No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dann hättest du das einem Admin sagen können. Letztens hat sich sogar John bereit erklärt. Suffkopf! Ein Admin hat nicht das Recht, irgendetwas mit meinem Account oder Profil anzustellen. Außer zum Sperren/Entsperren natürlich
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ne er hat gerade die komplette Story von Metal Gear gespoilert.
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ich bewerbe mich jetzt als News Schreiber. Dann ist der Weg zum Admin nicht mehr weit.
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: Hilfe! Ich werde verfolgt! Gibs zu, Du willst es doch auch
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Ist meine Formulierung falsch oder was . Ja! Das heißt dass Du Dir Dein Smiley sonstwo hinstecken sollst, nicht Deinen.
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ich weiß. Höre es seit heute Morgen durchgehend. Verdiene wie'n Broker Start 'nen miesen Takeover Auf die Industrie wie J-Hova Gib' Speed im Range Rover Ziel ist die dreißig Riesen Daytona Vergib mir Eloah Nie wieder Lila durch Koka Ich schwör', nie wieder Lila durch Koka Mama, dieses Papier ist nicht koscher Livin' la vida loca, vergib mir Eloah
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: geiler part weißt du denn was mit eloah gemeint ist? ist das etwas jüdisches oder eine alte freundin,seine mutter..?^^ Ist ein anderes Wort für Gott. Er legt quasi eine Beichte ab (Drogen etc.) und bittet um Vergebung.
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) So nach 13 Stunden Dauerschleife wollte ich gerade aufhören, aber es läuft im Kopf weiter. Sunny ist definitiv der deutsche Eminem. Btw. ist der nichtmal aus Deutschland, kann aber besser Deutsch als 99% der Deutschen. Bearbeitet 7. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben: ? @dukenukemforever Bitte meinen Account sperren. Den Kindergarten hier brauche ich mir nicht anzutun. Dass die Community nicht mehr das Wahre ist, sollte solangsam jedem klar sein. Mich stalkt sogar irgendein trauriges Individuum. Einfach ignorieren
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Wenn Schlosser weg wäre, wäre das sehr schade
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ist ist wie ist ist und man kann es ejyjyjy nicht ändern. Wenn man das mal akzeptiert hat, hat man es geschafft. Steph, Dein Avatar macht mir Angst ... Leute, diese Signatur. Ich fass es noch immer nicht. Wie geil ist die bitteschön?
No|Af Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Lasst mich einfach alle in Ruuuhe. Gute Nacht
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat. Nein, das hab ich auf der PS4 gespielt. vor 10 Stunden schrieb Steph: Ja, echt.
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 35 Minuten schrieb Azraelka: Übel. Final Fantasy 15 bekommt weitere 4 DLC. Bald ziehen die an Driveclub vorbei . In meinen Augen der schlechteste Teil der Reihe. Bei 13 wurde u.A. das Kampfsystem kritisiert, hier wird es gefeiert??? Selbst bei den stärksten Bossen muss man einfach nur Button Mashing betreiben ohne Taktik.
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Nein, nicht wirklich.^^ Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen. Wenn du fragen zu Dark Souls oder Fifa hättest würden wir vielleicht mehr schreiben, hast du aber nicht. Komm mal auf Dein Ego wieder klar und Chill Deine Base fehlen auch noch.
No|Af Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Fanboy. Nope, seit 1 1/2 Jahren nicht mehr. Komplett geheilt von der Krankheit Konsole
Recommended Posts