab ich noch nie gehört, das mit den unter 4mm^^ Ja Aber die Haare an den Seiten zu schneiden kannst ja selbst versuchen, das mach ich auch so. Nur das Deckhaar trau ich mich nicht.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: du hast doch eh nur ne glatze, wahrscheinlich poliert sie die nur... ich war auch geschockt. am besten ist es ja noch wie sie jedes mal 3x nachfragen, ob ich wirklich so kurz haben möchte. ich hasse den laden, aber habe keine anderen hier. hatte ich auch schon überlegt, müsste mir dafür aber ein maschinchen kaufen.^^ ist es denn nicht soo schwer? habe eigentlich nur angst wegen dem nacken. Ist das ein Tante Emma Laden? Anders kann ich mir das nicht vorstellen? Wenn man alle Absätze abmacht, hat der Rasierer doch automatisch 1mm. Kapier ich net. Ne die Haare an den Seiten bekomme ich locker hin. Nur das Deckhaar ist schwer, zu kürzen (das dann aber nur irgendwann mal geschnitten wird vom Friseur) Brauchst halt einen Spiegel um im Spiegel Deinen Hinterkopf zu sehen.
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ne, hatten sogar letztens renoviert. ganz komisch dort. deckhaar kann man ja auch in ruhe wachsen lassen, sieht ja immer noch gut so aus. ich überleg mal ob ich mir so ein maschinchen hole.^^ Ja mach das, kostet ja kaum was so ein Teil. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: du hast doch eh nur ne glatze, wahrscheinlich poliert sie die nur... hahahahahahahhaha
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab mich ehrlich gesagt nie damit beschäftigt, dachte die sind soo teuer. wir hatten ja jetzt unsere abifahrt und einer hat direkt ne glatze mit so nem teil verpasst bekommen. jetzt reagierst du schon 2x darauf? War er einverstanden? Ja, sind gerade meine Schlaftabletten die etwas high machen, ist auch lustig gewesen ^^ @MadaraSasukehttps://www.amazon.de/HATTEKER-Haarschneider-Haarschneidemaschine-Präzisionstrimmer-Wiederaufladbare/dp/B077T5V7PG/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1523741328&sr=8-1-spons&keywords=haarschneide&psc=1
No|Af Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 13 Stunden schrieb MadaraSasuke: Probier ich auf jeden Fall mal aus, danke für den Tipp! Finde Augen einfach schön.^^ Soweit ich ihn kenne und es verstanden habe, wurde er schon stark dazu getrieben. Sieht aber sooo lustig aus, der Arme. ^^ Achso, dann schlaf du mal bald ein.^^ Danke, geht ja echt, wenn man bedenkt, wie viel ich(mein Vater) spare. @No|Af Weißt du wie das mit 4-6mm geregelt ist? Kann ich den Aufsatz selbst auf exakt 4mm und dann später auf 6mm einstellen? Ja, alles andere macht keinen Sinn. Wie ich das rausgelesen habe, ist jede mm Größe von 0,1 bis 3mm individuell einstellbar. Ich hab nicht diesen Rasierer, sondern einen ganz billigen für 15 Euro... und der reicht auch schon.
Recommended Posts