No|Af Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Endlich geht Rewe pennen. Jetzt gehört der Spam Thread uns 1
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hab schon fast Level 9 erreicht. Hab bis heute Morgen halb 6 gezockt. @No|Af Wenn du schon dein kack Smiley reinmachen musst, dann mach es wenigstens mittig rein. Verdammt noch mal. *deinen So besser?
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: https://www.duden.de/rechtschreibung/Smiley Nein, immer noch nicht mittig. Ich bin jetzt 10 Minuten nicht am Notebook. Wenn ich zurück bin, sollte das erledigt sein. Danke! Da will ich jetzt noch mehr Meinungen hören. Dein hört sich einfach kacke an mMn. Ich hab die Signatur ein wenig verändert
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 War doch ejjjy nur Absicht, Leute. Was stört Dich eigentlich mehr Romeo? Dass Die Signatur nicht mittig ist oder dass Dark Souls 2 für mich zu den 10 besten Spielen gehört?
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Jetzt reichts. Bist nur noch mein 11. bester Kumpel.
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: HA! Endlich hab ich was gefunden, was dir auch richtig auf den Sack geht. vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker: Kein Vampires Dawn ? Ne, bis Vanquish würde ich jedem Spiel eine 10/10 geben, danach 9,5. Vampires Dawn ist so eine 8,5-9. vor 11 Minuten schrieb Niko Bellic: Zentrier endlich deine Sig^^ NEIN
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 In was für einer Welt leben wir, in der Freundschaften auf dem Spiel stehen wegen so einer Nichtigkeit? In der man erpresst wird? Lasst mich einfach in Ruhe Romeo und Niko.
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Gibt zwei deutsche, die sich die PrankBros nennen und ca. 1 Mio Abonnenten haben. Die konnten sich das auch nur aufbauen, weil jeden Morgen viele 12 jährige Kevins aufstehen. Wirklich jedes Video von denen ist gespielt.
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 @Light-kun Kannst Du mir einen Anime nennen, der ein besseres theme aufweisen kann?
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Habe momentan wieder richtig Bock darauf bekommen, daher werde ich es wahrscheinlich heute Abend endlich weiterspielen Klaro Inhalt unsichtbar machen Kenne ich alle drei, sind auch sehr gut. Aber der Part beim Yugi Theme ab 0:25.... da wird sogar der Romeo zum Anime Fan.
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Achso, weiterspielen. Ich hab noch nicht mal angefangen. Oder nicht richtig angefangen. Angestet hab ich es auf dem PC schon mal. Macht mich auch ganz schön an. Träum weiter.... .....sagte er, während er die Staffeln bei Amazon in den Warenkorb legt...
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @No|Af In ein paar Tagen kommt das Tsubasa-Remake, da kommt dann sowieso kein Theme ran. Ist auch sehr gut, ja. Wobei ich Animes so gut wie immer auf Deutsch bevorzuge.
No|Af Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Ignorier den Romeo. Der ist alt und verwirrt 1
Recommended Posts