Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Kann mir mal einer verraten, wie ich ein Bild mit PowerPoint aufmachen kann. Verdammte Kacke noch mal. Geh gerade richtig ab. Mit meiner alten Version musste ich die Bilddatei einfach rechtsklicken und aus der Liste PowerPoint wählen. Das geht jetzt mit der aktuellen Version nicht mehr oder die Anwendung heißt anders. Ich bekomm das nicht hin. :banghead:

Kann man denn Bilder damit nicht mehr bearbeiten? Ich fand es immer toll, manche Bilder mit PowerPoint zuzuschneiden. Nur deswegen brauche ich es. Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? :emot-raise:

Für alle: Bla Bla Bla Bla.

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Hui, ist das jetzt nicht etwas übertrieben? :o Können wir es nicht vielleicht wie geschiedene Menschen machen? Wir poppen nicht mehr, bleiben aber noch Freunde. So in etwa? :(

Ne, soweit muss es ja dann doch nicht kommen. Entschuldigung :$

vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achso, auf Dauer ist so Protz Rap echt eklig.

Sag mal hörst du neben Eminem eigentlich noch weitere Ami Rapper? Kennst du dich da in der Szenerie aus?

Wie auch im Fall von Deutsch Rap: von allem ein wenig. The Game, Lil Wayne, 50 Cent, 2 Pac, Pitbull, Macklemore...

Aber der einzige, von dem ich so gut wie alles höre, ist Eminem. Selbst von Sunny höre ich nur ein paar Lieder...

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af da du ja auf lyrische texte stehst, empfehle ich dir mal Immortal Technique zu hören, wenn du ihn noch nicht kennst. zum einstieg vllt. sowas wie "dance with the devil" oder "You never know". ;)

Danke, schau ich mir dann später mal an. Gerade läuft noch Eloah. :emot-jittery:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Doch, er kommt schon noch. Er spielt jetzt nur wie Madara die beleidigte Leberwurst. Wenn er sich etwas beruhigt hat, kommt er aber wieder. Oder glaubst du wirklich, er lässt uns hier einfach so zurück? Niemals! Jeden anderen, aber nicht uns. :emot-raise:

Dein Wort in Gottes Ohr :emot-jittery:

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

Wo wir bei Rap sind, kennt ihr die Kommentare unter solchen Gangster Videos? :D

This song makes me wanna pull over a cop and tell him he's arrested.

This Song Makes Me Wanna Go Buy Some Money.

This song makes me wanna tell my parents theyre adopted.

This song makes me want to break into my own house.

Showed this to my wife now she's the husband

This Song makes me wanna go buy some money ist am besten :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

mach jetzt, mach jetzt. bin auf deine reaktion gespannt. aber eine kleine warnung, er behandelt sehr harte themen. 

Reimketten erstellen, kann der Mann. Krass :D

Ich hör weiter.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af und? :D 

Lyrisch und technisch natürlich gut. ABER ich hab ein großes Problem mit Ami-Rap: 98% der Rapper hören sich gleich an. Beinahe jeder die selbe Stimme, der identische Beat, 100x Nigga in den Texten. Er hebt sich zwar technisch und lyrisch ab, aber der Rest ist naja.

Da stechen Rapper wie Eminem, Yelawolf (den ich sehr empfehlen kann) und Macklemore halt heraus...

@r4schlosser :emot-woop:

Geschrieben

2 Pac und Notorious z.B. - die hören sich fast identisch an...und gibts nochmal gefühlt 120 Rapper die sich so anhören :redface:

Geschrieben

Dass Unterschiede gibt, ist auch klar.... Es haben wohl nicht alle die exakt selbe Stimme und verwenden den selben Beat. Aber vergleicht mal Eminem mit Yelawolf...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Irgendwie verstehe ich dich nicht ?

Grade Biggie redet ganz anderst und betont wörter gaaaanz anderst als Pac

So, dann verwende ich mal wieder das Wort "Alter".

Natürlich hört sich nicht jedes Wort gleich an, beide unterscheiden sich hier und da auch mal. Aber rein stimmlich und vom Beat her gesehen, ist der Unterschied mMn nicht wirklich groß.

