No|Af Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Zu niveaulos hier... Ich geh zu Play3.
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich verstehe dass auch nicht. Gut die Story ist durchschnitt aber Setting und Charaktere reisen das raus. Grafisch ist es wie gesagt over the top. Da es von den Microsoft Studios veröffentlicht wurde müsste Crytek die Rechte kaufen um ne PS4 Version zu machen. Evtl. gibt's ja ne PC Version? Die Rechte liegen doch bei Crytek, oder nicht?
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ganz umsonst ist die Hoffnung evtl. doch nicht. Hab das hier gefunden. Ich befürchte aber diese Grafik würde die PS4 abheben lassen wie ein Flugzeug mit 8 turbinen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Ryse-Son-of-Rome-8749102.html Dann wäre die Xbox schon längst explodiert... Die One-Fassung schafft die PS4 locker.
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Da hab ich sowieso keine Chance. Ein Gott mit solch einer Bescheidenheit?
No|Af Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Des Pflanzen ding lad ich mir gerade runter. Einen Haken gibts auch nicht, EA ist schon immer die Kundenfreundlichste Firma gewesen. Ich hoffe, dass das Sarkasmus war.
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Was Du nicht sagst. Aber warum? Eventuell weiß das ja jemand...
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie kann man 23 Stunden für das Spiel brauchen? Guckst Du Dir jeden Grashalm einzeln an und gibst ihnen Namen?
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich hab das Spiel siebenmal durch. Mein längster Durchgang hat 10 Stunden gedauert - mit Cutscenes angucken etc. .
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Eben nicht. Deswegen ist mir es mir ja schleierhaft, wie man 23 Stunden auf "Normal" brauchen kann. Ich hab mir ja schon oft die Gegend angeschaut etc.. Du teebeutelst die Gegner einfach dauernd, zählst ihre Haare, gibst den Grashalmen Namen, haust mit 'nem Beil auf Ellie ein, obwohl es nichts bringt. Zumindest eine Vermutung. Sowas mach ich halt nicht.
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Ach hör doch auf. Erzähl mir doch nicht, daß 10 Stunden für den höchsten Schwierigkeitsgrad normal sind. Genauso könnte ich dich fragen, wie du das geschafft hast. Schaust du die Gegner an, erstarrst sie zu Stein und läufst einfach weiter? Klar, so könnte ich es auch schaffen.Es ist ja kein Geheimnis, daß ich sehr sehr langsam in jedem Spiel bin. Aber 10 Stunden für den Grounded-Run? Ein Ding der Unmöglichkeit!!! Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Abgesehen davon, warum zum Geier sollte ich denn hetzen? Ich hab doch gar keine nächsten "Projekte". Ich hab auf "Grounded" nicht einmal angefangen. Auf "Überlebender" inkl. aller Sammelsachen, hab ich 10 Stunden gebraucht - korrekt. Mir ging es auch eher um "Normal". Da frage ich mich, was Du solange gemacht hast. Man kann vor den Gegnern den Gundam Style tanzen und die bekommen einen nicht down. Ich kann Dir ja mal demnächst sagen, wenn ich mit "Grounded" angefangen hab und durch bin, wie lange ich gebraucht hab. Aber das dauert noch, da im Moment zu viele andere Spiele Vorrang haben.
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat man auf Überlebender diese Lauschfähigkeit? Genau das fehlt mir auf Grounded am meißten. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:59 Und die weit auseinander liegenden Checkpoints machen mich auch fertig. Im Vergleich zum Normal-Durchgang sind einige Checkpoints zwischendurch weggefallen. Ne, ab Überlebender fällt die Fähigkeit weg. Auf Grounded gibt es dann noch weniger Checkpoints und man sieht weder seine Munition noch das Leben.
No|Af Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Lasst doch mal den armen Romeo in Ruhe.
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Romeo, hast Du Dir schon GTA V gekauft?
Recommended Posts