No|Af Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Ich hab die 50GB vom GigaCube aufgebraucht und trotzdem ist das gedrosselte Internet noch sehr schnell
No|Af Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Sevilla führt 1:0 Edit: 1:1 Bearbeitet 3. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 CR7 ist definitiv der beste Fußballer aller Zeiten.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Gehts eigentlich noch? Ist doch klar dass die Umfrage nur Leute zulässt, die 1. nicht Romeo heißen und 2. länger als eine Woche aktiv im Spam-Thread sind.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Dorsch, Scholle, Lachs, Thunfisch Du sollst nicht mit Deinen Fisch Kenntnissen angeben, sondern nur sagen, welchen Du am liebsten isst
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Alle die!!! Okay.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Idiot. Müssen diese Beleidigungen denn sein? Wir sind doch alle erwachsen.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ne, müssen nicht. Aber ich wollte halt einfach mal. Vielleicht wirst du ja sogar dafür auch noch gemeldet. Wirst beleidigt und zur Strafe gemeldet. Mein heimlicher Verehrer hat mich heute wahrscheinlich eyjyjyjyjyjyjy schon 304924234023904x gemeldet.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Kannst du selber gucken. Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Gerade eben schrieb Azraelka: 1000 Stunden?! Alter Falter, bietet das Spiel wirklich soviel Content? Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. 1
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Soll ich dann lieber Dark Souls 1 modden oder das Remaster holen? Ich hasse es eigentlich, Spiele mit Mods zu spielen. Ich spiel lieber ein Spiel so wie es vom Entwickler vorgesehen war.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) Ja, man braucht für die Platin definitiv die MP-Trophäen (nicht die aus den DLCs) - also die zwei Reisen als Hunter bzw. Firefly Liverpool City 2:0 Bearbeitet 4. April 2018 von No|Af
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Hmmm Fisch Lieber modden, die Dark Souls 1 Community ist eine der besten Modcommunites. From Software hatte den Port ziemlich krass verkackt. Erstmal normal mit DSfix spielen, danach kann man dann die FunMods spielen. Das sieht lecker aus Okay, dann mach ich es so. Danke. 60 FPS inklusive, oder? Ist ja normal auf 30 FPS locked, glaub ich. Alter, Liverpool 3:0
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Boah die geben City ja richtig eine auf's Maul. Mit dem DS fix kann man 60 FPS unlocken, jupp. Kannst auch die Auflösung dann nativ anpassen, das ging in der Ursprungsversion nicht. Shakyor hat auch mit 4K Auflösung mit SuperSampling auf 1080p gespielt, lief ohne Probleme und Ruckler. Okay danke. Was kann man dann überaupt in der normalen Version einstellen? Hätte nicht gedacht, dass das passiert vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wie hieß nochmal das game was du neulich empfohlen hast ? Vampire irgendwas wenn ich mich nicht täusche Vampires Dawn. Gibt es auch fürs Handy, glaub ich.
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Nichts was wirklich hilft, die Auflösungen waren nicht mal nativ, es wurde immer nur hochskaliert. Okay, dann fang ich morgen an, das zu modden vor 9 Minuten schrieb Romeo: Vampire Download Absolut unwichtig. Zock lieber Eye of the Beholder. Lass Vampires Dawn einfach in Ruhe. vor 12 Minuten schrieb Romeo: Lass du mich doch in Ruhe. Ja ja....wer hat hier Bloodborne bis zur fünften Runde gezockt? Du oder ich? Auf jeden Fall mit der DSfix-Mod. Die Remastered-Version scheint echt nix zu sein. Hör nicht auf ihn. Er ist nur neidisch, weil ich so ein Hardcore-Gamer bin. Wer hat den ersten Durchgang in Bloodborne mit unter Level 560 beendet? Ullah hat eyjyjyjyj schon alles gesagt zu dem Thema. Ist meine Signatur nicht wunderschön? 1
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Egal Romeo sieht bei 2cm +/- eh keinen Unterschied mehr. 1
No|Af Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Achja Romeo. Falls Du Fable I noch nicht gespielt hast, dann musst Du das unbedingt nachholen. Das ist mein voller Ernst. Ist ein waschechtes RPG mit mehr Möglichkeiten als in einem Skyrim (was Charakterentwicklung und co. angeht) und so ähnlich wie Souls vom Kampfsystem her. 1
Recommended Posts