No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Light-kun: Uncharted 2, Dark Souls 2 Sind die besten Teile der jeweiligen Reihen.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Stimmt. Uncharted 4 ist genauso gut wie Teil 2. Da hast recht.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Es ist wie bei Bioshock: der offensichtlich beste Teil - Infinite - wird teilweise scharf kritisiert. 1
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Beste Story, die es je in einem Videospiel gab. Elizabeth ist der coolste Charakter, den es je gab. Die Spielwelt ist die coolste, die es je gab. 1
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Und alle drei haben eins gemeinsam: Das Gun- und Gameplay ist scheiße
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Madelaine Kaum spricht man von einem Spiel voller Superlative und in dem das Setting dem Himmel gleicht, kommst Du.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 GTA V hat 6 Milliarden Dollar eingespielt, krass. Da sind die 300 Millionen Euro für die Entwicklung ja ein Witz gewesen.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Rom nach 2 Eigentoren und einem 1:4 im Hinspiel gegen Barca, gerade 3:0 vorne... Bearbeitet 10. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ich gönn es Ihnen. Das wäre eine Sensation. Real wird sich das 100%ig nicht nehmen lassen und Bayern wird auch gewinnen... Rom, Liverpool, Real, Bayern.. im HF, denke ich.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Falls Bayern wirklich das Triple holen sollte, wird Jupp Heynckes ne Bronzestatue bekommen.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Der wird bald wechseln und wahrscheinlich Neymar übertrumpfen, was den Preis angeht.
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) Wen würdest Du als Gegner für Bayern wollen? Bearbeitet 10. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Liverpool und Real dann im Finale, das wäre genial. Ja, ich auch. Hauptsache mal ein Halbfinale ohne spanischen Gegner.
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Celine heißt bestimmt Mayrhofer mit Nachnamen. Jeder 2. in Österreich heißt so.
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Madelaine90: Ich nicht Madelaine Du bist ja auch was Besonderes.
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Belian: Ich hab noch keinen Österreicher mit diesem Nachnamen kennen gelernt Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Außer Celine ) @No|Af Auf den Wetterpost geh ich nachher noch ein, ist mir am Handy zu mühsam, die alten Posts rauszusuchen Jo, kein Ding. haha
No|Af Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 29 Minuten schrieb Belian: Ich hatte mich auf diesen Post (und nachfolgende) bezogen, wo der Schnee mehrmals erwähnt wurde Wie oft es an Weihnachten Plusgrade gab, weiß ich gerade nicht, aber ich bin mir sicher, dass es das auch früher schon gab. Bei 17 Grad fehlt für mich noch viel bis zum T-Shirt Verstehe nicht, wie manche bei Kälte in kurzen Hosen und Shirts rumlaufen können Aber das ist eine andere Sache... (Stichwort Wärmeempfinden) Dass du dich so an dem Wort aufhängst, wo du es doch mit den 44 Grad auch nicht so genau genommen hast.... Hätte besser schreiben müssen "dauerhaft schön". Für einen längeren Zeitraum. August vielleicht auch noch, wobei es da zum Ende hin auch schon anders ausschauen kann... Nicht umsonst, nehmen sich die meisten zu dieser Zeit frei. Ich meinte damit wirklich schöne, sonnige und warme Tage, durchgehend. Keine starken Regenphasen zwischendurch, Sturm und was weiß ich noch. Natürlich gibt es auch in anderen Monaten vereinzelt schöne Tage, wie man gerade sieht. Dass es im April wärmer wird, ist übrigens auch nicht ungewöhnlich. Selbst finde ich, dass dies früher sogar bereits im März losging und sich der ganze Winter gefühlt nach hinten verschoben hat. Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung. Womit ich bei dir allerdings einer Meinung bin ist die Sache, dass es generell immer extremer wird. Immer öfter sau kalt oder sau warm, viel stärkerer Wind, stärkerer Regen und auch krasserer Wetterwechsel. Heute Schnee, morgen Wüste, überspitzt gesagt. Und auch die Sache mit dem Freizeitfaktor kann ich nachvollziehen. Als Bauarbeiter oder sonstiger stark körperlicher Arbeit im Freien, würden mich tagelange 35 Grad auch extrem nerven 10 Grad aber genau so Generell: lieber sonnig und etwas zu warm, als dunkel und zu kalt Ist halt zum Großteil eine persönliche Einstellung. So geht das Celinlein, ohne Beleidigungen der schlimmsten Art Ich kann mich sogar an Posts von Weihnachten erinnern, in denen es darum ging, dass man mit T-Shirt draußen rumlaufen kann. Der fettgedruckte Teil ist ein Bingo. Aber für mich ist das Wetter halt durchgängig "schön" bis ca. Oktober. Ob es zwischendurch mal regnet oder so, ist nicht relevant für mich. Warm ist es ja trotzdem. Wer mag eigentlich keine Sommergewitter? ist doch richtig geil. Im Endeffekt hast Du es aber richtig gesagt: subjektive Wahrnehmung. Daher ist das Thema für mich beendet. Ich hab ja immerhin den Februar/März
Recommended Posts