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll :D

Bearbeitet von No|Af
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Was hat das mit alter zu tun ?

Ich höre über seit Wu-Tang Rap

Stimmlich is da eben nichts gleich

Biggie hat ne Tiefe und Eher "frosch" ähnliche stimme während pack ne eher klare und normal tiefe stimme hat...

Nicht auf den Text bezogen, hört sich das für mich alles zu ähnlich an...

Selbst wenn man sich die Rapper im Einzelnen anschaut, hören sich deren Lieder viel zu oft zu ähnlich an...

@Shrimpey Kenn ich, danke^^

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ahhh ich habs glaub gecheckt wie du meinst :D

Du meinst sozusagen dieser Old-School rap ? :)

Triffts nicht zu 100%, aber da kommen wir dem Ganzen schon näher :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ahhhh dann weiß ich jetzt ungefähr was du meinst haha :D

Hier hör mal rein ;)

Ich weiß, kenn ich. Höre ich auch oft. Danke :D

Mag auch der Zeit geschuldet sein, aber deren Rapstile und co. sind mir zu austauschbar. Da hat sich der Rap mMn stark weiterentwickelt...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Das war auch relativ spontan und wir waren eh schon spät dran, weswegen wir nicht so viel Zeit hatten - der Nachmittag ist so verflogen :redface: Aber das war eh nicht das letzte Mal dass wir da waren. Spätestens wenn ich  endlich meine neue Kamera hab und Blätter auf den Bäumen sind geht's wieder mal hin, vielleicht ja dann :)

Oh Gott :leaving: Tut mir Leid, Leute, dass ihr das dann wegen mir sehen müsst :S

Ja genau :xd: Dass dir das jetzt so wichtig ist, dass der Zuschneideprozess genau so abläuft  ^^ fürs Zuschneiden reicht Paint ja auch absolut. 

Yelawolf :drool5::x

Wusstest Du dass der schon fast 40 ist? :eek6:

Geschrieben

"Es beginnt mittlerweile schon im April. Die Temperaturen steigen auf Werte, die mit dem Frühling nichts zu tun haben. 30 Grad und das versagende Deodorant des Sitznachbarn in der Straßenbahn wecken keine Frühlingsgefühle, niemals. "

Wie wahr...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Über die 30°C im Frühling mache ich mir auch keine so große Sorgen. Darüber kannst du dich gerne freuen. Auch wenn ich das nicht tue. Ich mache mir eher über die 50°C im Frühling sorgen, was wir vielleicht in 10 Jahren haben werden. Wie soll man das noch aushalten? Bei Spitzentemperaturen um die 35°C sind einige Menschen schon schier am Verrecken. :/

Word.

Mal ganz davon abgesehen, dass man im Winter was gegen die Kälte machen kann. Gegen Leute, die kein Deo kennen, gegen 40 Grad im Schatten, gegen Kopfschmerzen die dadurch entstehen, kann man erstmal nichts machen. :emot-jittery:

Ich hab wirklich Angst vor dem Sommer. Ich hasse ihn abgrundtief.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

So denke ich zwar auch, aber ab -20°C wird es auch problematisch. Zu kalt und zu heiß ist weder für Mensch noch für Maschine gut. Macht mir auch Angst. :willy_nilly:

:smilielol5:

Wo hatten wir bitteschön -20 Grad??? Wir hatten in den Monaten von Oktober bis Dezember nicht einmal Minusgrade, glaub ich. An Weihnachten waren bei uns 17 Grad. Nur im Zeitraum Februar gab es mal Minusgrade.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Gegen Depressionen die im Winter fast automatisch aufkommem bei manchen Leuten kann man auch nichts machen. :emot-jittery:

Genau das trifft bei mir jeden Winter zu.

noch, vielleicht^^ 

Ja sowas ist doch immer voll toll :) Neues entdecken. 

Das, was Du da beschreibst, trifft auf Leute zu, die den Sommer nicht mögen.

Ich bekomme bei einer Schneelandschaft gute Laune. :emot-jittery:

Ich finde es nur unfair, dass länger warm als richtig kalt ist. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...